Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#155554
Die Zweier will doch in Axams spielen. Ich denke es wäre gut für uns. Wir sollten mal entspannt eine Saison beobachten, natürlich mit dem Aufstieg als Voraussetzung.
So bitter es ist, ich denke dass mit 16 Profiteams das Maximum in Österreich erreicht ist. Das was mich eher bedenklich stimmt ist was der Dosenverein macht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
#155556
Ich kenn jetzt die genauen Voraussetzungen nicht. Aber ich denke, wenn man sich mit der Anlage in Axams bewirbt, dann wird man einen Grund dafür haben. Für mich sind die Sportplätze/Stadien in Axams oder auch Kematen um nichts schlechter als zB der FAC-Platz oder das Stadion in Hartberg. Wobei ich denke, dass man Spiele, wo mehr Gästefans erwartet werden (zB gegen Austria Lustenau) ohnehin im Tivoli austragen muss.
#155557
ich würde eher den platz in kematen bevorzugen,denn er wäre von den zuschauern besser zu erreichen und für unsern verein auch ein platz wo unsere II. mannschaft sich wohlfühlen könnte und für zuschauer ein zweites standbein.vorausgesetzt es kommt alles so zu stande wie man es sich im verein wünscht und dass man mit kematen zusammen kommt.
#155559
Das ist ja interessant. Wo müssen denn überall Anpassungen gemacht werden? Sitzplätze, Trennung der Sektoren, Flutlicht (erst 2014 neu gebaut?), was noch? Wie viel kostet das und wer bezahlt das? Ist eine erweiterte Lösung (Trainingszentrum) angedacht? Die Flächenwidmung neben dem Stadion ist ja recht interessant, vor allem wenn man die überörtliche Raumordnung ansieht.
#155560
AlexR hat geschrieben:
19tivoli13 hat geschrieben:Auf so einen Schwachsinn muss man erst kommen. Unfassbar, aber eines wird die Reform bewirken: Die "großen 4" werden noch weiter weg sein, als bisher. Gratulation Bundesliga!
Definitiv, ich finde es auch einen kompletten Schwachsinn als Gewinner des "unteren PO" am Ende der Saison noch eine Chance auf einen Europacupplatz zu haben..
Ich denke, dass dein Sarkasmus schon besser angebracht war.

Wie schneexi völlig richtig geschrieben hat, ist das eine sportliche Bankrotterklärung, denn der 4 bzw. 5. des Oberen Spielsystems, der dann das entscheidende Duell verliert, wird Punktemäßig weit vorne sein, aber real nicht mal im Europacup. Da wird eine künstliche Spannung erzeugt, die sicherlich vom Zuseher nicht angenommen wird. Ich werde dieses Posting aufbehalten und nach einem Jahr, dir lieber AlexR, gerne wieder zeigen. Denn da wird feststehen, dass dieses Format für die "unteren 6" ein Desaster ist und die fehlenden Zahltage (Zuseher) gegen die "großen" 4 sich in der Zuseher-Bilanz niederschlagen.
#155562
schneexi hat geschrieben:Das ist ja interessant. Wo müssen denn überall Anpassungen gemacht werden? Sitzplätze, Trennung der Sektoren, Flutlicht (erst 2014 neu gebaut?), was noch? Wie viel kostet das und wer bezahlt das? Ist eine erweiterte Lösung (Trainingszentrum) angedacht? Die Flächenwidmung neben dem Stadion ist ja recht interessant, vor allem wenn man die überörtliche Raumordnung ansieht.
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ein, zwei Vereine bei den diversen Veranstaltungen des Vereins an jenen herangetreten sind und sich dann eben durch diese Diskussionen unter anderem die Möglichkeit ergeben hat, dass Wacker II in der zweiten Liga unter anderem in Axams spielen könnte bzw genauer gesagt, dass Interesse gäbe den Platz zur Verfügung zu stellen.

19tivoli13 hat geschrieben:Denn da wird feststehen, dass dieses Format für die "unteren 6" ein Desaster ist und die fehlenden Zahltage (Zuseher) gegen die "großen" 4 sich in der Zuseher-Bilanz niederschlagen.
Und die letzten Jahre hat man gejammert, dass die Ligen deshalb so unattraktiv seien, weil man vier Mal gegen den gleichen Verein antritt.
Aber, wie auch bei der Reform der 2. Liga gilt: wie man es macht, irgendwie passt es einfach nicht.
Nicht (nur) auf dich konkret bezogen.
#155563
Man kann jetzt da natürlich noch ewig weiter diskutieren, ist auch jedem unbenommen, aber im Prinzip muss man sich die Geschichte quasi live anschauen. Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte, soll heißen gewisse Dinge bewähren sich und bei anderen Themen muss man nachbessern.
#155569
Ist etwas Off-Topic, aber: Wenn bei uns der Sieger des Unteren Play Off einen Europcup Platz bekommt und weiter vorne platzierte Klubs "übergangen" werden, heißt das, es bleibt den Nationalen Ligen frei überlassen, wie sie die Europacup-Plätze vergeben? Könnte z.B. Deutschland hergehen und sagen: "Leute, 'n Fußballteam is ne Elf, wer immer also zu Saisonende auf Platz 11 steht, bekommt einen der Europacup-Plätze!" Oder könnte Italien beschließen: "Wir sind die Kaderschmiede des Catenaccio, deshalb geht ein Champions League Platz automatisch an jenes Team, das die wenigsten Gegentreffer kassiert." :fad: :fad: :fad:
  • 1
  • 987
  • 988
  • 989
  • 990
  • 991
  • 1367

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]