Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#147529
19tivoli13 hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:PS. es geht aber nur gemeinsam. Hypo und Co sind Partner und das sollen sie auch bleiben. :
Endlich einer, der vernünftig denkt. Und um nichts anderes geht es mir. Wie gewinnt oder besser gesagt behält man einen Sponsor? Sicher nicht mit gegenseitigen Misstrauen. Sondern es geht nur gemeinsam. Ist wie in einer Ehe: Intern kann man streiten, aber es sollte niemals nach außen dringen. Denn dann ist eine Ehe meistens bereits kaputt und nahhaltig gestört.

Und egal, was auch immer die Hypo gesagt haben soll: Ich würde das intern lösen. Und dazu gibt es 2 Möglichkeiten: Ich setze mich zusammen und kläre das. ODER ich beende die Zusammenarbeit. Die meiner Meinung nach schlechteste aller Optionen ist, dies - über was für Medium auch immer - an die Öffentlichkeit zu tragen. Denn was hat das für einen Sinn? Die Mitglieder sind aufgebracht, dass sich jemand von außen einmischt, und die Hypo ist verärgert, dass man sie anschüttet. Mit der Wirkung, dass eine weitere Zusammenarbeit mit ziemlicher Sicherheit über 2017/18 hinaus undenkbar wird. Gut, jetzt kann man sagen, dass das gut so ist. Man will sich von niemanden was sagen lassen. Doch in Wirklichkeit ist es so, dass das wohl bei jedem Spiel passiert. Nach dem Spiel gegen Liefering sind einige Kleinsponsoren zu Gerhard geschossen und haben Ihm Ihre Vorstellungen gesagt. Die Palette ging von der falschen Mannschaft, falschen Sportdirektor bis zur falschen Aufstellung. Und mache drohten, dass sie "nichts mehr sponsern wollen"; wenn nichts passiert.

Ja ist das alles verboten? Soll Gerhard nun alle, die ihm Ratschläge geben, Konsequenzen fordern oder ihn sogar mit der ein oder anderen Aussage "erpressen" wollen zum Teufel jagen? Ich sage nein. Das ist Fußball. Fußball lebt von Emotion. Und wir wissen, dass bei einem Besuch von 1.200 Personen, 1.200 Trainer auf der Tribüne sitzen.

Wie Rudl das so schön beschrieben hat: es geht nur gemeinsam. Ein schöner Satz!!!
Ja sag einmal, liest du eigentlich die Postings hier,? Oder handelt es sich bei deinem Nick wieder um ein so ein Fakeprofil?
Denn wenn man sich das Posting da jetzt auf der Zunge zergehen lässt, ist es reine Provokation.

Intern sollte man streiten und nicht alles nach außen tragen: verarscht du mich?
Egal was die Hypo gesagt hat, du würdest das intern lösen: verarscht du mich
Die schlechteste Option ist, etwas über ein Medium nach außen zu tragen: Jetzt verarscht du aber uns alle!
Man schüttet die Hypo an: verarsche???

Und bei dieser Diskussion gehts um das! Der sportliche Absturz ins Unendliche ist eine andere Sache.
Oder doch nicht ganz!
Wer 53% seines Budgets dafür ausgeben muss um seine "Nebenkosten" zu begleichen, der arbeitet am Limit. Besonders dann, wenn man solche Ansprüche stellt, wie sie der FC Wacker Innsbruck hat. Am Limit passieren Fehler. Unsere Mittel wären immer noch genug, aber eben keine Welten, wie immer behauptet wird. Aber keine Rechtfertigung für unsere sportliche Performance. Die geht gar nicht!!!!

Und ja, es geht nur gemeinsam.Und dazu braucht es ein Bekennen. Sonst soll man den Mut haben und den Deckel zumachen.
Aber so einfach wird das nicht.
Wacker hat in der 2 Liga ca 70 000 Zuschauer
Wacker hat 2 Damenmannschaften
Wacker ist der Hauptlieferant für die Akademie
Wacker erhält das Tivoli
Wacker bildet mit seiner 2 Mannschaft Jungprofis aus
Wacker leistet an 220 Kindern und Jugendlichen hervorragende Arbeit
Wacker bietet über 50 Personen Arbeitsplätze. Profis, Betreuer usw sind auch Arbeitsplätze
Wacker hat fast 1800 Mitglieder

Aber all das und ALLE Fragen ignorierts du einfach. Schade......
#147530
Ich ignoriere gar nichts, rudl. Sorry, dass ich eben auch eine Meinung habe. Und ich dachte wirklich, dass du die grundlegenden Dinge des Profifußballs verstanden hast. Aber offenbar willst du uns auch nur aufziehen mit solchen primitiven Gedankengängen, Fäkalsprache und ohne auch nur mit einer Silbe auf die Argumente einzugehen. Ist das deine neue Art, einfach nach jedem Argument von ver... (ich gebrauche so was in einem Forum nicht - super Vorbildwirkung!!!) zu sprechen. Primitiver geht es wirklich nicht mehr.

