Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By atonal
#98725
AlexR hat geschrieben: Geiler, bist du es?

mehr Konstruktivität fällt mir eigentlich nicht ein. Schon traurig, wenn man nichts sinnvolles zu einer Diskussion beitragen kann. Aber scheinbar müssen über das Internet alte Rechnungen beglichen werden. Oder ihn stört etwa, dass man teilweise wieder auf den alten Weg zurückgefunden hat. Wünschen würde ich mir es!
:anbeten:
By alexboy
#98727
Ich persönlich finde, dass Mit dem durchstarten von tivoli nord als Verein sicher einiges falsch abgelaufen ist. Vor allem auf kommunikativer Basis (taten statt Worte kann man so oder so sehen...). jedoch schätz ich die Ziele von subc & co eigentlich als positiv ein. Es kann doch nur von Vorteil sein, wenn die nord näher zusammenrückt. Mit dem tivoli nord fest zb haben es die fangruppen ja schon probiert. Mit eher mässigem Erfolg. Jetzt versucht es tivoli nord als Verein, sozusagen auf "neutraler" Basis. Denke dass sich die meisten normalos so wohler fühlen werden. Wenn der Plan aufgeht ist das dann eine win-win situatin. Für die breite masse und aber auch für die fanclubs. Diese werden sich um einiges leichter tun um an neue, motivierte Leute zu kommen. Ich will zwar echt nicht jeden bei den verrückten köpfen haben, aber ein paar aktive mehr, würden uns auch nicht schaden - doch das ist ein anderes Thema...

Bitte nur als meine Meinung verstehen
By Subcomandante
#98729
alles was momentan irgendwer für die tivoli nord macht, ist meiner meinung nach positiv zu bewerten! denn noch tiefer sinken wäre für die kurve mittlerweile das aus!

und, alles, was der verein tivoli nord macht, fließt zu 100% in eben diese tivoli nord zurück!!!
By Bernie
#99113
Die Tivoli Nord wie sie sich derzeit darstellt ist eine Schande und allles was dies ändern könnte muß als positiv angesehen werden....

Hier wurde massive Selbstzerstörung in den letzten Jahren betrieben und Meinungen gewechselt wie Unterhosen...!! Bravo an die Entscheidungsträger der letzen Jahre. 50 motivierte Auswärtsfans singen uns aus dem eigenen Stadion aber die Verrückten Köpfe sind immer noch die unumstrittene Nr.1.
Und wenn mich dann ein V.erzogener emporK.ömmling den ich noch nie in meinen Leben gesehen habe(und ich war immerhin auf über 200 Auswärtsspielen unseres Fc Wacker) fragt wer ich den sei und was ich den will,dann braucht sich keiner wundern das man sich hier keinen Respekt mehr erwarten darf und ich Leute verstehe die den Anweisungen der(des) Vorsängers nicht Folge leisten. Aber anstatt mal Eier zu zeigen und zuzugeben das man so ziemlich alles verkackt hat was man so verkacken konnte in den letzten Jahren und sich zu entschuldigen,und den Leuten klarzumachen das man sie braucht um wieder raus zu kommen aus dem Scheißhaufen den man noch darstellt wird einfach so weitergewurschtelt als nix gewesen wäre. Aber es stimmt ja,das war wirklich nix,das war gar nix!!!!

Das mehrere große Fanclubs sich gegenseitig zu Höchstleistungen pushen und vorallem verschiedene Ausrichtungen und Auffassungen auch dafür da sind das die Szene wächst weil motivierten Leuten auch alternative Anlaufstellen geboten werden will keiner aus der "aktiven" Szene erkennen weil man sich von allem und jeden der was zustande bringt bedroht fühlt.

Früher hätte man für so ein Posting noch eins auf die Fresse bekommen heute bekommt man wahrscheinlich nicht mal mehr eine Antwort!?!?!

Darum,alles was die Kurve belebt und bewegt kann nur begrüßt werden!
By sandhas
#99124
Teilweise hast du recht, aber gerade du solltest wissen was die fanclubs an dem "tivoli nord e.v." stört...
In dem punkt dass alles scheisse ist muss ich dir auch widersprechen!
Noch letztes jahr hätte man nie und nimmer einen bus mit allen fanclubs die es auf der nord gibt zusammengebracht, weil es einfach differenzen gegeben hat, mittlerweile wirkt es auf mich dass man sich gegenseitig zumindest respektiert und das sollte das ziel sein!!
Bestes beispiel gestern gegen mattersburg!!!

Mich würde noch intressieren mit welchen FANCLUBS es die erwähnten positiven gespräche gegeben hat?!?
By Bernie
#99134
sandhas hat geschrieben: Teilweise hast du recht, aber gerade du solltest wissen was die fanclubs an dem "tivoli nord e.v." stört...
In dem punkt dass alles scheisse ist muss ich dir auch widersprechen!
Noch letztes jahr hätte man nie und nimmer einen bus mit allen fanclubs die es auf der nord gibt zusammengebracht, weil es einfach differenzen gegeben hat, mittlerweile wirkt es auf mich dass man sich gegenseitig zumindest respektiert und das sollte das ziel sein!!
Bestes beispiel gestern gegen mattersburg!!!

Mich würde noch intressieren mit welchen FANCLUBS es die erwähnten positiven gespräche gegeben hat?!?

