Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Subcomandante
#98689
Jibber hat geschrieben: Wenn das der zukunftige Weg sein soll, dann gute Nacht Tivoli Nord. Soviel zu deinem 17ten Beitrag...
auch wenn du dich extra dafür angemeldet hast, um den verein tivoli nord zu diskeditieren, wirds dir nicht gelingen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#98692
Zunächst mal finde ich es gut, dass sich auch "normale" Fans für die Vorgänge auf unserer Nordtribüne interessieren. Da zähl ich mich selber auch dazu. Weiters denke ich, dass man um jeden froh sein muss, der sich in seiner Freizeit aktiv beim Wacker einbringt bzw. in diversen Fanclubs und Vereinen versucht, etwas für eine positive Entwicklung unserer Kurve zu tun. Und ich denke, wenn es etwas mitzuteilen gibt, das uns alle betrifft, wird das auf der HP bzw. mittels Flugblättern im Stadion erfolgen.
By Jibber
#98694
Wenn der Akteur ermüdet, schneiden wir die Fäden durch und ersetzen Ihn durch eine neue Marionette. ich glaube nicht dass euch ein ® das Recht gibt mit diesen Mitteln, eine Fanszene zu gestalten. Ich will nicht zu eurer Marionette werden, darum mein Nein zu DIESER Tivoli Nord. Ich habe fertig.
Benutzeravatar
By atonal
#98696
Jibber hat geschrieben: Wenn der Akteur ermüdet, schneiden wir die Fäden durch und ersetzen Ihn durch eine neue Marionette. ich glaube nicht dass euch ein ® das Recht gibt mit diesen Mitteln, eine Fanszene zu gestalten. Ich will nicht zu eurer Marionette werden, darum mein Nein zu DIESER Tivoli Nord. Ich habe fertig.
was willst uns jetzt eigentl. damit sagen. gehts mal weniger kryptisch?:fad:
By dynamite
#98703
@slipper äh jibber: du kannst kein "NEIN zu dieser tivoli Nord" geben denn deine meinung intressiert keinen. diesen verein gibt es bereits aktiv und er ist auch erfolgreich, also was willst jetzt NEIN dazusagen? glaubst dass sich der verein jetzt auflöst? du brauchst tivoli nord ja nit beitreten sondern kannst ja einen eigenen fanclub gründen und so teil der kurve werden bzw. diese mitgestalten. nur rumjammern im forum was nit alles schlecht ist bringts halt auch nicht.
By Subcomandante
#98706
Jibber hat geschrieben: Wenn der Akteur ermüdet, schneiden wir die Fäden durch und ersetzen Ihn durch eine neue Marionette. ich glaube nicht dass euch ein ® das Recht gibt mit diesen Mitteln, eine Fanszene zu gestalten. Ich will nicht zu eurer Marionette werden, darum mein Nein zu DIESER Tivoli Nord. Ich habe fertig.
FALSCH! wir versuchen mit diesen mitteln, dem akteur mehr publikum zu verschaffen, damit er höher hinauskommt!!!

wenn wir im sinn hätten, die fäden durchzuschneiden, müssten wir uns nicht die viele arbeit FÜR die tivoli nord antun. glaubs mir, das wäre um ein vielfaches leichter!

nicht das R gibt uns das recht dazu, sondern die tatsache, daß wir diese fanszene erschaffen, geprägt und gestaltet haben!

aber einfacher, als sich extra dafür im forum anzumelden, wäre ein kurzes gespräch, und du würdest über vieles ganz anders denken!
By Jibber
#98715
Die ein oder andere Marionette mag schon weitertanzen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass sich ein paar freiwillig die Fäden abschneiden. Das nennt man dann wohl natürliche Selektion.
Das einzige was mir nach einem Gespräch passieren könnte, dass ich auf einmal casual nach Hause gehe, das ist aber wieder ein eigenes Thema, doch gerade das zeigt mir dass private Interressen zurzeit verfolgt werden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#98717
Ich misch mich ja ungern in eure private Auseinandersetzung ein. Aber so ganz klar sind mir Deine Motive nicht. Deine Aussage war mal:
Wenn ich das Bedürfnis habe mit den Leuten zu sprechen mache ich das, ich wollte nur eure Meinung dazu hören, mehr nicht ;-) Bis jetzt hat es nur W4e geschafft mir eine vernünftige Antwort darauf zu geben
Du hast nun mehrere sachliche Antworten bekommen. Auf diese reagierst Du mittlerweile irgendwie sehr provokant. Das versteh ich nicht ganz.
Benutzeravatar
By Rudl
#98723
Versteh die Aufregung überhaupt nicht. Diese Initiative ist nur zu begrüßen und es sind Leute dabei, welche sich für die Kurve und für den FC Wacker Innsbruck schon sehr verdient gemacht haben. Wo ist das Problem und wen geht es was an?
Bitte um Aufklärung!!!!
Benutzeravatar
By AlexR
#98724
Geiler, bist du es?

mehr Konstruktivität fällt mir eigentlich nicht ein. Schon traurig, wenn man nichts sinnvolles zu einer Diskussion beitragen kann. Aber scheinbar müssen über das Internet alte Rechnungen beglichen werden. Oder ihn stört etwa, dass man teilweise wieder auf den alten Weg zurückgefunden hat. Wünschen würde ich mir es!

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]