Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#128922
Noch bei der Trainer Bestellung und im Spätherbst, ist dieser Beirat ziemlich aktiv gewesen und auch in den Medien offensiv. Seither ist es ziemlich ruhig. Weiß er was - gibt es den Hatti und den Neururer noch bei uns?
Hmmm, weil beide unisono gemeint haben (auch zu mir persönlich) mit dieser Mannschaft steigen wir womöglich ab. die Situation sei sehr gefährlich. :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#128923
Also laut meinen Informationen gibt es die beiden Herren im Verein natürlich noch. Ich hab mir jetzt über den Winter auch nicht die großartigen Aktionen erwartet, weil man sowieso kaum reagieren kann. Sie haben sich damals bereit erklärt, ehrenamtlich zu helfen und ich gehe davon aus, dass dies nach wie vor gilt. Wobei ich, wie schon einmal betont, die Meinung der beiden Herren NICHT teile, dass man mit dieser Mannschaft quasi absteigen "muss". Dieses Alibi darf man niemandem geben. Platz 8, was ohnehin schon eine Riesenenttäuschung wäre, muss einfach drin sein. Die Arbeit der beiden Berater wird man wohl erst in der nächsten Transferperiode im Sommer beurteilen können.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#128924
Man sollte die Funktion der beiden nicht überbewerten denn sie sind nur ehrenamtliche "Berater",nicht mehr und nicht weniger.
Wieviel die beiden wirklich sagen oder zu sagen haben ist auch sehr fraglich.Wahrscheinlich werden sie ein wenig die Augen auf dem Transfermarkt offen halten oder mal sich einen Spieler ansehen und den Vorstand/Gunsch bei diversen Entscheidungen und Fragen beratend zur Seite stehen.Mehr wird da wohl nicht von den beiden kommen denk ich mal.
Im Endeffekt wäre es auch der Job eines anderen stark vor die Medien zu treten und Entscheidungen zu treffen aber derjenige ist halt einfach nicht kompetent genug bzw fehlt da auch einfach eine autoritäre starke Austrahlung nach außen und er bleibt komplett blass als starker sportlicher Leiter,denn ich denke mir immer wenn ich den guten Mann sehe bzw reden höre ein lustiger Assistent vom Assistent vom Sportdirektor redet gerade und muss halt den sportlichen Chef und dessen Assitenten vertreten weil die grade nicht verfügbar sind.
Aber das ist ein anderes bzw altes Thema wieder.
Spannend wird's nach der Saison wenn wir hoffentlich die Liga halten was da die beiden Berater machen werden oder wie weit sie in die Planungen einbezogen werden und vielleicht Entscheidungen mittreffen werden.
By robinklettern
#128930
ForeverWacker hat geschrieben:Man sollte die Funktion der beiden nicht überbewerten denn sie sind nur ehrenamtliche "Berater",nicht mehr und nicht weniger.
Wieviel die beiden wirklich sagen oder zu sagen haben ist auch sehr fraglich.Wahrscheinlich werden sie ein wenig die Augen auf dem Transfermarkt offen halten oder mal sich einen Spieler ansehen und den Vorstand/Gunsch bei diversen Entscheidungen und Fragen beratend zur Seite stehen.Mehr wird da wohl nicht von den beiden kommen denk ich mal.
Im Endeffekt wäre es auch der Job eines anderen stark vor die Medien zu treten und Entscheidungen zu treffen aber derjenige ist halt einfach nicht kompetent genug bzw fehlt da auch einfach eine autoritäre starke Austrahlung nach außen und er bleibt komplett blass als starker sportlicher Leiter,denn ich denke mir immer wenn ich den guten Mann sehe bzw reden höre ein lustiger Assistent vom Assistent vom Sportdirektor redet gerade und muss halt den sportlichen Chef und dessen Assitenten vertreten weil die grade nicht verfügbar sind.
Aber das ist ein anderes bzw altes Thema wieder.
Spannend wird's nach der Saison wenn wir hoffentlich die Liga halten was da die beiden Berater machen werden oder wie weit sie in die Planungen einbezogen werden und vielleicht Entscheidungen mittreffen werden.
überhaupt nichts überbewerten,denn bei uns haben schon öfters blinde das sagen gehabt.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]