Ich persönlich habe mich ja aus dem "operativen" Geschäft ziemlich zurückgezogen hab weder das Feuer noch die Kraft es besser zu machen oder noch was zu verändern und bin halt wie viele andere auch nur mehr ein alter Wichtigtuer der auch nur mit dem Argument daherkommt,früher war alles besser.

Allerdings wenn ich im Stadion bin versuche ich für mich die Tivoli Nord als gesamtes so zu unterstüzen wie es mir möglich ist. Mit bedingungslosem Support für den Fc Wacker Innsbruck und da ist es mir eigentlich wurscht welcher Fanclub bzw. welcher Vorsänger sich als MC betätigt.

Es gibt gewiss auch Lichtblicke,wie z.B. Wechselgesänge mit Ost und West und auch wenn ich es nicht beurteilen kann gemeinsame Busse aller FCs. Aber es reicht halt nicht sich auf diesen Lichtblicken auszuruhen und zu glauben ist eh alles in Ordnung.

Zu deiner Frage mit wem es bereits positive Gespräche gegeben hat bin ich zwar nicht der richtige AP,allerdings weiß ich Stand 20.10.12 das bereits mit dem Unterland und auch mit Wacker Unser gesprochen wurde. Und sich die Initiatoren zwar einiges an Kritik und Skepsis anhören mußten aber grundsätzlich auch positives abgewonnen werden konnte! Weiters wurde dort mitgeteilt das Gespräche mit weiteren Fanclubs folgen....

Jedenfalls nach meiner Erfahrung zu urteilen stehen zumindest Leute hinter diesem Verein die wissen wie der Hase läuft und denen keiner was erzählen braucht über den unseren Verein oder unsere Kurve. Was daraus wird kann ich aber trotzdem nicht abschätzen.

Jedenfalls ist Stillstand ein Rückschritt und Rückschritte sind kurz vor dem Abgrund meist tödlich. Darum sollte man grundsätzlich jede Hilfe annehmen um vorwärts zukommen. Und wenn es noch Leute gibt die Motivation und Energie zur Veränderung mitbringen dann soll man sie auch arbeiten lassen. Denn die Straßen rund ums Tivoli sind nicht unbedingt überfüllt mit solchen Leuten um es mal positiv auszudrücken.

Im Grunde und das streite ich keinem aus der aktiven Szenze ab wollen wir doch alle das beste für den Fc Wacker Innsbruck und die Tivoli Nord und da sollten persönliche Eitelkeiten für das große Ganze schon hinten angestellt werden auch wenn das nicht immer ganz einfach erscheinen mag(wie ich auch am eigenen Leib erfahren mußte)!
Benutzeravatar
By Rudl
#99136
Es läuft vieles Verkehrt (ist das so neu?)

Aber es ist nicht ALLES sooo schlecht :cafe:
By Bernie
#99138
Rudl hat geschrieben: Es läuft vieles Verkehrt (ist das so neu?)

Aber es ist nicht ALLES sooo schlecht :cafe:
Nein Rudl,neu ist das nicht! Neu wäre aber,wenn man darüber sinnvoll diskutieren könnte und schlußendlich auch Lösungsansätze findet die zu Verbesserungen führen.

Und bei allem Respekt vor dir Rudl,auch wenn ich mich noch so sehr bemühe,viel gutes find ich einfach nicht das ich jetzt posten könnte,aber okay probier ichs mal:

-Überlebenswillen der V.K. (Hut ab, jeden anderen Fanclub in Europa würds wahrscheinlich seid Jahren nimmer geben bei allem was passiert oder besser gesagt nicht passiert ist!

-Wechselgesang mit anderen Tribünen hat es nach meiner Erinnerung schon ewig nimmer gegeben...

-Vorsänger geht im Forum teilweise auf Kritik ein bzw. stimmt dieser mit Abstrichen sogar zu(wobei ich diesen in seiner Funktion als Vorsänger nicht explizit kritisiert habe).

-Mannschaft kann wieder gewinnen

-Auswärtsbus fährt und alle fahren mit

----------------------------------------

Naja im Grunde sind solche Dinge die ich grad angeführt habe eigentlich einmal Selbstverständlichkeiten gewesen und das es lange Zeit oder immer noch nicht so selbstverständlich ist hat mit Fehlern aus der Vergangenheit zu tun. Vielleicht wäre es einfach mal ein Anfang das man sich Fehler auch eingesteht das wäre dann wirklich etwas POSITIVES und dann würde ich auch mit Rudl konform geht,wenn er sagt:nicht ALLES is soo schlecht!

Vielleicht lassen sich dann auch wieder Leute rekrutieren und andere deren Feuer beinahe erloschen ist motivieren um im Sinne einer starken Kurve was weiterzubringen!
By dynamite
#99255
aus wieviel leuten bestehen die vk eigentlich noch? mehr wie 30 aktive sind das eh nimmer wenn ich mir den mittelblock so ansehe oder?
By sandhas
#99546
Die stimme ölen, bier vor oder nachm spiel saufen und GEMEINSAM die violetten ausm stadion, schreien.
Die mannschaft hat sich gerade jetzt eine überragende stimmung verdient und da muss jeder mitziehen, von der ersten bis zur letzten minute!!!

Auuuuf manda
Für innsbruck, für wacker und vor allem für uns!!!
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]