Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#147541
freigeist hat geschrieben:Laßt euch bitte nicht vom User 19tivoli13 für dumm verkaufen. Jeder hier sollte noch wissen, mit welchen dunkelschwarzen Methoden aus der landesnahen Sponsorenecke unser Verein abermals vor kurzem konfrontiert wurde (einiges wäre nicht nur meiner Ansicht nach ein Fall für Gerichte gewesen). Für mich versucht 19tivoli13 krampfhaft die Opfer-Täter-Rollen zu vertauschen.
@19tivoli13: Verteidige und verharmlose weiterhin die dreckigen Machenschaften diverser Herren (es sind Einzelpersonen und nicht DIE Hypo, TT,…, denn nicht wenige Mitarbeiter dieser Betriebe sind damit alles andere als glücklich), aber hör bitte auf uns hier vorzugaukeln, an ernsthaften Diskussionen interessiert zu sein. Daß diese von dir scheinbar geschätzten Personen nicht nur beim Wacker, sondern auch in „Ihren“ landesnahen Betrieben und anderen Bereichen ohne Rücksicht auf Verluste ihre Machtgeilheit ausleben, mit unseren Steuergeldern andere in Geiselhaft nehmen und dafür noch von uns Steuerzahlern fürstlich entlohnt werden, macht die Sache noch bedenklicher. Sind das deine Vorbilder? Solltest du irgendwann mal an ernsthaftes wackeres Diskutieren denken, gerne per pn.
Mein Fazit: Weder der Verein noch seine wertgeschätzten Sponsoren sind in diesem Zusammenhang das Problem, sondern einzelne Leute, die meinen, sich in unserem Land auf unsere Kosten nicht „nur“ beim Wacker alles erlauben zu können.
+1
#147543
19tivoli13 hat geschrieben:Ich ignoriere gar nichts, [...]

Und was für Fragen sind offen?
Die da z.B. http://www.tivoli12.at/forum/viewtopic. ... 61#p147461
Das wäre jetzt übrigens nach gestellter Frage und erster Erinnerung hier http://www.tivoli12.at/forum/viewtopic. ... 90#p147515 bereits das dritte mal, dass ich danach frage, es ist noch immer offen, warum, weiß ich nicht, wenn Du gar nichts ignorierst...
#147546
ossi hat geschrieben:Bei allem Hin und her würde mich einmal dieser ominöse Brief interessieren. Hat diesen Brief jemand gesehen oder hat zweckdienliche Hinweise, die zur Ergreifung dieses Schriftstückes dienen :D ;) :D
Du hast ja auch gute Kontakte zum Verein. Von daher würd ich einfach mal beim Gerhard nachfragen.
#147547
Problem ist das der FCW bzw die Verantwortlichen dort (egal wer da an der Spitze war) seit gut 11 Jahren absolut nichts weiterbringen und nach jedem Schritt nach vorne (gibt es e kaum) wieder 2 zurückgehen.

Wäre vor allem die sportliche Situation und auch die finanzielle nicht immer so brisant müsste sich der Vorstand bei weitem nicht so viel bieten und diktieren lassen von diversen höheren Herren aber wenn man immer in der Scheisse steckt dann muss man halt immer wieder die Hand von diversen Leuten ergreifen damit man nicht komplett versinkt im Scheisshaufen und natürlich will dann der nette und freundliche "Helfer" auch gute Tipps geben bzw seiner Meinung nach die beste Taktik und Methode den Verantwortlichen nahe legen wie es besser laufen würde bzw wie es laufen soll und muss.

Natürlich sollte das nicht so sein das diverse Sponsoren oder Politker mitreden aber ich denke auch bei anderen Vereinen egal ob In oder Ausland werden diverse Geldgeber aktiv werden wenn seit ewigkeiten nix funktioniert.

Ich kann mich mal erinnern das Herr Hoeneß mal in einem Interview gesagt hat das sogar schon diverse Sponsoren an ihm herangetreten sind als es mal nicht so gut lief mit einem Trainer bei Bayern(ehemaliger Bayern Spieler) das man handeln muss sprich den Trainer entlassen.

Einmischung wirds immer geben egal wo und wie außer man wird Meister und alles läuft super sportlich wie wirtschaftlich.

Ich finde es natürlich nicht gut wenn diverse Herren im Lande Tirol sich beim FCW massiv einmischen aber ich denke auch das solange es so schlecht sportlich und wirtschaftlich mit dem Verein weitergeht dieses System so weiterlaufen wird und man grad froh sein muss wenn man nicht hängengelassen wird von den diversen Herren.

Da kann Kerle oder sonst wer noch so viel reden und erzählen von wegen nicht mehr dreinreden lassen es wird nicht so einfach sein außer man geht wirklich den Weg in den Amateurbereich wie ja auch schon zu hören war aber dann interessiert es e keinen mehr (außer natürlich ein paar Leute von hier drinnen) und von diesem Vorstand wird es auch keinen mehr geben außer Stocker eventuell.

Darum wette ich das alles so bleiben wird wie gehabt und wir diskutieren und schimpfen auch noch in Jahren über diese diversen hohen Herren des Landes und der Sponsoren die sich dauernd beim Wacker einmischen.

Das positive ist daran das sollten wir wirklich in einigen Jahren immer noch darüber schimpfen das es den FCW immer noch als Profiverein gibt.
#147548
Dieser Hoffnung schließ ich mich an. Ich will nach oben, nicht nach unten.

