Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By schneexi
#144241
joxl hat geschrieben:Air&Style wird noch weiter ausgebaut:

http://www.tt.com/sport/wintersport/121 ... ck-auf.csp
"Nach bewegten Jahren auf dem Bergisel erlebte die Olympiaworld im Vorjahr eine gelungene Premiere – einzig unkontrollierbare Sturmböen zwangen die Veranstalter zum Abbruch des Big-Air-Events", schreibt die TT. Ein abgebrochener Event als gelungene Premiere, so kann man sich die Welt auch schönreden.
Der Hormount kann machen, was er will (Tragödien, Insolvenzen, Absagen, abgebrochene Events etc.), er bleibt der Schatz der TT, während dem Wacker immer das Mascherl als Pleiteverein umgehängt wird.
Könnte man die Nordtribüne nach dem Boykott nicht in eine Halfpipe oder einen Kicker (welch Ironie!) umbauen?
Benutzeravatar
By mesque
#144860
Zur Sportplatzsituation in der Sportstadt Innsbruck zwei Zitate aus der heutigen TT (die den Platz bereits gestern angesprochen hat):
"Auf diesen Acker könnte man eine Herde Kühe hinauftreiben und die würden dort verhungern."
"Frisbee könnte man auf dem Platz noch spielen. Am besten aber mit Skischuhen, damit sich niemand wehtut."


Markus Seelaus. Der Völser Trainer über den Zustand des Platzes am Innsbrucker Fennerareal nach der 2:4 Niederlage gegen die Union (UPC Tirol Liga).
Naja, kommt eh bald weg der Acker, was nachkommt, ist die Frage.
By robinklettern
#144861
mesque hat geschrieben:Zur Sportplatzsituation in der Sportstadt Innsbruck zwei Zitate aus der heutigen TT (die den Platz bereits gestern angesprochen hat):
"Auf diesen Acker könnte man eine Herde Kühe hinauftreiben und die würden dort verhungern."
"Frisbee könnte man auf dem Platz noch spielen. Am besten aber mit Skischuhen, damit sich niemand wehtut."


