Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By MasterLu
#92444
Na brutal, alleine die Tatsache dass über einen Wechsel nachdgedacht wird, ist für mich ein Skandal! Wir brauchen endlich Kontinuität auf dieser Position, Didi ist der am besten geeignete Mann dafür.

In diesem Sinne: let's go Didi!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93141
Wie ihr heute gehört habt, haben wir mit Christoph Knapp einen neuen Stadionsprecher. Ich kenn ihn von früher, weil er jahrelang beim Eishockey war. Da hatte ich einige sehr gute Gespräche mit ihm. Ich weiß auch, dass er für Anregungen immer dankbar ist. Ich werde mich noch diese Woche mit ihm unterhalten. Ich möchte hier auch keine Diskussion Für und Wider Didi starten. Mit ihm hab ich mich gestern unterhalten und die Dinge wurden jetzt wirklich sehr fair geregelt. Wobei Didi nach wie vor meine Nummer 1 ist. Nur kann Christoph für die neue Situation nichts.

Wer unserem neuen Stadionsprecher schon jetzt was mitteilen möchte, hat hier die Gelegenheit: http://christophknapp.at/
By mxpx
#93143
Endlich mal ein professioneller Sprecher. Keine Frage der Didi ist ein netter Kerl, aber das is jetz schon ein großer Unterschied.
By nord_anno1999
#93178
Knapp ist doch Radiomoderator oder?
Hat mir auf jeden Fall nicht schlecht gefallen :-)
By Nordfreak
#93195
Ein Lob an den neuen Stadionsprecher, er war wohl noch die positivste Neueurung heute ;)

Weiter so, wirkt sehr profesionell und hat mMn eine angenehme Stimme, macht sich gut!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93311
Zunächst mal eine Klarstellung, die leider falsch bei Dir, lieber @georgttv angekommen ist. Ich wollte Dir natürlich nicht unterstellen, dass Du ausschließlich wegen Deines Buches Stadionsprecher wurdest. Du weißt, ich schätze Dich persönlich und wollte Dir öffentlich nichts unterstellen. Tut mir leid.

Zurück zu Christoph: Er ist offenbar gut angekommen, wie ich hier lese. Ich hab heute ein Antwortmail von ihm bekommen. Die positiven Reaktionen freuen ihn sehr und Anregungen sind immer willkommen.

Und weil es gerade gut passt: Das hat der Verein auf der HP angekündigt: http://fc-wacker-innsbruck.at/home/news ... t-auf-didi
By MasterLu
#93340
Ich war leider nicht beim Spiel gegen die Admira, deshalb kann ich nichts zum Neuen sagen.

Aber ich stell allgemein die Frage: wie stellt sich das der Verein weiterhin vor? alle paar Jahre oder gar jedes Jahr austauschen? Wie möchte man da Kontinuität reinbringen???????????
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93344
Geh bitte, schreib doch nicht so einen Blödsinn, wenn Du nicht weißt, wer wie viel bekommt. Danke.

@MasterLu: Nach meinen Informationen soll mit Christoph jetzt mal Kontinuität einkehren. Man darf gespannt sein...
Benutzeravatar
By Fanatiker
#93352
wacker 4ever hat geschrieben: @MasterLu: Nach meinen Informationen soll mit Christoph jetzt mal Kontinuität einkehren. Man darf gespannt sein...
Wissen tust du eigentlich schon alles ... und vor allem auch noch besser! ;)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]