Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#133727
Ach als langjähriger Fan sieht man derartige Beiträge halt nur mehr mit einem Schmunzeln. Alle 2-3 Jahre gibt's abwechselnd derartige Artikel: "Person XY soll die Sponsorgelder sprudeln lassen, Fußballverband und FC Wacker rücken enger zusammen, das ganze Land und die Stadt stehen hinter ihrem FC Wacker..." Und wenn man dann sieht was diese ganzen PR-Jubel-Artikel in Wirklichkeit wert waren könnte einem das Grausen kommen...
#133729
Schmorf hat geschrieben: "Person XY soll die Sponsorgelder sprudeln lassen, Fußballverband und FC Wacker rücken enger zusammen, das ganze Land und die Stadt stehen hinter ihrem FC Wacker..." Und wenn man dann sieht was diese ganzen PR-Jubel-Artikel in Wirklichkeit wert waren könnte einem das Grausen kommen...
Das Grausen als jahrzehntelanger Fan kommt mir beim Lesen solcher Beiträge. Seit Jahren sind es immer wieder die gleichen Personen, die hier im Forum negative Stimmung verbreiten.
Warum darf nicht einmal ein wenig schwarz-grüner Optimismus angebracht sein, dass doch eine Besserung der Situation eintritt? :rolleyes:
#133734
Das hat nichts mit negativer Stimmungsmache zu tun, sondern lehrt uns einfach die Vergangenheit! Aber Du lässt Dir wahrscheinlich auch noch beim dritten und vierten Mal das gleiche Märchen auftischen bloß damit die heile Euphoriewelt aufrecht erhalten bleibt! :doh:
#133736
Bitte hört´s auf streiten. Es ist positiv, dass Hörtnagl (wieder) bei uns ist - und darum geht´s ja hier. Dass uns in den letzten Jahren viel versprochen, aber wenig bis nichts gehalten wurde, muss man leider ganz klar sagen. Vieles davon liegt nicht im direkten Einflussbereich des Vereins. Aber wenn es jemand schaffen könnte, dies (endlich!) in eine andere Richtung zu lenken, dann wohl Mister Ali.
#133737
Schmorf hat geschrieben:Das hat nichts mit negativer Stimmungsmache zu tun, sondern lehrt uns einfach die Vergangenheit! Aber Du lässt Dir wahrscheinlich auch noch beim dritten und vierten Mal das gleiche Märchen auftischen bloß damit die heile Euphoriewelt aufrecht erhalten bleibt! :doh:
Da ein bisschen Eigenwerbung nie schadet, lese dir das Interview mit Thomas Grumser (zweite Herrrenmannschaft) durch, das in den nächsten Tagen kommen wird. Insbesondere der Bereich "Kaderveränderungen" sollte schon einige Eindrücke geben.
Vielleicht verstehst du dann den Optimismus, der bei einigen Usern herrscht.
#133742
AlexR hat geschrieben:
Da ein bisschen Eigenwerbung nie schadet, lese dir das Interview mit Thomas Grumser (zweite Herrrenmannschaft) durch, das in den nächsten Tagen kommen wird. Insbesondere der Bereich "Kaderveränderungen" sollte schon einige Eindrücke geben.
Vielleicht verstehst du dann den Optimismus, der bei einigen Usern herrscht.
http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... altet.html
#133743
Also ich wüsste nicht was mich in diesem Interview jetzt zu einer Euphorie hinreißen lässt! Das man jetzt ein paar Akademiespieler hat ist schön, aber das ist jetzt noch nix besonderes und bei 99% der Vereine so etwas wie das absolut Selbstverständlichste. Das ist in etwa so als würde man jetzt jubeln weil die Mannschaft endlich mit Bällen spielen kann. Aber hey, jedem das seine, wenn euch das ist Euphorie und Zuversicht versetzt sei es euch gegönnt!
#133745
Schmorf hat geschrieben:Also ich wüsste nicht was mich in diesem Interview jetzt zu einer Euphorie hinreißen lässt!
Wenn du Positives nicht sehen willst, dann lasse es eben. So selbstverständlich ist die Verpflichtung von Akademiespielern bei uns nicht immer gewesen!
#133747
Schmorf hat geschrieben:Also ich wüsste nicht was mich in diesem Interview jetzt zu einer Euphorie hinreißen lässt! Das man jetzt ein paar Akademiespieler hat ist schön, aber das ist jetzt noch nix besonderes und bei 99% der Vereine so etwas wie das absolut Selbstverständlichste. Das ist in etwa so als würde man jetzt jubeln weil die Mannschaft endlich mit Bällen spielen kann. Aber hey, jedem das seine, wenn euch das ist Euphorie und Zuversicht versetzt sei es euch gegönnt!
Kleiner Tipp: Bisher durften Spieler der Akademie Tirol nicht innerhalb des Landesverbands wechseln. Ergo konnten sich fleißig Vereine außerhalb Tirols an Akademiespielern bedienen und taten dies in der Vergangenheit auch ausführlich. Der FCW konnte sie nicht während ihrer Akademiezeit verpflicheten. In diesem, bisher ersten, Fall wechselte U16 Nationalspieler Riegler vom IAC zu uns - während seiner Akademie-Zeit!

In einem hast du allerdings Recht: Überall anders ist dies eine vollkommene Selbstverständlichkeit. Du siehst also mit welchen indiskutablen Rahmenbedingungen der FCW zu kämpfen hat/hatte...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]