Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By BenjaminRohrer
#114915
Wie auch schon im Mitgliedernewsletter angekündigt, wurde und wird das Öffentlichkeitsarbeitskonzpet des FC Wacker Innsbruck geändert bzw. neu aufgestellt. In diesem Zusammenhang gibt es jetzt auch die Möglichkeit, den FC Wacker Innsbruck auch außerhalb des Spieltags hautnah zu erleben bzw. Kontakte zu den Spielern, Trainern und Vereinsverantwortlichen zu knüpfen.

Nutzt' die Chance!

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verei ... ah-erleben
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114918
Die Außendarstellung ist das Um und Auf, wenn man sich unabhängig vom sportlichen Erfolg, der ja kaum planbar ist, attraktiv machen will. Hier ist in den letzten Jahren (viel) zu wenig passiert. Der neue Vorstand scheint dies auch erkannt zu haben. Ich finde diese ersten Schritte - weitere folgen hoffentlich noch - überaus positiv.
By BenjaminRohrer
#114919
wacker 4ever hat geschrieben:Die Außendarstellung ist das Um und Auf, wenn man sich unabhängig vom sportlichen Erfolg, der ja kaum planbar ist, attraktiv machen will. Hier ist in den letzten Jahren (viel) zu wenig passiert. Der neue Vorstand scheint dies auch erkannt zu haben. Ich finde diese ersten Schritte - weitere folgen hoffentlich noch - überaus positiv.
Wir vom Marketingteam wollen genau das in Zukunft verbessern und umsetzen. Denn - wie Roli schon zu Beginn der Saison gesagt hat - müssen wir die Herzen der Tiroler auch außerhalb von Innsbruck gewinnen und vermehrt auch wieder in die Bezirke raus gehen. Sei das im Rahmen von Testspielen oder Autogrammstunden, Schulbesuchen oder auch Vereinsbesuchen. Wir wollen, dass vom FC Wacker Innsbruck in ganz Tirol (hierauf beschränken wir vorerst die Aktivitäten - aufgrund der geographischen Gegebenheiten) wieder mehr zu sehen ist und er als der TIROLER Traditionsverein verankert wird.
Das ist jetzt eine erste Aktion, weitere werden folgen.
Wenn ihr Ideen habt, ich bin für alle Anregungen offen. Einfach ein kurzes Email an benjamin.rohrer@wackerinnsbruck.at
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]