Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Beno
#120382
@ossi schrieb:
Was VanStaa Gschwentner, Eberle und andere Ex Politiker betrifft muss ich sagen, dass das alles Vergangenheit ist und wir uns lieber um die Gegenwart kümmern sollten.
Ich glaube dir, dass Du und deine ÖVP - diese Ära der Schandtaten gerne vergessen würden.
Unser Problem der fehlenden Weiterentwicklung , liegt aber gerade im Ursprung dieser Ära aus der Vergangenheit, deshalb kann man sie nicht vergessen oder totschweigen.

Denn: Aus der Vergangenheit zu lernen ist der Weg der Zukunft. Aus der Vergangenheit sollte man eigentlich lernen, es besser zu machen.
Genau wegen deinen Argumenten, die Vergangenheit zu vergessen, gibt es beim Wacker seit Jahre keine Weiterendwicklung.

Van Staas (Wahl)Rettungspaket war der Ursprung vom TIROL-Deal auf 10 Jahre und so ging es weiter.
Es sind nicht die Rettungspakte, sondern die politischen Begleitumstände, die den Verein jedesmal um Jahre zurückwerfen.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]