Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#128256
Kaffeemaschine steht eh drinnen :cafe:

Ja ist echt hell und durch die Spiegel wirkt der Laden größer, als er ist. Beim sogenannten Museum ist ein wenig kudrimudl oder Kraut und Ruam oder besser gesagt, wenig Ordnung. Aber es ist auch schwierig. Viel Platz ist nicht und wenn man zu viel hinein stellt, sieht es zu überladen aus.

Ist das jetzt alles , was gesammelt wurde, oder ist da noch etwas vorhanden?

Würde mir wünschen, dass die Trophäen rekonstruiert werden. Ist mal angedacht gewesen

Ist einfach zu wenig Platz. Mir wär lieber gewesen, ein Cafe mit Laden und Museum integriert und die GS an anderer Stelle. Halt auch kleiner. Aber ist natürlich eine Kostenfrage.

Ist halt kein Wunschkonzert und für mich eine ähnliche Lösung wie der - ähhhh Klausner :P

Aber ist schön geworden ....passt schon :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#128260
Die Kaffeemaschine hab ich mittlerweile auch gesichtet. Ja, sicher, es ist klein und wenn es nach mir geht, könnte alles mindestens 3mal so groß sein. Ich finde aber, in Anbetracht unserer gesamten Situation ist hier was Gutes entstanden. Mir gefällt´s und was ich so mitbekomme, wird es zumindest derzeit von den Leuten (und Hunden :cool1: ) auch gut angenommen.
By robinklettern
#128262
Rudl hat geschrieben:Kaffeemaschine steht eh drinnen :cafe:

Ja ist echt hell und durch die Spiegel wirkt der Laden größer, als er ist. Beim sogenannten Museum ist ein wenig kudrimudl oder Kraut und Ruam oder besser gesagt, wenig Ordnung. Aber es ist auch schwierig. Viel Platz ist nicht und wenn man zu viel hinein stellt, sieht es zu überladen aus.

Ist das jetzt alles , was gesammelt wurde, oder ist da noch etwas vorhanden?

Würde mir wünschen, dass die Trophäen rekonstruiert werden. Ist mal angedacht gewesen

Ist einfach zu wenig Platz. Mir wär lieber gewesen, ein Cafe mit Laden und Museum integriert und die GS an anderer Stelle. Halt auch kleiner. Aber ist natürlich eine Kostenfrage.

Ist halt kein Wunschkonzert und für mich eine ähnliche Lösung wie der - ähhhh Klausner :P

Aber ist schön geworden ....passt schon :bier:
geb dir recht,lösung ala-klausner und man kann den leuten beim arbeiten zuschaun,eine lösung von leuten mit hirn. :ironie:
Benutzeravatar
By joxl
#128264
Ich finde gut dass die Geschäftstelle jetzt auf der Ostseite ist weil sie dadurch einfach besser zugänglich ist. Somit ist das Ganze auch nach außen hin sichtbar und nicht mehr so versteckt.

Ebenso gefällt mir die Idee mit dem Eingangsbereich wo Sekretariat, Wackerladen und "Museum" integriert sind. Natürlich ist das derzeit mehr eine Schauvitrine als wie ein Museum aber für den Moment reichts auch. Wir müssen halt auch hier derzeit kleinere Brötchen backen. Ich hoffe nur dass die Büroräume hinten auch auf längere Sicht von der Größe her ausreichend sind.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#132935
Wann hat man denn vor mit dem Aboverkauf zu beginnen?

Einige Vereine bieten das Abo ja schon beim letzten Spiel der vorigen Saison was ich sehr gut finde.
Benutzeravatar
By AlexR
#132946
Lupo1913 hat geschrieben: Einige Vereine bieten das Abo ja schon beim letzten Spiel der vorigen Saison was ich sehr gut finde.
Ideen direkt an die Verantwortlichen, ansonsten kann ich es auf meine "Vereinsabend" Liste setzen. ;)
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 132

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]