Markus Seelaus. Der Völser Trainer über den Zustand des Platzes am Innsbrucker Fennerareal nach der 2:4 Niederlage gegen die Union (UPC Tirol Liga).
Naja, kommt eh bald weg der Acker, was nachkommt, ist die Frage.
im gunde müsste man lachen,wenn es nicht so traurig wäre.
SPORTSTADT I N N S B R U C K -EIN WAHRER HOHN.
in der reichenau werden zig tennisplätze geschleift,fennerkaserfussballplatz wird für die uni geopfert,nun wird auch noch von der stadt das sportbudget halbiert und warum das,weil beton christiene zuwenig gründe für sozialem wohnbau hat.
aber geld für eine olympia-bewerbung und für integrierunwillige zuwanderer hat man geld in hülle und fülle.
nur den einheimischensport im allgemeinen wird am ausgestrektem arm ausgehungert
Benutzeravatar
By mesque
#144863
Punkt 1: Derzeitiger Stand des Fennerfußballplatzes ist nicht, dass er geopfert wird (und wenn dann wäre es nicht für die Uni sondern das MCI) sondern dass er nur während der Bauphase wegkommt und dann 90 Grad gedreht wiedererrichtet wird.
Punkt 2: Das Sportstadt Innsbruck hat mE schon eine gewisse Berechtigung - nur geht es (für uns leider) in Richtung Alpinsportstadt - Almen, Air & Style, Patscherkofellift, Olympiabewerbung (allein das Bewerbungsbudget!!!) etc.
Punkt 3: Jeder Sport hier ist ein Sport für alle die hier leben oder Urlaub machen, egal ob Einheimische oder Zuagroaste.
Punkt 4: Sozialtöpfe und Sport gegeneinander aufzurechnen ist unterstes TT Niveau.
Punkt 5: Zuwanderer pauschal als integrierunwillig zu bezeichnen, ist unter allem Kronenzeitungs-Un-Niveau und ich glaube Du wurdest schon mehrmals darauf hingewiesen, dass politische Debatten im FCW Forum fehl am Platz sind.
By robinklettern
#144866
POLITIK UND SPORT ist bei uns in tirol untrennbar verbunden.ob stadt oder land,ist im grunde egal.bei uns ist jeder ein nazi oder populist,der dieses unerquickliche problem anspicht,hr.mesque.
ich zum beispiel,bin am freitag abend nach dem spiel gegen horn,so wie immer von der meinhard strasse nach pradl in die amthorstr. zu fuss übern rapoldipark gegangen und ich dachte mir wenig dabei, wurde dabei in der nähe sillparkbrücke zum rapoldipark von pöbenden jungen ausländern angegangen und hatte regelrecht angst um mein leben,wenn nicht in diesem moment eine hundestreife von der polizei mir geholfen hätte.
weil du sooo betonst,das gegeneinander ausspielen,
lebe fast 35 jahre in pradl,aber seit vorigem jahr,darf man sich bei uns in der rapoldigegend alleine zu nachtszeit nicht mehr frei bewegen.und das war früher,ca bis vor 2 jahren immer möglich,
nachts,wenn ich mit dem bus übern bahnhof fuhr oder vom stadion dort nach hause gegangen bin,war das immer absolut möglich.oder war irgend eine veranstaltung in der stadt, egal wo,bin ich nachts unbehelligt immer zu fuss nach hause gekommen,
DASS KANN ICH MIR JETZT NICHT MEHR ERLAUBEN;denn es ist einfach zu gefährlich geworden,
muss aber auch dazu sagen,es gibt solche und solche leute ,sowohl bei uns und auch unter den zuwanderern.das zum tabuthema ausländer.in unserm forum.
Benutzeravatar
By AlexR
#144867
Es geht nicht darum, dass Politik nichts hier verloren hat, sondern dass außer Sportpolitik nichts hier verloren hat. Dass in Innsbruck der Sport mehr als "Sportainment" verstanden wurde/wird bzw. man lieber den individuellen Sport fördert und unterstützt, als gemeinschaftlichen Sport; da könnte ich dir durchaus zustimmen.
Über den Rest kann man in einschlägigen Foren oder auf Facebook diskutieren; da gehören sie eher hin, als in ein Forum, das sich mit den Rahmenbedingungen des FC Wacker Innsbruck beschäftigt. Außer, du forderst, dass der FC Wacker Innsbruck in Sachen Integration mehr Arbeit leisten könnte, dann hat das durchaus etwas in diesem Forum zu tun.
By oggy4tw
#144869
robinklettern hat geschrieben:POLITIK UND SPORT ist bei uns in tirol untrennbar verbunden.ob stadt oder land,ist im grunde egal.bei uns ist jeder ein nazi oder populist,der dieses unerquickliche problem anspicht,hr.mesque.
ich zum beispiel,bin am freitag abend nach dem spiel gegen horn,so wie immer von der meinhard strasse nach pradl in die amthorstr. zu fuss übern rapoldipark gegangen und ich dachte mir wenig dabei, wurde dabei in der nähe sillparkbrücke zum rapoldipark von pöbenden jungen ausländern angegangen und hatte regelrecht angst um mein leben,wenn nicht in diesem moment eine hundestreife von der polizei mir geholfen hätte.
weil du sooo betonst,das gegeneinander ausspielen,
lebe fast 35 jahre in pradl,aber seit vorigem jahr,darf man sich bei uns in der rapoldigegend alleine zu nachtszeit nicht mehr frei bewegen.und das war früher,ca bis vor 2 jahren immer möglich,
nachts,wenn ich mit dem bus übern bahnhof fuhr oder vom stadion dort nach hause gegangen bin,war das immer absolut möglich.oder war irgend eine veranstaltung in der stadt, egal wo,bin ich nachts unbehelligt immer zu fuss nach hause gekommen,
DASS KANN ICH MIR JETZT NICHT MEHR ERLAUBEN;denn es ist einfach zu gefährlich geworden,
muss aber auch dazu sagen,es gibt solche und solche leute ,sowohl bei uns und auch unter den zuwanderern.das zum tabuthema ausländer.in unserm forum.
what the fuck ?
was hat das jetzt mitm thema zu tun ?

dass es in innsbruck leider sporttechnisch an allem hakt, ist ja seit jahren nix neues ... ; trotzdem sind solche "events" auch wichtig fuer die positionierung/konkurrenzfaehigkeit gegenueber anderen staedten. da waere ein gemeinsames vorangehen aller "bundesliga (da zaehl ich uns auch dazu btw)-vereine" wuenschenswert

PS : eine olympiabewerbung kommt ja e nur in frage wenn seitens des IOC die anforderung/wünsche(/und im endeffekt die investitionen seitens des austragungsortes) zurueckgeschraubt werden .
da wuerde ibk eigtl sehr gut ins schema passen (kleinere spiele, mit sportstaetten die grossteils schon da sind, in einem gebiet, dass wintersportaffin ist etc )
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 145

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]