Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Curvanord
#124134
[/quote]
Wurde schon erklärt. Zuerst die Abos und dann die Mitgliedskarten, werden wohl nächste Woche raus gehen[/quote]


Geklärt? Und warum hab ich seit 3 Wochen die Mitgliedskarte zuhause? :fad:
Benutzeravatar
By cesc
#124136
Curvanord hat geschrieben:

Geklärt? Und warum hab ich seit 3 Wochen die Mitgliedskarte zuhause? :fad:
erklärt ;)

Weil ein paar sie schon mit den Abos mitgeschickt bekommen haben. Mehr kann ich dir nicht sagen, vl äußert sich Benno nochmal, aber im Endefekt wird er dir nicht viel anderes erzählen können
By paracelfus
#124415
Sorry, falls die Frage an anderer Stelle schon gestellt wurde, aber ich konnte nichts aktuelles finden.

Gibt es schon einen Zeitplan, wann weitere Fanartikel in den Onlineshop eingepflegt werden? Würde gerne 2-3 Artikel erwerben, die es derzeit leider jedoch nirgends gibt - zB Auto-Aufkleber.

Für eine kurze Antwort wär ich sehr dankbar!
Benutzeravatar
By admin
#124419
die Produktkommen nach und nach in den Laden

von einem Autoaufkleber wäre mir aber nichts bekannt
Benutzeravatar
By 19thomas13
#124482
Im Online Shop seh ich nur die Heimdress.
Zugegebenermaßen war ich zuletzt gegen Lustenau im Stadion also keine Ahnung ob es die da schon gibt. Gibt sie also im Stadionverkauf schon? Bzw im Clubmanagement?
Benutzeravatar
By 19thomas13
#124486
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, da ist sie erhältlich. Ob sie die Innsbruck-Info auch schon hat, weiß ich nicht.
Vielen Dank für die Info! ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#128251
Heute war also die Eröffnung von Wackerladen und Geschäftsstelle. Wie ich zu meiner Freude selber erlebt hab, wurde das neue "Wacker-Home" von den Leuten schon mal eifrig besucht und auch Fanartikel gekauft. Ich darf sagen, dass es wirklich toll gelungen ist. Hinten die Büros, die sehr hell und doch geräumig wirken. Vorne eine relativ große Möglichkeit, die neuesten Artikel zu präsentieren. Und wir haben inzwischen wirklich tolle Sachen. Das gewünschte Museum haben wir zwar bekanntlich nicht bekommen, ich finde aber, dass einige sehr interessante Details aus unserer Geschichte in den Vitrinen zu sehen sind. Gefällt mir alles wirklich sehr gut. Vielleicht geht sich noch ein kleiner Cafe-Bereich aus. Insgesamt wirkt es aber auch durch den Empfangsbereich, wo man gleich freundlich begrüßt wird, sehr einladend. Rein vom ersten Eindruck würd ich es als sehr gelungen bezeichnen. Sicher klein, aber doch sehr fein.
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 132

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]