Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#114611
Neben der aktuellen Kampfmannschaft, dem Zweierteam sind auch die Damenmannschaften dazu eingeladen, ebenso wie die aktuelle Führungsriege des FC Wacker Innsbruck. Aber auch legendäre Ex-Präsidenten und Obmänner unseres Traditionsvereins werden anwesend sein. Lang ist die Liste der angekündigten wackeren Legenden und da werden im Z6 einige Augen zu leuchten beginnen. Und das schönste: Moderiert wird das Ganze von einer echten Radiolegende werden.
http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... -fest.html
Benutzeravatar
By Rudl
#114791
http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... 2%B4s.html
Zum Marsch geblasen

Lukas Hinterseer hatte einiges dazu beigetragen, dass die schwarz-grüne Fangemeinde so richtig in Feierlaune war. Los ging es gleich nach dem Spiel mit einem gemeinsamen Marsch Richtung Sillpark zur Dreiheiligenstraße. Geblasen wurde zwar nicht, aber dafür getrommelt, was das Zeug hielt. Stimmungsvoll und „feurig“ ging es durch Innsbrucks Straßen. Busse, Autos und Fußgänger warten und winkten fröhlich, denn der „Jubiläumszug“ hatte Vorrang. Auf den letzten 200 Metern musste sogar das „Wackermobil“ als Vorsängertransport herhalten. Von oben singt es sich einfach besser. Alles in allem war das ein Erlebnis für die Wackergemeinde. Bleibt nur zu hoffen, dass unser Erwin keinen Strafzettel bekommt, weil er mit seinem schwarz-grünen Mobil gegen die Einbahn getuckert ist!
#116049
Für alle Interessenten eine Info zum Wacker-Archiv 100-Jahre-Buch:
Es wird noch andauern, die neue Vereinsführung zeigte großes Interesse an dem Buch, daher will ich da noch einmal abwarten. Weiters wurde ich von einem Bekannten einem Verlag empfohlen, den Versuch will ich jedenfalls noch machen auch wenn ich da keine großen Erwartungen habe.
Der Versuch über BoD war leider nur mäßig erfolgreich, da der dortigen Software vor allem die Statistik-Seiten nicht "gefielen" aber ich nicht weiß was ich da noch ändern soll (Format). Auf meine Mail bezüglich der entsprechenden Dateien habe ich noch keine Antwort erhalten. Es ist mir aber gelungen zu 99% die Chronik-Seiten hochzuladen und mit einem einigermaßen halbwegs brauchbaren Cover einmal ein Buch zu bestellen. Mal sehen was da kommt.
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 14. Mär 2014, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#118803
Funkstille ... :D

Die ersten Exemplare sind angeboten. Buchbesteller sollten in den nächsten Wochen und Monaten ihre angegebene Mailadresse öfters kontrollieren. Wenn die Exemplare weg sind werden die nächsten produziert.
By georgttv
#119735
Sensationell wie gerhard die arbeit von markus fortgesetzt hat, die über 760 seiten sind ein wahrer hammer. Danke an gerhard für diese tolle leistung und markus wird bei seinen wackerfreunden immer in erinnerung bleiben.
By ossi
#119739
georgttv hat geschrieben:Sensationell wie gerhard die arbeit von markus fortgesetzt hat, die über 760 seiten sind ein wahrer hammer. Danke an gerhard für diese tolle leistung und markus wird bei seinen wackerfreunden immer in erinnerung bleiben.
Möchte mich dem anschliessen!!

Und Markus wird im Schwarz grünen Himmel stolz sein, was er und Gerhard geleistet haben...
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#121810
Liebe Leute bei mir ist leider fast "Monatsende". Zwei hab ich noch, die ersten die überweisen bekommen sie. Der Rest muss auf die neuen Bücher warten.
Ab nun wird nur mehr nach Überweisung produziert, verlängert leider etwas die Wartezeit.
Benutzeravatar
By Forza Fere
#122052
Kann dem Autorenteam nur gratulieren und das Buch ist wärmstens zu empfehlen!
Sehr, sehr gutes Werk und man erfährt wirklich einiges über die Geschichte des Vereines, mitsamt ausführlichem Statistikteil!
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]