Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#138391
@Curvanord: Du sprichst es (leider) vollkommen richtig an. Es heißt dann: "Die beim Wacker kriegen gar nichts auf die Reihe." Egal ob es das Catering, die schlechte Parkplatz-Situation oder was auch immer ist, es fällt immer auf den Verein zurück. Und das ist eigentlich inakzeptabel.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#138402
Jetzt gibt´s das Thema mittlerweile in 3 Threads - etwas verwirrend.

Zum Thema: Ich finde, es war gestern eine teilweise zwar emotionale, aber auch eine konstruktive Diskussion zu diesem Thema. Die Aussagen von Andreas Perger, vor allem aber von Ali Hörtnagl zeigen, dass die Botschaft, die von engagierten Mitgliedern gesendet wurde, auch sehr klar angekommen ist.
By robinklettern
#138431
wacker 4ever hat geschrieben:Jetzt gibt´s das Thema mittlerweile in 3 Threads - etwas verwirrend.

Zum Thema: Ich finde, es war gestern eine teilweise zwar emotionale, aber auch eine konstruktive Diskussion zu diesem Thema. Die Aussagen von Andreas Perger, vor allem aber von Ali Hörtnagl zeigen, dass die Botschaft, die von engagierten Mitgliedern gesendet wurde, auch sehr klar angekommen ist.
nur frage ich mich,obs auch nützt oder gar etwas sinnhaftes unternommen wird.
denn das problem wird jetzt schon über jahre herum gewälzt,aber herausgekommen ist bisher nur warme luft.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#138434
Du warst nicht dabei. Ich kann Dir nur versichern, dass es eine sehr konstruktive Diskussion war, wo viele Meinungen ausgetauscht wurden. Dass bei uns natürlich alles etwas länger dauert - was in diesem Fall definitiv nicht am Vorstand liegt - sollte Dir nach so vielen Jahren bei unserem Verein ja nicht neu sein.
Benutzeravatar
By mesque
#139853
mesque hat geschrieben:Vielleicht könnten wir bei Auswärtsspielen eine kleine Kooperation anleiern. Original japanhornische gebratene Nudeln (und zwar heiß) fänd ich recht nett.
AlexR hat geschrieben:Wobei es auch in Horn passieren kann, dass beim Essensstand vor Spielbeginn die Speisen nicht mehr vorhanden sind, Olympiaworld 2.0 quasi. :D
Anknüpfend an diese Zwei Postings aus dem anderen Thread hier http://www.tivoli12.at/forum/viewtopic. ... 52#p139847 hab ich gerade dieses da in der Zeitung gesehen. Ein Schelm wer Böses (oder Gutes) dabei denkt... http://www.karriere.at/jobs/4551163
Benutzeravatar
By AlexR
#139860
wacker 4ever hat geschrieben:
ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sind Voraussetzung
Seit wann?
Kannst ja nicht in die Anforderungen hineinschreiben, dass eigentlich alles egal ist, sie aber einfach jemanden brauchen, der die Verantwortung übernimmt...dann würde man zu viele Bewerbungen bekommen.
Die Frage ist: bekommt man da auch 30% mehr als im Vertrag steht oder ist das nur für Bielowski der Fall? :fad:
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 145

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

Stream geplant? Wird im PayTV auf fan.at &uum[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]