Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#146748
Wäre schon irgendwie kurios, wenn der erste Obmann des FC Wacker (nach Neugründung der FC Tirol Pleite) 15 Jahre später wiederum der erste wäre, dem diese Ehre hier zuteil wird. Warum mir gerade jetzt wieder der Flaschendreher vom Madl einfällt, weiß ich auch nicht.
#146749
freigeist hat geschrieben:Wäre schon irgendwie kurios, wenn der erste Obmann des FC Wacker (nach Neugründung der FC Tirol Pleite) 15 Jahre später wiederum der erste wäre, dem diese Ehre hier zuteil wird. Warum mir gerade jetzt wieder der Flaschendreher vom Madl einfällt, weiß ich auch nicht.
Pass auf, was dir alles so einfällt. Nicht, dass wir es dann noch in den Medien lesen. :D
#146762
19tivoli13 hat geschrieben:
Nachzulesen bzw. nachzuschauen unter http://tirol.orf.at/news/stories/2820627/

Und noch was: Der Autor ist Stefan Lindner, ein meines Wissens ein ehemaliger Wattens Vorstand.
Nach Recherche beim ORF stammt der TV-Beitrag von Margit Schuschou. Ergo wird sie nominiert.

Lindners Beitrag auf der Website war zu dieser Zeit wirklich objektiv.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#147426
Im Prinzip brauchts zur Zeit gar keine Hacklschmeißer von außen - ich glaube, wir haben davon genug in der ersten Manmschaft seit fünf Jahren

Damals in der Abstiegssaison unter Ocker hatte man eine Schnitt der über 6000 war - und das alles trotz Hosp, Madl, Eberle etc

Mittlerweile ist der Kern auf gerade noch 1000 zusammengeschrumpft und das ist so gut wie ausschließlich der verdienst von Säumel, Grünwald, Hinterseer, Wernitznig, Schimpl, R.T. usw
#148030
Es gäbe ja eine Vielfalt an verdienstvollen Geehrten, im Sinne einer Selbstreflexion aber eine Doppelnominierung der Verantwortlichen für das Saisonziel Aufstieg sonst nix / Kampfmannschaft für Leistung. Ohne die vollmundige Ankündigung bzw bei besserer Leistung wären deutlich weniger Hackeln geflogen (Fehlkalkulation Besucher weitgehend hinfällig und dadurch Budget wohl weniger belastet, Sponsoren evtl leichter überzeugbar, Störfeuer aus Unterland deutlich leiser weil dortiger Abstiegsplatz ohne Derbysiege, dadurch gewogenere Berichterstattung in Medien, u.v.m.).

Aber, wie gesagt, es gäbe eine Vielzahl verdienter Ehrungsempfänger...
#148034
AlexR hat geschrieben:Stimmt, die Mannschaft hat man auch vergessen zu nominieren...vielleicht geht sich ja ein "Special Award" aus. Vielleicht qualifizieren sie sich ja in elf Tagen für eine Auszeichnung.
Der Gewinner des Speckal Arwards bekomm eine Woche gratis Training bei Damir C. oder wie?Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#148040
Paulschneider hat geschrieben:Es gäbe ja eine Vielfalt an verdienstvollen Geehrten, im Sinne einer Selbstreflexion aber eine Doppelnominierung der Verantwortlichen für das Saisonziel Aufstieg sonst nix / Kampfmannschaft für Leistung. Ohne die vollmundige Ankündigung bzw bei besserer Leistung wären deutlich weniger Hackeln geflogen (Fehlkalkulation Besucher weitgehend hinfällig und dadurch Budget wohl weniger belastet, Sponsoren evtl leichter überzeugbar, Störfeuer aus Unterland deutlich leiser weil dortiger Abstiegsplatz ohne Derbysiege, dadurch gewogenere Berichterstattung in Medien, u.v.m.).

Aber, wie gesagt, es gäbe eine Vielzahl verdienter Ehrungsempfänger...
Bei aller voll und ganz berechtigten sportlichen Kritik ob der über weite Strecken miesen Leistungen, kann ich Dir hier nicht ganz folgen. Ich hätte diese Nominierungen hier so verstanden, dass man sie jenen zukommen lässt, die uns das Leben absichtlich schwermachen. Wenn allerdings auch eine gewisse Unfähigkeit zu einer Nominierung berechtigt, dann wär es wieder ok. Aber das ausgegebene Saisonziel ist sicher nicht zu kritisieren. Diese Ankündigung war nicht vollmundig, sondern richtig. Jahrelang wurde zB in diesem Forum völlig zu Recht kritisiert, dass der Verein kein klares Ziel verfolgt. Das hat sich dann mit Hörtnagl geändert. Abgesehen davon ist völlig egal, was er sagt, von einem FC Wacker Innsbruck wird der Aufstieg einfach erwartet. Und einen Manager, der vor Saisonbeginn als Ziel Platz 2, 3 oder 4 ausgibt, hätten wohl einige sofort verjagen wollen.
Benutzeravatar
By AlexR
#148055
hansjörg hat geschrieben:Der Gewinner des Speckal Arwards bekomm eine Woche gratis Training bei Damir C. oder wie?Bild
Ja, und als seine zwei Co Trainer kommen Jacobacci und Pacult. :D
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]