Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#151188
Wenn ich mir die letzte Transferperiode anschau, sind Leute wie Baumgartner, Kerschbaum oder auch Schimpelsberger sicher gute Leute für diese Liga. Dazu ist es dem Manager gelungen, mit den Verkäufen von Tekir und vor allem Eler (den er ja auch geholt hat) auch etwas Geld reinzubringen. Natürlich hat Ali auch Fehler gemacht, gar keine Frage. Aber mir kommt vor, er wird halt nur nach dem aktuellen Abschneiden der Profimannschaft beurteilt. Das ist aber wohl leider das einzige, was zählt. Denn wenn wir nicht aufsteigen, interessiert das andere genau niemanden mehr. So ehrlich muss man auch sein.
#151189
und dir muss man vorwerfen,du polarisierst.
mit dem budget,was unser sparefrohpräsident (gunsch ,wirtschaftlichkeit vor sportlichem erfolg) erwirtschaftet hat,hätte man nicht einmal ablösefreie spieler zu unserm verein transverieren können.
ohne tekirs+elers ablöse und auflösung der pensionsverträge bestimmter spieler und ,und,und hätte es düster ausgeschaut.
darum nicht immer am ali rumreiten, ihm sind grossteil die hände gebunden,sondern der letzte präsident hat ziehmlich mist gebaut mit seiner, nur umverteilung bestehender zusagen und hat dem gerhard eine ziehmlichen rucksack hinterlassen,
wie heisst es so schön,einem nacktem kann man nicht in die tasche greifen.
er hat im rahmen der möglichkeiten, das spielermaterial an land gezogen,was möglich ist und war.da muss man schon mal am boden bleiben.
#151190
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn ich mir die letzte Transferperiode anschau, sind Leute wie Baumgartner, Kerschbaum oder auch Schimpelsberger sicher gute Leute für diese Liga. .
BildBildBildBildBildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#151191
Ja, Du findest das zwar lustig (ist mal was anderes, ein paar Smileys statt irgendwelcher Einzeiler), aber im Endeffekt haben sich die erwähnten Neuzugänge als doch nicht so schlecht erwiesen, wie das Frühjahr ja gezeigt hat. Und ich denke, auch diese Saison hat man mit Leuten wie Knett, Rakowitz oder Harrer durchaus Qualität für diese Liga geholt. Wobei ich dazusagen möchte, dass ich es sehr wohl verstehe, dass die Bilanz von Herrn Hörtnagl nicht unbedingt positiv gesehen wird, weil der Profibereich in den letzten Jahren genau gar nichts von dem erreicht hat, was man wollte. Außer man wertet den Klassenerhalt vor 3 Jahren als Erfolg.
#151192
Das ist halt schon wieder das Problem was ich in einen der letzten Beitragen geschrieben habe nämlich das es bei Wacker immer und absolut immer Ausreden gibt für alles und jeden.

Jetzt fängt es damit an das Hörtnagl ja mit einem "Sparbudget" planen hat müssen da man ja den Eler Transfer noch nicht erahnen konnte,ok.
Letztes Jahr hat er ein "Aufstiegsbudget" gehabt aber leider die Klausner Transfers hängen gehabt die viel Budget verbraucht haben,ok
Ebenfalls hat der angebliche Sparefroh Gunsch ein Loch im Budget aufgerissen und dem jetzigen Präsident und Vorstand hinterlassen,ok.
Davor hat Plattner dem guten Herrn Gunsch wiederum einen Sanierungsfall FCW hinterlassen und darum musste Gunsch wiederum sparen um ein gesundes Fundament zu errichten auf dem man aufbauen kann.

Also mal ehrlich Leute,das ist ja alles Bullshit.
Jeder hat immer ausreden für alles.
Man kommt da nie auf einen grünen Zweig weil beim Wacker meistens einer Scheisser baut und der nächste muss es ausbessern um kurz danach die gleiche Scheisse zu bauen(siehe Plattner/ Gunsch) und diese wieder den nächsten weiterzugeben.

Ich sage Hörtnagl hat genug Zeit gehabt um eine schlagkräftige Truppe zu formen mit einem guten Trainer.
Wir hatten einen sehr guten Trainer mit Klaus Schmidt von dem sich Hörtnagl trennte um danach eine absolute Fehlentscheidung zu verpflichten.
Hörtnagl gelang es letztes Jahr nicht trotz selbsternannten Aufstiegsbudget den Aufstieg zu schaffen weil er einen Trainer holte der Katastrophe war und auch die geholten Spieler waren zwar im nachhinein betrachten nicht alle schlecht aber doch zu schwach bis eben ein paar wenigen Ausnahmen(Eler).
Letztes Jahr waren die "alten" Klausner Spieler schuld da diese so viel kosten.
Jetzt stellt es mit die Haare auf wenn einige jetzt meinen das Hörtnagl aufgrund der Gunsch Schulden mit einem Sparbudget planen musste und somit haben wir wieder die berühmten Innsbrucker Ausreden für alles und jeden.

Ich kann das nicht mehr hören.
Innsbruck hat ein passables Budget was die meisten anderen Klubs in dieser Liga übertrifft und somit braucht keiner damit kommen das Hörtnagl quasi wieder mit nichts arbeiten hat müssen denn es sind ja auch die teuren Klausner Sünden weg die ja sehr teuer waren aber das war halt letzte und vorletzte Saison die Ausrede und jetzt ist halt wieder eine andere Ausrede dran.

Meine Güte,das kann man echt langsam vergessen.
#151193
Naja, dass wir zu Beginn der Transferperiode weniger Budget zur Verfügung hatten als in der Vorsaison ist keine Ausrede, sondern Tatsache. Korrekt ist allerdings, dass mit jenem Budget, das wir in den letzten Saisonen in der 2. Liga hatten, entschieden mehr herausschauen hätte müssen. Wenn man stattdessen froh sein musste, gerade mal irgendwie den FAC oder den SV Horn zu schlagen, dann weiß man, dass hier einfach die Qualität gefehlt hat. So ehrlich muss man dann schon sein. Wir hatten für diese Liga immer ein sehr gutes Budget.
#151195
Aber Schimpelberger und Baumgartner als gute Spieler für diese Liga zu bezeichnen ist auch ein starkes Stück.

Es zeichnet sich leider ein erneutes Versagen des GM in der aktuellen Transferphase ab.
#151199
muk hat geschrieben:Baumgartner ist aktueller U21 Teamspieler.
Schimpelsberger war U21 Teamspieler und hat als Legionär in Holland sogar Championsleague gespielt.

Und was genau bringt uns das konkret?
#151200
Ritschi hat geschrieben:
muk hat geschrieben:Baumgartner ist aktueller U21 Teamspieler.
Schimpelsberger war U21 Teamspieler und hat als Legionär in Holland sogar Championsleague gespielt.

Und was genau bringt uns das konkret?
Der Säumel, Hölzl und Grünwald waren ja Nationalspieler. Hat uns viel gebracht Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]