Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By schnatzl
#65044
[quote=nord_anno1999]
Habe meine Version jetzt noch einmal über die neue Version drübergelegt, weil ich finde dass ich sie besser herausgearbeitet habe und noch ein paar Details hinzufügte!

lg[/quote]

Das ist ja sowieso ein Witz, was das auf Wikipedia aufgeführt wird!
Bei Olympiaworld, Wacker, Bundesliga... überall steht Tivoli Stadion.

Und deine Version ist die da, oder?
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/ ... edirect=no
By nord_anno1999
#65067
Die "ungesichtete Änderung" ist das was ich geschrieben habe...ich hoffe, dass da jeder das selbe sieht wie ich :-) ich habe jedes "Tivoli Neu" gegen "Tivoli Stadion" ausgetauscht.
Nur bei der Überschrift also dem Suchbegriff ist es mir nicht gelungen, werde mir das bei Gelegenheit mal genauer ansehen, bzw. wenn sich da wer auskennt, bitte gerne noch ändern.
Normalerweise werden die ungesichteten Beiträge in 1 oder 2 Tagen zu den offiziellen.

Aja...bei den Ligaspielen hab ich noch das neueste Spiel gegen Rapid hinzugefügt.
By Ultra96
#65151
Ich würde überhaupt vorschlagen die Artikel ein bisschen zu überarbeiten, brutal wieviel Blödsinn da steht!
Vielleicht kann das jemand machen der sich da auskennt, ich bin 2 Stunden davorgesessen um jetzt festzustellen dass die Herren von Wikipedia alles gelöscht und die alte Version eingestellt haben.. Vielleicht kann sich ja wer vom Verein mit ihnen in Verbindung setzen, wir scheinen da wenig zu melden haben..
By nord_anno1999
#65154
Jap...einfach gelöscht und das alte weiterverwendet....ist ja eine Frechheit sowas. Also ich werd in dem Wiki..... nicht nochmal etwas ändern.
Benutzeravatar
By admin
#65156
achja, wiki - ohhhh da hab ich auch meine erfahrungen damit.....
By ck07
#65160
Darf ich kurz mal fragen was Ihr mit dem Namen TIVOLI NEU für ein PROBLEM habt??
also ein paar von euch passt doch überhaupt nix!............


ist doch KOMPLETT EGAL - nur wenn ihr keine anderen probleme habt bitte - ich wäre eher
dafür dass man mal STADIONSPERREN für so genannte INNSBRUCK "Fans" ausspricht
damit sie nicht das gesamte Wacker-Bild in den Dreck ziehen weil was da gegen Rapid wieder war!........
DAS HAT MIT FAN-SEIN nichts mehr zu tun denn GEWALT hat im FUSSBAL NIX ZU SUCHEN!!!............
und ihr kümmert bzw. sorgt euch um den namen TIVOLI NEU!.......... gehts noch??
By al bundy
#65164
[quote=ck07]ist doch KOMPLETT EGAL - nur wenn ihr keine anderen probleme habt bitte - ich wäre eher
dafür dass man mal STADIONSPERREN für so genannte INNSBRUCK "Fans" ausspricht
damit sie nicht das gesamte Wacker-Bild in den Dreck ziehen weil was da gegen Rapid wieder war!........
DAS HAT MIT FAN-SEIN nichts mehr zu tun denn GEWALT hat im FUSSBAL NIX ZU SUCHEN!!!............
und ihr kümmert bzw. sorgt euch um den namen TIVOLI NEU!.......... gehts noch??
[/quote]

solid first post.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]