Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150159
Ich denke auch, ich sollte das lockerer sehen. Und wenn wir mit dieser Dress aufsteigen, dann rahm ich sie mir sogar ein und häng sie daheim an die Wand. :rosa:

Und um es positiv zu erwähnen: Die MACRON-Artikel im Wackerladen schauen super aus. Hab mir heute gleich ein T-shirt gekauft. Schöner Style!
Benutzeravatar
By AlexR
#150161
muk hat geschrieben:Und das St. Pölten Dress ist echt nicht schön.
Die ist aus einem Fanvoting als Sieger hervorgegangen....
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, "langweilig"... Sollte ein Dress nicht ob der Farben den Verein repräsentieren? Und da ist dann klar, dass schwarz und grün dominieren. So versteh ich halt eine Dress im Sinne der "Marke". Aber da sind die Geschmäcker einfach unterschiedlich und da wird es immer verschiedene Meinungen geben.
Eh, aber ich bin halt auch der Meinung, dass man durchaus mal etwas probieren darf. Da darf es dann durchaus mal sein, dass man sich für eine Saison davon abgeht. Außerdem, sollte ich es irgendwie schaffen, dass ich so ein Programm für Hobby Designer mir zulege, dann wird der Wettbewerb von meinen Vorschlägen dominiert (und manche werden mich fragen, wo ich angerennt bin :D ). :)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150162
Mach, bin gespannt. :) Damit man mich nicht falsch versteht: Gegen Kreativität hab ich ja nicht das Geringste einzuwenden - im Gegenteil. Aber bei einem Traditionsverein leg zumindest ich auf gewisse Punkte schon wert. Die sind mir sogar sehr wichtig. Aber gut, bei uns wurde ja auch schon über Kaffeetassen mit goldenem Aufdruck gestritten. :P
Benutzeravatar
By Rudl
#150164
cesc hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:
Was mich ein wenig stört, ist das Grün auf den Fanartikeln. und auch am Gwandl der Mannschaft. Das passt irgendwie nit.......
Ist mir auch ein wenig zu grell. Hab ich eh schon mal angesprochen. Die dunklen Polos gefallen mir dafür sehr gut
Ist schon meins :D
By robinklettern
#150166
wacker 4ever hat geschrieben:Na immerhin der TT gefallen die Dressen: Wolfgang Müller bezeichnet sie wörtlich als "lässig" und "meisterlich". :cool1:
dem XXX werds schon gefallen,die dress wäre schon schön + gut,wenn nicht der grüne fleck mit die zwei TT und das rote schieche viereck mit TIWAG drauf wäre.
ich weiss ,sponsoren,
aber ausgerechnert die zwei,der eine,das vernadererblattl und der andere will nächstes jahr aussteigen und jeder macht dann auch noch über jahre hinaus werbung für die,denn jeder der mit wackerbekleidung zum spiel geht,in den nächsten jahren hat des schreckliche rote viereck darauf.
ausgerechnet das vernaderer schmierenblatt vorn auf der brust passt mir überhaupt nicht.
gibt es da keine neutrale,denn so werde ich mir bestimmt kein dressleiberl kaufen,aber der trainingsanzug gefällt mir.muss nur die zwei farbfleckn wegretuschieren.
war gestern leider nicht bei dem festl,weil mein kopf wiedermal nicht mitgespielt,aber jenbach war ein guter wegweisen, in die zukunft.
freue mich schon auf die neue meisterschaft,denn mit dieser heissen, jungen truppe müsste schon das feuer entfacht werden,um wieder mehrere zuschauer ins stadion zu bringen,auf jeden fall,das ABO ist schon in der geldtasche.

Bitte keine Beschimpfungen!!!
ich bin der meinung,die wahrheit kann nie eine gewollte beschimpfung sein.
Zuletzt geändert von robinklettern am 10. Jul 2017, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150169
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann sind auf den Dressen für die Fans die beiden T´s eh nicht drauf. Und betreffend Hauptsponsor: Sie drohen ja nicht mit Ausstieg, sondern mit Reduzierung der Summe. Bei einem Aufstieg unsererseits wird sich das aber schwer realisieren lassen, würd ich mal sagen.
Benutzeravatar
By mesque
#150179
Mich reißen die neuen Dressen jetzt auch nicht vom Hocker. Ich gestehe, erstens bin ich auch ein Streifen-Fan (die letzte von Kappa ist mir immer noch die liebste) und zweitens ist es halt auch so, wenn man ein paar Wochen lang hört/liest was für ein toller innovativer Partner das ist und dann ist die Dress mehr oder weniger die letzte von Jako mit umgedrehten Farben, denk ich mir auch, naja. Aber es freut mich, dass die Dress allgemein so gut ankommt, mir ist es Grunde relativ egal, ich muss (und werd) sie nicht kaufen und die Hauptsache ist, dass die Leistung am Platz passt. Vielleicht kauf ich mir dann ja nächstes Jahr eine tolle gestreifte Bundesligisten-Dress. ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#150180
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann sind auf den Dressen für die Fans die beiden T´s eh nicht drauf.
Sollte das stimmen, dann überlege ich mir echt, mir eine zu kaufen (sollte ich sie nicht bei der Tombala, die es beim Tivoli Nord Fest gibt, gewinnen).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150181
Also ich kann mich erinnern, dass mir mal wer gesagt hat (weiß leider nicht mehr wer), dass es auf den Dressen im Verkauf immer lediglich das Logo des Hauptsponsors gibt. Bei JAKO war es in den letzten Jahren auch so. Man konnte sich jedes Sponsorlogo draufdrucken lassen, hat halt was gekostet. Also, was ist euch die TT wert? :P
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 28

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]