Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#138077
joxl hat geschrieben:Wenn wir in England wären könnten wir mit Sicherheit Wetten darauf abschließen ;) .
Gut, die Quote, dass die Admira heuer erstmals ohne Probleme die Lizenz bekommt, wäre sicherlich aufgrund der Vergangenheit ziemlich hoch. :D
Ich bin gespannt, wer aller Auflagen bekommt.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren letzte Saison ziemlich viele Vereine in der zweiten Liga von Auflagen betroffen.
Zumindest, was man so in anderen Foren mitbekommt, sollte für die Vereine doch keine Gefahr mehr bestehen, dass sie nicht um die Lizenz ansuchen.


Heutige Krone:
http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/5075.html

Für diejenigen, die gerne über den Tellerrand blicken, werde ich hier immer wieder Links zu anderen Klubs posten bzw. kann ja gepostet werden:

Rapid: http://derstandard.at/2000032678169/Rap ... ionen-Euro
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#138079
Danke für den Link. Eines sieht man hier schon sehr klar: Rapid budgetiert mit 30 Millionen. Wenn wir - laut unserem Projekt 2020 - in 4 Jahren um die internationalen Plätze mitspielen wollen, zeigt sich hier schon die enorme Hürde, die uns bevorsteht: Derzeit haben wir ca 5 Millionen, bei Aufstieg halt etwas mehr durch mehr TV-Gelder bzw. Sponsoreinnahmen. Aber wir würden sicher nicht mal annährend die 10 Millionen schaffen. Wie wir in den nächsten Jahren trotzdem sportlich in diese Sphären vorstoßen wollen, das wird spannend.
Benutzeravatar
By AlexR
#138080
wacker 4ever hat geschrieben:Aber wir würden sicher nicht mal annährend die 10 Millionen schaffen.
Ach, mir würden schon noch einige finanzielle "Quellen" einfallen, die man lukrieren könnte. Dafür bräuchte es halt auch wirkliches Interesse daran. ;)
Wobei man bei Rapid auch dazu sagen muss, dass das Stadion sehr, sehr viel Geld in die Kassen spülen wird und da sieht man einfach, dass die Vereine schon drauf gekommen sind, woher sie viel Geld lukrieren können.
Benutzeravatar
By AlexR
#138171
Wiener Neustadt plant laut Krone NÖ mit einem 1,8 Millionen Euro Budget, wobei 700.000€ in Personal investiert werden sollen.
Horn und Vienna werden den FAC Platz als Ausweichsstadion angeben.
Benutzeravatar
By admin
#139073
Erinnert ein wenig an Aussagen der Vor-Gunsch Ära, als man meinte: Wir kriegen die Lizenz, wir sind der Wacker....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]