Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By mesque
#152149
Das nenn ich mal eine Revolution in der Kundenbetreuung! Das Würstel wird 20 Sekunden weniger kalt und das Bier 20 Sekunden weniger warm sein!

Und bei Spitzenspielen versäumen Leute, die sich gegen Ende der Pause ein Bier kaufen wollen, nur noch 14 Minuten 40 Sekunden (statt bisher 15 Minuten) der zweiten Halbzeit! Ach nein, falsche Rechnung, wenn 20 anstehende Leute je 20 Sekunden schneller sind, macht das satte 400 Sekunden (6:40), die letzten in der Schlange versäumen also nur noch 8 Minuten 20 Sekunden der zweiten Halbzeit! Na wenn das kein Fortschritt ist, dann weiß ich auch nicht!
By freigeist
#152151
mesque hat geschrieben:Das nenn ich mal eine Revolution in der Kundenbetreuung! Das Würstel wird 20 Sekunden weniger kalt und das Bier 20 Sekunden weniger warm sein!

Und bei Spitzenspielen versäumen Leute, die sich gegen Ende der Pause ein Bier kaufen wollen, nur noch 14 Minuten 40 Sekunden (statt bisher 15 Minuten) der zweiten Halbzeit! Ach nein, falsche Rechnung, wenn 20 anstehende Leute je 20 Sekunden schneller sind, macht das satte 400 Sekunden (6:40), die letzten in der Schlange versäumen also nur noch 8 Minuten 20 Sekunden der zweiten Halbzeit! Na wenn das kein Fortschritt ist, dann weiß ich auch nicht!
Aber wenn das dann alles schneller geht, ist schon vor der Halbzeit das warme Bier ausverkauft :bier:
Benutzeravatar
By mesque
#152155
Ich würde übrigens vorschlagen, dass es dann eine eigene "Olympiaworld Area Card Special Edition Tivoli Nord" gibt, aus extra-widerstandsfähigem Material und mit einer Ausbuchtung, mit der man Sitze festschrauben kann. Ideal wäre, wenn man dafür dann jeweils ein kleines Guthaben auf die Karte gutgeschrieben bekommt, weil man schließlich die Arbeit der Olympiaworld macht.

Dass nämlich gegen Liefering am 18. August - einen Tag nach dem Altach-Spiel - auf der Nord noch alle Sitze herunten waren, dafür kann man ja vielleicht noch ein bisschen Verständnis aufbringen (schließlich war der Tag danach ein Freitag, also ein kurzer Arbeitstag und so), aber dass sie auch beim nächsten Heimspiel eine Woche später noch immer herunten waren, da frage ich mich schon, wie es da mit der Betreuung aussieht. Abgesehen davon, dass zahlreiche Sitze schon davor lose waren und niemand hat sich darum gekümmert.

Aber gut, wenn man in Zukunft bei jedem Spiel hunderte wenn nicht tausende Male 20 Sekunden (vielleicht sogar 20 Sekunden + 30%) einspart, dann bleibt vielleicht genug Zeit übrig, sich um derartige Dinge zu kümmern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152159
Ich werd am Sonntag beim Hockey-Testspiel in der Halle sein und mir das mal anschauen. Sehr "kundenfreundlich" übrigens, dass man mindestens 15 Euro aufladen muss. Auch "ideal" für Gästefans. Ein Wahnsinn auch, dass die TT das einfach so ungefragt in ihren Bericht übernimmt. Ich hoffe nur nicht, dass es wieder auf die Vereine zurückfällt, wenn es nicht funktioniert. Und bezahlen muss die Investition ja auch jemand. Womit wir wieder bei den Vereinen wären.

Zum Thema Bielowski: Ich bin definitiv kein Freund von ihm. Aber er ist nur der letzte "Fall" in einer Kette von Problemen. Jede kleine Gemeinde bekennt sich dazu, dass der Dorflift bzw. das Schwimmbad mitunter ein Zuschuss-Betrieb, sprich ein Minusgeschäft ist. Nur in Innsbruck will man mit aller Gewalt die Bilanzen schönen und so darf es der Steuerzahler über den Umweg der Vereine zahlen. Dazu die bekannten Probleme usw. Solang das nicht gelöst ist, können sie mich mit ihrer goldenen Karte (hab eine zu meinem HCI-Abo dazu bekommen) kreuzweise.
Benutzeravatar
By AlexR
#152160
Win kaltes Würstel und warmes Bier kosten gefühlt eh schon 15€, da macht es für die Zuschauer eh keinen Unterschied, ob man öfters kommt.
Benutzeravatar
By cesc
#152164
Spät aber doch ist man halt auch auf dem Zug aufgesprungen. In Deutschland ist es nach kurzer Google Suche eh schon bei mindestens der Hälfte der Vereine üblich bargelIos zu zahlen. Ist ja für den Stadionbetreiber ein gutes Geschäft, auf der Karte ist fix noch Pfand drauf, mit den 15 Euro die man mindestens aufladen muss sorgt man dafür das der Umsatz größer wird. Bei den Bayern sind da anscheinend Millionen ungenutzte Guthaben im Umlauf. Im kleinen wird man sich das bei uns halt auch wünschen.

Ob das System bei uns im Auswärtssektor kommt würd mich interessieren, es gibt in Deutschland Stadien wo die Auswärtsfans noch mit Bargeld zahlen können.
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 145

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]