Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By 19thomas13
#151503
Diese gelben Dressen sind also nur für die dritte Mannschaft oder sind das die allgemeinen Ausweichdressen?
Finde die interessant, aber jetzt nicht unbedingt schlecht. Bleibe aber bei unseren klassischen;)
Benutzeravatar
By AlexR
#151504
Ich denke, dass die Lieferung nicht vollständig war und daher die dritte Mannschaft damit aufgetreten ist. Die Damen haben auch noch die Dress der Saison 2015/16 in Verwendung.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156731
Nein, laut Auskunft am gestrigen Vereinsabend gibt es definitiv eine neue Dress. Präsentiert wird sie wie gewohnt beim Fest zum Saisonauftakt. Sie soll, so wurde uns gesagt, auch "traditioneller" als die jetzige sein, sprich mehr schwarz-grün.

Hab gerade hier einen Beitrag von mir vom 9. Juli letzten Jahres gefunden, wo ich mich über das Design der aktuellen Dress nicht gerade positiv geäußert hab. Ich hab damals noch geschrieben:
Und wenn wir mit dieser Dress aufsteigen, dann rahm ich sie mir sogar ein und häng sie daheim an die Wand. :rosa:
:)
Benutzeravatar
By AlexR
#156733
tobi hat geschrieben: 15. Mai 2018, 15:37 wisst ihr, ob die aktuelle dress kommende saison die gleiche bleibt?
Eigentlich hätte ich es im Mitgliederbereich gepostet..... :s
Benutzeravatar
By mesque
#156734
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Mai 2018, 15:55
Hab gerade hier einen Beitrag von mir vom 9. Juli letzten Jahres gefunden, wo ich mich über das Design der aktuellen Dress nicht gerade positiv geäußert hab. Ich hab damals noch geschrieben:
Und wenn wir mit dieser Dress aufsteigen, dann rahm ich sie mir sogar ein und häng sie daheim an die Wand. :rosa:
:)
Na dann hoff ich dass dir die nächste Dress ähnlich gut gefällt. :)

Und hast du deine Ankündigung schon erfüllt? Es werden doch hoffentlich keine leeren Worte gewesen sein oder?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156742
Ich und LEERE Worte - ich bitte Dich. Ich produziert höchsten VIELE. :winken: Würd ich ja gern, aber leider ist der Verein nahezu ausverkauft. :angel: Im Ernst: Was man gestern so gehört hat, hat sich vor allem die weiße Auswärtsdress sehr gut verkauft. Ich bin echt schon gespannt wie unser Bundesliga-Comeback-Dress wird.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 28

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]