Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#133607
Ich denke, ein so wichtiges Ereignis verdient einen eigenen Thread, damit wir das nicht wieder in 5 Threads diskutieren.

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verei ... nager.html

Aus meiner Sicht eine sehr, sehr, sehr, sehr ... gute Entscheidung. Ich denke, er kann uns in vielen Belangen weiterhelfen. Etwas Besseres könnte unserem Wacker zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht passieren! Ein Fachmann auf seinem Gebiet! Ich freu mich SEHR!

Im soeben eingelangten Mitglieder-Mail gibt es weitere Erklärungen:
Weil der Kader für die Saison 15/16 schon vor seiner Entscheidung für die
neue Aufgabe zum Großteil feststand, wird sich Alfred Hörtnagl bis Ende September mit einigen strategischen Projekten zur Neuausrichtung (Ziel-Leit- und Visionsbild, Nachwuchs, Akademie...) befassen und wird zusätzlich dem Vorstand auf Wunsch beratend zur Seite stehen. Ab 28.09.2015 wird Alfred Hörtnagl alle
operativen Aufgaben des General Managers im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich übernehmen.
#133612
Siehe den Zusatz im 1. Post oben.

Gegenüber der TT hat er es noch näher erläutert und spricht auch von einem 3-Jahres-Vertrag: http://www.tt.com/sport/fussball/102697 ... ab=article

Freut mich, dass dieses Projekt längerfristig angelegt ist. Nur so macht es auch Sinn. Die Aussagen im Video taugen mir wirklich. Hier könnte wirklich sowas wie ein neuer Aufbruch stattfinden.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 15. Jul 2015, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
#133614
Sehr gute Entscheidung. Ich denke im Bereich der sportlichen Führung sind wir mit Ali und Schmidt jetzt gut aufgestellt.
Vielleicht kann Ali ja auch in Sachen Infrastruktur, also Trainingsmöglichkeiten weiter bringen.
#133615
Rundum eine gelungene Entscheidung Ali Hörtnagl zurückzuholen bzw. die Chance genützt zu haben ihn wieder in den Verein einzubinden!
Es keimt nach langer Zeit wieder mal so etwas wie Aufbruchsstimmung!

Jetzt liegt es an der Mannschaft diesen - ich sag es mal vorsichtig - Elan in den ersten Runden fortzusetzen und nicht gleich wieder mit einer Negativserie zu zerstören! Ich freu mich auf den Saisonstart!
#133619
Super Nachrichten!!!!

Freu mich riesig, dass es endlich geklappt hat, Ali zum Verein zurückzuholen. Finde dass so ein Mann bei uns gefehlt hat und er wird uns auch bei der Suche von Sponsoren weiterhelfen.

Ganz klar Aufbruchsstimmung!!!! :rolleyes:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]