Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Forza Fere
#123216
Wacker Unser.
Offizielle Aussendung an alle Wackerianer

Wir haben uns nach längerer Diskussion dazu entschlossen in der kommenden Saison 2014/15 unseren Standort auf der Innsbrucker Nordtribüne zu wechseln. Wir stehen in Zukunft von hinter der Tribüne aus gesehen rechts neben den Unterlandlern unten am Zaun.

Dies hat verschiedene Gründe. Zum einen hat sich die Zusammenarbeit mit allen Gruppen in der letzten Saison wesentlich verbessert und zum anderen wollen wir in Zukunft einen Teil zur besseren Stimmung auf der Nord beitragen. Dies funktioniert allerdings nur wenn alle Support-Willigen in einem Stimmungsblock zusammen stehen. Unser bisheriger Standort über dem großen Mundloch war für einen würdigen Support unseres Wackers leider wenig geeignet. Weiters stellen wir schon seit geraumer Zeit einen Vorsänger und ab sofort wird auch ein Trommler unserer Gruppe den Takt auf der Nord vorgeben. Für uns als Wacker Unser. ist es sehr wichtig diese beiden bestmöglich zu unterstützen und auch deshalb positionieren wir uns zukünftig auf unserem neuen Standort.

Wir laden hiermit alle Schwarzgrünen dazu ein, mit uns mitzugehen, um unserer Mannschaft und unserem FC Wacker Innsbruck die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen. Gleichzeitig weisen wir aber auch darauf hin, dass wir unserem Weg treu bleiben werden. Wir wollen weiterhin keinen Einheitsbrei auf der Nord und behalten uns deshalb vor, zu verschiedenen Themen immer wieder kritisch Stellung zu nehmen!

Ebenfalls neu: Wer in Zukunft mit uns in Kontakt treten will, hat ab sofort bei unserem Infotisch hinter der Nord ab einer Stunde vor Spielbeginn die Möglichkeit dazu.

WACKER UNSER.
FC WACKER INNSBRUCK 1913
Innsbruck, Juli 2014
#123326
Habe ein paar Fragen zu Wacker Unser...
Wie ist denn der Fanclub etstanden? Ist ea richtig dass euer Transparent schon viel länger existiert?
Seht ihr euch als "ultraorientiert"?
Wie man sieht sind ja einige ehemalige VK dabei. Irgendwie schade dass es mit den VK stetig bergab geht. Früher wurden sie wirklich noch ihrem Namen gerecht und waren etwas besonderes. Mittlerweile wird leider sehr viel kopiert und man erkennt kaum noch einen eigenen Stil.
Allgemein finde ich gut dass ihr zusammenrückt um einen besseren Auftritt hinlegen zu ķönnen.
Kann man bei WU einfach Mitglied werden oder seid ihr ein geschlossener Fanclub?
Ich finde eure Gruppe wirklich gut und man merkt dass sich bei euch viel tut.
Ich hoffe es geht wieder mal langsam bergauf mit der Tivoli Nord und mit Vorsängern die mit Herz dabei sind. Vorallem Typen die so charismatisch sind wie es einst Bruno und Doogie waren fehlen uns meiner Meinung nach schon zu lange.
Wünsch euch eine tolle Saison und Zukunft
#123330
Lupo1913 hat geschrieben:Vorallem Typen die so charismatisch sind wie es einst Bruno und Doogie waren fehlen uns meiner Meinung nach schon zu lange.
Wünsch euch eine tolle Saison und Zukunft
word.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]