Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#149335
Ich bin auch froh, dass wir keine anderen Gründe zum Jammern haben. In Bezug auf Wacker ist das ja fast Luxus. Ich versteh die Meinungen zu den "Juniors" schon. Aber für mich ist das auch keine RB-Erfindung. Ich hab kein Problem mit diesem Namen, versteh aber die anderen Ansichten. Und wenn man böse sein wollte, könnte man ja sagen, Wacker Innsbruck 3 gibt es schon - nämlich in Grün-Weiß in der SKY-Liga. :joker:

Weil es der Vorschreiber richtig erwähnt: Hätte der Tiroler Herzensverein so ein Projekt gemacht, würden Diana und Stefan heute dafür medial gefeiert, samt Seitenhieb, warum der Wacker auf keine solche Idee kommt.
#149355
wacker 4ever hat geschrieben:Ich bin auch froh, dass wir keine anderen Gründe zum Jammern haben. In Bezug auf Wacker ist das ja fast Luxus. Ich versteh die Meinungen zu den "Juniors" schon. Aber für mich ist das auch keine RB-Erfindung. Ich hab kein Problem mit diesem Namen, versteh aber die anderen Ansichten. Und wenn man böse sein wollte, könnte man ja sagen, Wacker Innsbruck 3 gibt es schon - nämlich in Grün-Weiß in der SKY-Liga. :joker:

Weil es der Vorschreiber richtig erwähnt: Hätte der Tiroler Herzensverein so ein Projekt gemacht, würden Diana und Stefan heute dafür medial gefeiert, samt Seitenhieb, warum der Wacker auf keine solche Idee kommt.
ach sind wir doch froh,lieber keine shlagzeilen von nindler,madl und co,als immer nur NEGATIVE,habe dieses blattl abgemeldet nach 25 jahren,begründung-die negativen berichte von unserer schmierergarde.bekam darauf hin einen brief von der TT,mit grösstem bedauern,aber kein wort der unterlassung solcher negativberichte.da wird anscheinend lieber auf leser verzichtet,als eine massregelung dieser schmierer.
w4e-wir sind unserm diana-love verein um einiges hinterher ,die missachtung der OLW,stadt ob unserer infrastruktur,
aber wir haben immernoch gönner die uns mit einladung zum training dem verein und der mannschaft das ruppige leben am tivoli um unsere trainingsbedingungen zu erleichtern.
ausserdem haben wir es nicht notwendig,diesen medien in der A.... zu kriechen,um positive berichte zu erlangen,im gegenzug unsers unterländer perlenvereinsund konkurenten,ob er ab herbst auch ein sportlich ausreichender gegner ist,sei hoffendlich vorweg genommen.
hoffe sehr,dass unser start in den herbst nicht so holprig ist, wie die trainingsbedingungen auf den nebenplätzen und des stadionrasens.
#149357
wacker 4ever hat geschrieben:Und wenn man böse sein wollte, könnte man ja sagen, Wacker Innsbruck 3 gibt es schon - nämlich in Grün-Weiß in der SKY-Liga. :joker:
:D
Den habe ich erst jetzt gelesen, genial!
Aber, wie @robin sagt, es ist mir lieber wir stehen nicht in der ZeiTTung als dass nur Blödsinn geschrieben wird.
#149358
freigeist hat geschrieben:@Wacker Juniors: Fraisl hat´s mal nüchtern registriert. Madl hingegen sucht immer noch nach Diana´s Haar in der Suppe.
Der sucht bei ihr die Haare schon woanders. :bier:

Wieder mal zeigt sich an den letzten Meldungen, dass im Hintergrund (Fanbeauftragter, 3. Mannschaft) einiges in die richtige Richtung geht. Jetzt wär es halt von Vorteil, wenn ausnahmsweise auch mal die Profiabteilung sich dem anschließen würde. Vielleicht gelingt es uns wirklich, sowas wie eine Begeisterung zu erzeugen. Die letzten Spiele haben auf und vor allem auch abseits des Platzes gezeigt, was möglich wäre. Es gibt wohl nicht allzu viele Vereine, die das Saisonziel klar verfehlen, wo die Kurve aber den Verein trotz wenig Leuten im Stadion sowas von irrsinnig feiert. Genial! :rosa:
  • 1
  • 941
  • 942
  • 943
  • 944
  • 945
  • 1367

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]