Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By admin
#123657
Ich habe jetzt den Threadtitel geändert. Ich würde dennoch bitten in Zukunft auf solche Threads zu verzichten, sonst haben wir über kurz oder lang "w4es Welt", "Schneexis Welt" oder sonstige.....

Ich denke das sollte nicht der Stil hier im Forum sein, denn im Endeffekt haben alle, die hier posten doch wohl nur das Beste für den Verein im Sinn.
By ossi
#123664
Es lag nicht in meiner Absicht, jemanden zu provozieren! Ich bin halt jemand, der nicht immer dem "Mainstream" folgt und einmal - selbst wenn ich der einzige bin - eine andere Meinung vertrete.

Dass ich ein Naheverhältnis zur gewissen "dunklen Seite" habe, war und ist jedem bekannt. Möchte aber hier anmerken, dass ich absolut mit vielen Dingen - besonders im Bund - nicht zufrieden bin. Aber man wechselt seine Einstellung nicht wie die Unterhosen, auch wenn es derzeit alles andere als leicht ist und man sich inzwischen beinahe schämen muss. Aber da geht es mit beim FCW gleich: Ebenfalls fast peinlich, man wird von vielen außerhalb der Fanszene verhöhnt und dennoch stehe ich wie ein Fels in der Brandung hinter dem Verein. Die Liebe zum Verein kennt keine Liga - heißt es ja - und das ist richtig. Und so werde ich weiterhin immer das Beste für den Verein machen, weiterhin Sponsor sein und weiterhin ehrenamtlich (so wie admin und viele, viele andere) für den FCW arbeiten.

Das einzige, was ich mir erhoffe ist Respekt. Denn umgekehrt bin ich beispielsweise mit Rudl auch nicht immer einer Meinung, aber ich verneige mich vor seinem Einsatz und seiner Einstellung. Oder auch ein AlexR, der ebenfalls - zum Wohl des Vereins - sich traut, kritische Fragen zu stellen. Aber auch über w4e lasse ich nichts kommen, denn ich weiß, was er abseits des Fußball an Menschlichkeit an den Tag legt. Ich könnte die Liste unendlich fortsetzen, will es aber damit belassen und zuletzt alle auffordern, wieder respektvoll miteinander umzugehen zum Wohle unseres FC Wacker Innsbruck.
Benutzeravatar
By Rudl
#123674
Ich glaube nicht, dass Beno so persönlich ist, sondern eher bewusst auf Provokation gesetzt hat, dass diskutiert wird, denn sonst ist es nur ein hin und her und lauwarm. Jetzt ist es heiß und so wie ich Beno einschätze, ist das durchaus so gewollt. Wir wollen alle das Beste für den FC Wacker Innsbruck. Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Manche Spieler wissen nicht, für wen sie eigentlich spielen, was für ein Trikot sie tragen dürfen. So spielen sie auch. Die Führung des Vereins lässt keine Gelegenheit aus zu erwähnen, wie viel sie arbeiten und was sie alles tun. Das setze ich aber voraus, deshalb hab ich den Vorstand gewählt!!!
Ich bin unzufrieden: Mit den politischen Gegebenheiten, den Sportpolitischen Machenschaften, (auch rund um die Akademie(, mit der sportlichen Leistung am meisten!!!!
Die Geschichte verschwindet von der Homepage. Bis auf ein paar Bilder im Treppenhaus zum Aufgang ins Büro ist nichts geschichtliches da. Keine Identifikationsmöglichkeit für die eigenen Anhänger (Aber auch für Spieler/Mitarbeiter, kein Herz, keine Seele und was Private zusammen bringen und finanzieren, der Verein bringt das nicht zusammen. (Viele Fußballanhänger in Tirol identifizieren sich nur zum Erfolg und trauern den ach so erfolgreichen FC Tirol hinterher. Grad jetzt, wos nicht mehr läuft)

Wie gesagt, statt sich gegenseitig zu zerfleischen, soll man sich an einen Tisch setzen!!!
Beno hat schon eines erreicht: es wird diskutiert! Sportlich sind wir ein Desaster und politisch kennt sich keine Sau aus, das ist unbefriedigend!!!!
By robinklettern
#123680
richtig wäre einmal,dass unsere bevölkerung wahrheitsgetreu und ohne lügen,märchen aufgeklärt würde,das wäre der erste schritt in die richtige richtung. TT, ORF und andere medien eine wahrheitsgetreue berichterstattung dann wären sponsoren eher bereit uns zu unterstützen.
der 2. schritt wäre,dass sich unsere mannschaft darauf besinnt,endlich ihr wahres können aufzuzeizen,dass eine positivere stimmung bei uns im lande wäre und wir vom fc wacker weniger spott und hähme ernten würden.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]