Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#148636
Naja, es mag sein, dass ich auf Artikel besagten Autors generell negativ reagiere. Für mich kommt es so rüber: Wacker hat wieder mal kein Geld und bettelt jetzt ehemalige Vorstandsmitglieder an. Dazu wird Gerhard zum wiederholten Male damit zitiert, dass der Profifußball auf der Kippe steht. Das ist aufgrund der Ligareform eh logisch, muss man das immer und immer wieder schreiben? Dazu hätte man ja auch positiv erwähnen können, dass es, wie ich aus einigen Gesprächen weiß, ehemalige Vorstandsmitglieder gibt, die dem Verein durchaus positiv gegenüber stehen und auch immer wieder mithelfen. Gerhard versucht halt, die Leute auf allen Ebenen zu vernetzen. Find ich ja total super. Es ist halt immer nur die Frage, wie man es öffentlich darstellt.
#148708
Gerhard ist in dieser Situation sicher nicht zu beneiden. Auf der einen Seite soll er Schulden abbauen, auf der anderen Seite hat er mit Wattens einen direkten Konkurrenten vor der Haustüre. Und hier hat Gerhard sicher etwas einmal richtig gemacht: Man muss bestehende Unternehmen vernetzen und positiv nach außen kommunizieren. Mitleid war und ist niemals ein Sponsoringgrund. Da er oder besser gesagt wir weder die Medien noch die Unternehmen in Tirol beeinflussen können, werden wir mit dem bestehenden "Angebot" leben müssen. Und hier wird - so höre ich es aus Gerhards Meldungen heraus - wichtig sein, dass man viel mehr positiv kommuniziert. Jede Partnerschaft muss gefeiert, jede positive Meldung muss zelebriert und jede Sponsoringvereinbarung gelebt werden. Das wäre der - wahrscheinlich einzige - Nährboden, wie der FCW in Zukunft überleben kann...
#148737
"Und angeblich soll die gebotene Ablöse für den Stürmer mit Wacker-Vertrag bis 2020 schon jene Summe übersteigen, die Austria Lustenau im Winter vom FC Zürich für Dwamena bekam (600.000).
„Wenn die Sache eine gewisse Summe übersteigt, wird’s schwer ihn zu halten“, weiß Daxbacher.
Und so denken viele Fans: Kann es sich Wacker leisten, Eler nicht zu veräußern?
„Ja“, sagt Präsident Gerhard Stocker, „unser Ziel ist in den nächsten Wochen, das Budget zu verbessern und Eler zu halten. Derzeit steht kein Notverkauf an.“

Ocker heute in der Krone

Quelle: t12

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#148771
Heute im ORF: Die TIWAG schreibt um 15% weniger Gewinn. Gespart soll überall werden. der ORF fragt hackt natürlich wegen dem Sportsponsoring nach. Antwort: Das werden wir mit den Vereinen ausmachen und nicht in der Öffentlichkeit.
Die TIWAG will sparen
Bei der Hypo in Ungnade.....
In der öffentlichen Wahrnehmung nicht gut da.....
Da hilft nur eins.
Gut spielen und zusammen halten, wie Pech und Schwefel :D
#149305
AlexR hat geschrieben:Gibt es eigentlich Informationen wie sich der TFV bezüglich der U18 Mannschaft entschieden hat?
Wie ich mitbekommen habe, gibt es ja heuer auch wieder einen Verzicht des Aufstiegs von der Landesliga in die Tiroler Liga.
Wird wohl demnächst veröffentlicht. Der Verband hat unter Einhaltung einiger Auflagen zugestimmt.

Edit: jetzt ists offiziell
http://fc-wacker-innsbruck.at/news/nach ... -2018.html

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 939
  • 940
  • 941
  • 942
  • 943
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]