Und was für Fragen sind offen? Ob ich Fake bin oder was? Toll, rudl, wirklich toll, dass ich auf so eine Frage leider keine passende Antwort habe.

Und zum inhaltlichen: Wer sich mal mit Fritz Schwab unterhält, der Wacker kennt und lebte wie kein anderer, der kann sich ein wenig vorstellen wie ich denke. Er hat meines Wissens sogar die "neue" Mitgliedschaft wieder zurückgelegt, weil er sich einfach schämt. Und dabei meint er nicht (nur) die sportliche Situation. Sondern einmal mehr die wirtschaftliche. Und den Umgang unseres Vorstandes mit Sponsoren. Aber rudl, du wirst das alle eh super besser wissen und wie ein Lemming alles glauben, was man dir vom Vorstand vorsetzt. Ein Fritz Schwab und ich tun das eben nicht. Wir haben mit Haid gesprochen, wie seine Argumentation ist und wie das zustande gekommen ist. Rudl, hast du das auch getan??? Und wir denken, dass der Verein sich nur entwickeln kann, wenn er Fans hat, die eben nicht alles schlucken, was man ihnen von Vereinsseite vorlegt, sondern einmal das Hirn einschaltet. Auch frühere Vorstände wurde vertraut. Das Ende war schrecklich. Man muss wachsam sein. Aber rudl, du wirst dann immer noch glauben, dass alle anderen Schuld sind nur nicht wir. Und wirst im Tivoli Stadion zwischen Raiders Fans sitzen und von der alten Zeit träumen. Aufwachen, rudl, noch ist es nicht zu spät für dich.
Zuletzt geändert von 19tivoli13 am 22. Mär 2017, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
#147531
Ich find Deine Antwort wieder mal sehr provokativ. Allein, unseren aktuellen Vorstand mit Leuten wie Kerscher oder Hochstaffl (rechtskräftig verurteilt) in einem Atemzug zu nennen, ist schon eine Riesenfrechheit. Aber eines kann ich Dir versichern: Ich kenn den Rudl lange genug. Er weiß durchaus über die internen Vorgänge Bescheid. Mach Dir da mal keine Sorgen. Ich kann seine Worte nur so bestätigen.
#147534
19tivoli13 hat geschrieben:@w4e: Ich wollte absolut nicht, dass man das so sieht. Wollte nur sagen, dass man wachsam sein soll und nicht alles glauben darf, was einseitig verbreitet wird. Auch dann nicht, wenn man es unbedingt glauben will. Habe es sofort ausgebessert. Danke für den Hinweis.
Ja, ich habe mit Fritz Schwab geredet. Mehrmals sogar und am längsten auf der Jubiläumsfeier!!

Und ja, ich kenn mich einigermaßen aus. Behaupte ich jetzt einmal so.....

Und wie es einst Fritz Schwab ergangen ist, kannst du hier nachlesen: http://history.tivoli12.at/

Die meisten Artikel da hab ich geschrieben.

Und nein, ich hab nicht allem zugestimmt, was von unserer Vereinsspitze gekommen ist. das ist eine Unterstellung!!!

Und nicht ich gehe nicht auf dich ein, sondern eher wohl umgekehrt.
Ich hätte gerne mit dir diskutiert. aber du willst, oder du kannst nicht. Schade.

Und wenn dir mein Ton nicht passt, geh zum Billard :joker:
#147536
@rudl: Ich mag das A.... Wort nicht. Ich weiß, ist beim Fußball üblich, aber ich mag es halt nicht.