Natürlich muss man froh um die Unterstützung sein. Und ich hab auch kein Problem, mich als Mitglied dankbar für die Unterstützung der landesnahen Betriebe zu zeigen. Ich weiß das durchaus zu schätzen. Aber Du darfst nicht vergessen, dass es die Enmischungen auch in den wenigen erfolgreichen Zeiten gab. Natürlich ist klar, dass es das ganze Theater in dieser Saison nie gegeben hätte, würden wir den eigenen Erwartungen nicht so weit hinterherhinken. Man muss natürlich auch als Vorstand immer wissen, wie weit man gehen kann. Aber ein bisschen selbstbewusster auftreten kann man schon. Denn auch Politik und Sponsoren können den FC Wacker Innsbruck nicht so einfach fallenlassen. Da hängt einfach sehr viel dran. Hätten sie das tun wollen, hätten sie es längst machen können. Oder anders gesagt: Nicht nur der FC Wacker Innsbruck braucht die Unterstützung des Landes bzw. seiner Unternehmen, nein auch das Land braucht den FC Wacker Innsbruck! WSG Wattens hin oder her - mit diesem Verein wird man niemals jene Breitenwirkung erzeugen können wie mit unserem Verein. Und sollte die Politik ernsthaftes Interesse an einer halbwegs stabilen Weiterentwicklung des Wacker haben, so würden mir einige Dinge einfallen, die sie dabei beeinflussen könnten.
#147549
ossi hat geschrieben:Bei allem Hin und her würde mich einmal dieser ominöse Brief interessieren. Hat diesen Brief jemand gesehen oder hat zweckdienliche Hinweise, die zur Ergreifung dieses Schriftstückes dienen :D ;) :D
Das würde dann aber ganz besonders für jene gelten, die immer behaupten, es sei ein "Beschwerdebrief" und man würde darin jemanden anpatzen, anschütten oder was anhängen wollen. Nein Ossi, ich hab den Brief nicht gelesen. Ich kann nur den Worten vom Gerhard vertrauen. Und der hat nach dem Vereinsabend in einer keinen Runde gesagt, wir könnten den Brief gerne lesen. Es steht NICHTS derartiges drinnen.

Du kennst doch den Gerhard auch gut. Ist er einer, der so unverschämt die Unwahrheit sprechen soll um die Haut des restlichen Vorstand und die Seine zu retten? Ich glaube, eher wohl nicht.......

Und ganz so lustig wie du finde ich das jetzt nicht. Dieser Brief war nämlich der Auslöser einer Medienkampagne, welche nicht von schlechten Eltern gewesen ist. Ähnlich der, die vor 10 Jahren zu Gerhards Abdankung und Demontage geführt hat.

Jetzt nehmen wir mal an, Gerhard hat mit seiner Behauptung recht, war es dann nicht eine Farce, wie von Seiten politischer Entscheidungsträger gehandelt wurde und wie sich die TT vor deren Karren spannen ließ oder das absichtlich getan haben? (gut, die wären wohl dumm, wenn die das nicht ausschlachten würden) ..

Und zur Hypo: ich habe nie von Schuld oder Unschuld gesprochen.. 19tivoli13 schreibt jetzt plötzlich von einer Mitschuld. Kenn mich da nicht mehr aus :doh: Es ist nur so, dass Personalentscheidungen in der Verantwortung des FC Wacker Innsbruck bleiben muss und nicht bei einem Sponsor, der geschätzte 3,4 zum Budget beiträgt. Das wär eigentlich alles. ansonsten sehe ich in der Hypo nicht das geringste Problem. Gut, beim Gehalt unseres Managers hätten die ehrlich sein können.

Alles sehr mühsam, beim FC Wacker Innsbruck. Scheinbar ist manchen nicht ganz klar, dass es weniger um Emotionen oder Reaktionen geht sondern ums ÜBERLEBEN unseres Vereins..........
#147555
Ich schreibst hier herein und bin gespannt wer sich meldet und sich dann getraut, auch nicht anonym Klartext zu sprechen. Es geht um Pichlmann und die Vorwürfe, welche imt12 Forum getätigt worden sind, er hätte Schmidt abgeschossen. Diesen Vorwurf will Pichi nicht auf sich sitzen lassen und sucht das Gespräch. Das ist die Gelegenheit, also wer wäre dabei.

Nächste Woche am besten in der Wendelstube!

Hier ein Teil der PN, die ich bekommen habe:


Ok, soll in Tivoli 12 Forum gestanden sein, auch irgendetwas auch von Gehalt oder Gehaltsforderung. Mehr weis Ich auch nicht.
Er will das so auf sich nicht sitzen lassen und würde seinen Kritikern gerne einiges erzählen bei einen Kaffee. Vielleicht kannst was ausmachen der Interesse hat.
Anscheinend bleibt Pichlmann den FC Wacker Innsbruck als Nachwuchstrainer erhalten.......
#147556
Darf man fragen, wer Dir diese Nachricht geschrieben hat? Er selber war es ja offenbar nicht. Find ich toll von ihm, dass er sich den Kritiken und Gesprächen stellt. Ich hab ihn im Winter ein paar Mal in der Eishalle beim Hockey getroffen. Man konnte jederzeit ganz normal mit ihm reden. Auch wenn es mitunter kritischer war und er die Familie dabei hatte.
  • 1
  • 911
  • 912
  • 913
  • 914
  • 915
  • 1367

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]