Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By cesc
#150148
schneexi hat geschrieben:drei verschiedene kragentypen bei ein und der selben dressen-serie ist dann doch eher ungewöhnlich. eine gemeinsame linie erkenne ich bei heim-, auswärts- und goaliedress nicht. das deutet darauf hin, dass die trikots auf die schnelle aus dem hut gezaubert wurden. dafür sind sind okay, aber wohl kein ganz großer wurf. besser als die jubiläumsdress und die 11/12-dress ist es allemal.
Man hat ein knappes Monat Zeit gehabt, es wurde von Anfang an angekündigt das es dieses Jahr ein Übergangsdress geben wird. Von dem her passts schon. Überhaupt wenn man sich den Pressetext durchliest, dann hat man sich sogar bei der Übergangsdress doch einiges gedacht.
Benutzeravatar
By cesc
#150149
Rudl hat geschrieben:
Was mich ein wenig stört, ist das Grün auf den Fanartikeln. und auch am Gwandl der Mannschaft. Das passt irgendwie nit.......
Ist mir auch ein wenig zu grell. Hab ich eh schon mal angesprochen. Die dunklen Polos gefallen mir dafür sehr gut
By slad
#150150
cesc hat geschrieben:Überhaupt wenn man sich den Pressetext durchliest, dann hat man sich sogar bei der Übergangsdress doch einiges gedacht.
Na ich weiß nicht. Bist du dir sicher, dass zuerst der Text da war, oder war es umgekehrt? :D
Benutzeravatar
By cesc
#150152
slad hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:Überhaupt wenn man sich den Pressetext durchliest, dann hat man sich sogar bei der Übergangsdress doch einiges gedacht.
Na ich weiß nicht. Bist du dir sicher, dass zuerst der Text da war, oder war es umgekehrt? :D
:D ich kann jetzt nicht sagen ob macron eine grau-schwarz-grüne Standartdress im Angebot hat. Aber ist natürlich auch eine Sichtweise :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150153
Wie erwähnt hat MACRON für einige Vereine längs-gestreifte Dressen im Angebot. Warum man da nicht was machen konnte, versteh ich eben nicht. Ich hab von unserer heute präsentierten Dress nichts Ähnliches gefunden. Von daher hat man es wohl ohnehin neu produzieren müssen. Deshalb versteh ich nicht ganz, warum man dann so ein Design genommen hat. Übergangsdress ist ja ok, aber ein bisschen mehr sollte sie schon den Wacker repräsentieren. Der SKN hat zB diese Dressen: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=34904

Und zur Anmerkung von slad: Der Pressetext wirkt so dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass man den Eindruck bekommt, da wurde irgendwas zusammen-phantasiert, um die Dress irgendwie zu erklären. Aber man muss Respekt zollen, denn kreativ ist er, der Text.
Benutzeravatar
By cesc
#150154
wacker 4ever hat geschrieben:Wie erwähnt hat MACRON für einige Vereine längs-gestreifte Dressen im Angebot. Warum man da nicht was machen konnte, versteh ich eben nicht. Ich hab von unserer heute präsentierten Dress nichts Ähnliches gefunden. Von daher hat man es wohl ohnehin neu produzieren müssen. Deshalb versteh ich nicht ganz, warum man dann so ein Design genommen hat. Übergangsdress ist ja ok, aber ein bisschen mehr sollte sie schon den Wacker repräsentieren. Der SKN hat zB diese Dressen: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=34904

Und zur Anmerkung von slad: Der Pressetext wirkt so dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass man den Eindruck bekommt, da wurde irgendwas zusammen-phantasiert, um die Dresse irgendwie zu erklären. Aber man muss Respekt zollen, denn kreativ ist er, der Text.
Weil man es vl einfach nicht wollte? Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das du nicht die erste Instanz in Sachen Dressendesign bist?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150155
Es geht nicht um mich, es geht um den Verein. Man hat sich für dieses Design entschieden, aus welchen Gründen auch immer. Es ist jetzt einfach so zu akzeptieren.
Benutzeravatar
By cesc
#150156
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, ist es mir. Und weiter?
Und weiter? Auf jeder Plattform jammerst rum wegen deiner schwarz-grün gestreiften Dress. Du hast zwar mit slad ( glaub ich) einen Fürsprecher aber es muss eben nicht immer schwarz grün gestreift sein. Man kann ruhig auch was ausprobieren, ist ja international mittlerweile auch mehr als üblich
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150157
Wie gesagt, es war aus der 1. Enttäuschung raus, weil ich ob des "Countdowns" hohe Erwartungen hatte. Mittlerweile ist es von meiner Seite akzeptiert. Wir spielen jetzt zumindest 1 Jahr so und fertig. Ich geb aber schon auch zu, dass ich da eher "altmodisch" bin und sehr viel Wert auf die "Marke" lege. Wir hatten ja schon weit schlimmere Beispiele: Die Jubiläumsdress wurde eh schon angesprochen. Die würde wahrscheinlich jeden "Hässlichkeits-Contest" locker gewinnen. Oder wer erinnert sich noch an die "Übergangsdressen" damals von Umbro? Rot-weiß (heim) bzw. blau-weiß (auswärts). Wenn man sich das in Erinnerung ruft, ist die heute präsentierte Dress ja wirklich ein Highlight.
Benutzeravatar
By muk
#150158
Mir gefällt Heimdress immer besser.
Und wer glaubt, der Text war vor der Dress da kennt wohl in seinem Freundeskreis keine Künstler und Designer.
Die denken wirklich so :P
Und das St. Pölten Dress ist echt nicht schön.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 28
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]