Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#100012
Ich hab es gerade gelesen. Das wäre ein absoluter Wahnsinn, wenn dieses Projekt nach nur 1 Jahr scheitern würde. Wäre aber leider typisch für die beschissenen Zustände in diesem Land.
By robinklettern
#100013
wacker 4ever hat geschrieben: Ich hab es gerade gelesen. Das wäre ein absoluter Wahnsinn, wenn dieses Projekt nach nur 1 Jahr scheitern würde. Wäre aber leider typisch für die beschissenen Zustände in diesem Land.
wenn man sich so umhört,in der umgebung unserer lantagsfraktionen,aber da sind sie alle duch die bank, einhelliger meinung,dann klingt immer wieder heraus,die narrischen vom tivoli,da ist alles hinausgeschmissenes geld,wenn man da was zuzahlt.
das ist leider die tatsache,was unsern verein und ihre fans betrifft.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#100014
Das wird man wohl genausoschwer wegbringen, wie die Meinung, dass die Schiedsrichter immer nur gegen uns pfeifen :rosa:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#100042
Dann sollte man gewisse Damen und Herren daran erinnern, was sie so alles im Rahmen der Auftakt-Veranstaltung vor 1 Jahr gesagt haben. Es gibt genug Studien über den enormen Nutzen von solchen Fanprojekten. Aber ich seh schon, sie werden auch das zum Scheitern bringen.
By nord_anno1999
#100075
Ist zwar mehr oder weniger OT, aber jetzt gerade wurde im RTL Nachtjournal eine Polizeistudie vorgestellt in der Frankfurt mit Abstand die meisten "Randale Fans" hat.

Schön dass gerade mit jenen eine Fanfreundschaft besteht ;-)
Die bräuchten auch so ein Fanprojekt :-)
By sandhas
#100082
@nord anno:
Die eintracht ist nicht umsonst deutscher randale meister!!! ;-)

Glaubt doch nicht alles was die zeitungen oder irgendwelche reportagen zeigen...
Natürlich gibt es in ffm gewaltbereite/suchende personen, jedoch gibs die überall!
Was mich viel mehr intressieren würde:
Wie viel verletzte zuschauer wurden von den staatsdienern verletzt
Wie viel kiwara wurden von ihren kolegen verletzt(pfefferspray etc)

Ps: mit abstand ist nicht richtig, es gibt noch den bfc und dynamo aus dresden...
Dass rostock so schlecht abschneidet war auch nicht zu erwarten!!
Benutzeravatar
By AlexR
#100084
sandhas hat geschrieben: @nord anno:
Die eintracht ist nicht umsonst deutscher randale meister!!! ;-)

Glaubt doch nicht alles was die zeitungen oder irgendwelche reportagen zeigen...
Natürlich gibt es in ffm gewaltbereite/suchende personen, jedoch gibs die überall!
Was mich viel mehr intressieren würde:
Wie viel verletzte zuschauer wurden von den staatsdienern verletzt
Wie viel kiwara wurden von ihren kolegen verletzt(pfefferspray etc)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/sp ... 68425.html

das ist zumindest die ZiS Katalog Veröffentlichung...
By sandhas
#100085
Sagt dann glaub ich alles!!!

Ps: falls ein mathe genie da ist bitte um erklärung, denk dass die nicht so extrem viele sv's haben drum sorgt bei mir die seriöse quelle für verwirrung

Es gibt einen Verein, der noch mehr Problem-Fans hat als jeder Bundesligist – und der kickt in der 5. Liga (Oberliga Nordost)!
Beim Berliner FC Dynamo zählt die Polizei 760 gewaltbereite und gewaltsuchende Fans (zum Teil mit rechtsradikalem Hintergrund). Und das bei einem Zuschauer-Schnitt von 728...
Der gefährlichste Klub in Deutschland!
BFC-Präsident Norbert Uhlig (53): „Es ist schon eigenartig, wenn es angeblich mehr gewaltbereite Fans bei uns geben soll, als wir Zuschauer haben. Ich kenne die Statistik noch nicht, aber ich werde mich mit der Polizei in Verbindung setzen.“
By gelöscht
#100086
sandhas hat geschrieben: Sagt dann glaub ich alles!!!
da wird noch mehr gesagt:

http://ballesterer.at/aktuell/relative-unschaerfen.html
Anfang der Woche veröffentlichte die deutsche »Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze« (ZIS) ihren Jahresbericht Fußball für die Saison 2011/12. Das Fazit der Polizeieinrichtung: Gewalttätige Ausschreitungen durch Fußballfans bewegen sich auf einem zunehmend höheren Niveau. Wirklich? Ein Kommentar.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]