Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By a Gsi
#113085
Guten Abend werte Wackerianer!!!

Ich freue mich jedes Mal über Choreos und mir ist bewusst das die Choreos bzw. deren Vorbereitung kosten- und zeitintensiv sind. Deshalb würde ich gerne wissen wie man die organisierenden Fanclubs (finanziell, mit ner kleinen Spende) unterstützen kann!

Forza FC W!
#113104
Das ist relativ einfach: Es gehen vor den Spielen immer wieder mal Fanclub-Leute auf der Nord durch die Reihen. Solltest Du niemanden erwischen, kannst Du direkt zu den jeweiligen Fanclub-Ständen unter der Nord gehen.
Benutzeravatar
By a Gsi
#113107
Seltsam, stehe ja jedes Mal auf der Nord, aber jemand mit Spendebox wäre mir noch nie aufgefallen. Werde in Zukunft die Augen offen halten.

@rudl: Bin ja nicht aktiv bei einem Fanclub dabei. Bekomme so schon nicht mal die nötigen Infos!

Besten Dank
Benutzeravatar
By Rudl
#113108
Wird kommen. Diesmal werden die Fanklubs wohl mit den Vorbereitungen der Choreo beschäftigt gewesen sein. Aber es ist relativ einfach. Gleich beim Nordeingang befindet sich der Stand der I Furiosi und da wird einem sicher weiter geholfen.....
By sandhas
#113242
Waren beim spiel gegen rb auch schon...

Beim spiel gegen ried werden direkt an den eingängen leute mit den spendenboxen stehen um das ganze zu vereinfachen!!!

Sollte jemand daran interesse haben an den choreos mitzuarbeiten bekommt man an den fanständen bzw. Bei den bekannten leuten der kurve die auskünfte die man braucht!!
Benutzeravatar
By a Gsi
#113264
sandhas hat geschrieben: Waren beim spiel gegen rb auch schon...

Beim spiel gegen ried werden direkt an den eingängen leute mit den spendenboxen stehen um das ganze zu vereinfachen!!!

Sollte jemand daran interesse haben an den choreos mitzuarbeiten bekommt man an den fanständen bzw. Bei den bekannten leuten der kurve die auskünfte die man braucht!!
Super, so stelle ich mir das vor.

Danke für die Info!
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]