Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#149312
Freut mich, dass das geklappt hat. Ich denke, das ist ein ganz wichtiger Schritt in der Entwicklung. Denn jedes Spiel in der U-18-Liga so klar zu gewinnen, ist eben auch keine Herausforderung mehr. Wie schauen die Auflagen aus? Dürfte die Mannschaft aufsteigen?

Ich bin mal gespannt, ob die TT das auch so breit erwähnt, wie jenen Tiroler Spieler aus einer unteren Liga, den die WSG offenbar im Visier hat. Das war der geschätzten Zeitung ja einen umfassenden Artikel wert.
#149314
AlexR hat geschrieben:Super, freut mich!
Gibt es einen Verzicht auf Aufstieg auch oder nur max 99er oder jünger und keine Aka Spieler?

Ob Madl schon ein Interview mit Haid geführt hat? :D
Bedingungen: Auflösung U18, kein Spieler älter als 18 (In der u18 Meisterschaft dürfen 3 älter sein), keine Akademie-Spieler, maximaler Aufstieg bis Bezirksliga


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#149323
Für mich verbinde ich damit die "Red Bull Juniors" und hat auch eher mehr im amerikanischen Sport etwas zu suchen; klassisch gut wäre "FC Wacker Innsbruck III" gewesen. Mich soll es jetzt nicht unbedingt stören.
Chris99 hat geschrieben:Bedingungen: Auflösung U18, kein Spieler älter als 18 (In der u18 Meisterschaft dürfen 3 älter sein), keine Akademie-Spieler, maximaler Aufstieg bis Bezirksliga
Allerletzte Frage bezüglich diesem Thema: wird man in den Ost oder West Teil eingegliedert?
#149324
Ich hab gerade geschaut: Es gibt einige Vereine wie zB Admira oder St. Pölten, die ihre Regionalligamannschaft, also die 2., auch "Juniors" nennen. Notfalls muss ich halt wieder mal einen Antrag auf Umbenennung stellen. ;) Betreffend Liga geh ich von der 2. Klasse Mitte aus. Somit gibt´s ein Derby gegen den FC Sans Papiers. Coole Sache.
#149326
wacker 4ever hat geschrieben:Was gefällt Dir an "Juniors" nicht? Sorry, da steh ich jetzt auf der Leitung.
Wie Alex schon sagte, ich zumindest denk bei Juniors sofort an Red Bull. Ob das die richtige Assoziation ist? Und ich halte nicht so viel davon, dass diverse pseudocoole Begriffe flächendeckend verwendet werden müssen, das Tivoli ist z.B. FCW eben weil es nicht irgend eine "Arena" ist, da frage ich mich halt auch, ob es nicht etwas geben hätte können / könnte, das besser zur Marke FCW passt.
#149330
@mesque: bin genau deiner Meinung
wenn schon das schlichte "Wacker III" kein Thema ist und man unbedingt einen "coolen" Anglizismus einbauen muss, hätte man mit etwas Kreativität sicher viele andere Möglichkeiten gefunden.
(wackers next, next generation, wacker NG, wackers teens, wackers teen spirit, wackers new idol, wackers youths, wackers puppies, wackers offsprings, wackers hope, ...)
#149331
Ich denke am Namen sollte man sich nicht aufhängen, das ist jetzt aus meiner Sicht wirklich sekundär. Was zählt ist die Idee und die finde ich gut. Ein weiterer Schritt Richtung intensiver Nachwuchsarbeit. Ist der TT übrigens heute nicht einmal ein Bericht wert.
Wundert mich zwar nicht, aber bei der TT muss man ja froh sein dass sie so ein Thema nicht auch noch irgendwie negativ darstellen.
So nach dem Motto "der Wacker installiert hinter dem Rücken von Wattens eine weitere Nachwuchsmannschaft im Ligabetrieb"...
  • 1
  • 940
  • 941
  • 942
  • 943
  • 944
  • 1367
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]