Auf was gehe ich nicht ein? Ob ich irgendjemanden vera...will? Erwartest du dir hier wirklich eine Antwort? Weil es du bist, gebe ich sie dir (obwohl ich normalerweise auf solche "Fragen" nicht antworte).
Meine Antwort ist nein. Ich habe mir die Geschichte von Haid angehört und passt im groben zu der Geschichte von Kerle. Nur wurden da und dort einige Dinge weggelassen, die dem ein oder anderen ganz gut passen. Und wie es meistens bei solchen Geschichten ist: Die Wahrheit liegt in der Mitte. Denn ich sehe genauso viel "Schuld" am Verein wie bei der Hypo. Ich sag nur, dass man das anders lösen hätte können. Wenn es einen wirklich interessiert, dann kann ich das gerne weiter ausführen. Aber ich würde es dabei belassen.
#147537
So zimperlich brauchen wir jetzt auch nicht sein und jedes Wort auf die Waagschale legen. Weil damit lenkt man nur (gekonnt) von jenen Punkten, die Rudl erwähnt hat, ab. Du wirst in diesem Forum niemanden finden, der behauptet, der Verein hätte keine Fehler gemacht. Im Gegenteil, es sind in den letzten Jahren genug Dinge passiert, die massiv falsch gelaufen sind und für die man sich auch selber an der Nase nehmen muss. Egal ob sportlich oder wirtschaftlich. Aber dass beim erwähnten Thema ganz eindeutig versucht wurde, den Vorstand unter Druck zu setzen, ist nun mal Fakt. Da braucht man nichts weglassen oder dazu erfinden. Gewisse Sponsoren/Politiker haben sich in Dinge eingemischt, die sie nun mal nichts angehen. Mir ist schon klar, dass es einigen nicht passt, wenn Leute wie Thomas Kerle und Co. plötzlich aufstehen und klar sagen, dass sie sich nicht mehr alles gefallen lassen. Das ist man natürlich nicht gewohnt.
#147538
Laßt euch bitte nicht vom User 19tivoli13 für dumm verkaufen. Jeder hier sollte noch wissen, mit welchen dunkelschwarzen Methoden aus der landesnahen Sponsorenecke unser Verein abermals vor kurzem konfrontiert wurde (einiges wäre nicht nur meiner Ansicht nach ein Fall für Gerichte gewesen). Für mich versucht 19tivoli13 krampfhaft die Opfer-Täter-Rollen zu vertauschen.
@19tivoli13: Verteidige und verharmlose weiterhin die dreckigen Machenschaften diverser Herren (es sind Einzelpersonen und nicht DIE Hypo, TT,…, denn nicht wenige Mitarbeiter dieser Betriebe sind damit alles andere als glücklich), aber hör bitte auf uns hier vorzugaukeln, an ernsthaften Diskussionen interessiert zu sein. Daß diese von dir scheinbar geschätzten Personen nicht nur beim Wacker, sondern auch in „Ihren“ landesnahen Betrieben und anderen Bereichen ohne Rücksicht auf Verluste ihre Machtgeilheit ausleben, mit unseren Steuergeldern andere in Geiselhaft nehmen und dafür noch von uns Steuerzahlern fürstlich entlohnt werden, macht die Sache noch bedenklicher. Sind das deine Vorbilder? Solltest du irgendwann mal an ernsthaftes wackeres Diskutieren denken, gerne per pn.
Mein Fazit: Weder der Verein noch seine wertgeschätzten Sponsoren sind in diesem Zusammenhang das Problem, sondern einzelne Leute, die meinen, sich in unserem Land auf unsere Kosten nicht „nur“ beim Wacker alles erlauben zu können.
#147540
19tivoli13 hat geschrieben:Ich ignoriere gar nichts, rudl. Sorry, dass ich eben auch eine Meinung habe. Und ich dachte wirklich, dass du die grundlegenden Dinge des Profifußballs verstanden hast. Aber offenbar willst du uns auch nur aufziehen mit solchen primitiven Gedankengängen, Fäkalsprache und ohne auch nur mit einer Silbe auf die Argumente einzugehen. Ist das deine neue Art, einfach nach jedem Argument von ver... (ich gebrauche so was in einem Forum nicht - super Vorbildwirkung!!!) zu sprechen. Primitiver geht es wirklich nicht mehr.

Und was für Fragen sind offen? Ob ich Fake bin oder was? Toll, rudl, wirklich toll, dass ich auf so eine Frage leider keine passende Antwort habe.

Und zum inhaltlichen: Wer sich mal mit Fritz Schwab unterhält, der Wacker kennt und lebte wie kein anderer, der kann sich ein wenig vorstellen wie ich denke. Er hat meines Wissens sogar die "neue" Mitgliedschaft wieder zurückgelegt, weil er sich einfach schämt. Und dabei meint er nicht (nur) die sportliche Situation. Sondern einmal mehr die wirtschaftliche. Und den Umgang unseres Vorstandes mit Sponsoren. Aber rudl, du wirst das alle eh super besser wissen und wie ein Lemming alles glauben, was man dir vom Vorstand vorsetzt. Ein Fritz Schwab und ich tun das eben nicht. Wir haben mit Haid gesprochen, wie seine Argumentation ist und wie das zustande gekommen ist. Rudl, hast du das auch getan??? Und wir denken, dass der Verein sich nur entwickeln kann, wenn er Fans hat, die eben nicht alles schlucken, was man ihnen von Vereinsseite vorlegt, sondern einmal das Hirn einschaltet. Auch frühere Vorstände wurde vertraut. Das Ende war schrecklich. Man muss wachsam sein. Aber rudl, du wirst dann immer noch glauben, dass alle anderen Schuld sind nur nicht wir. Und wirst im Tivoli Stadion zwischen Raiders Fans sitzen und von der alten Zeit träumen. Aufwachen, rudl, noch ist es nicht zu spät für dich.
jetzt fühle ich mich von dir genauso verarscht wie viele user hier drinnen und auch der rudl.
wenn der liebe fritz seine mitgliedschaft zurückgegeben hat,dann ist es besser er bleibt unserm fc wacker fern und unterhällt sein seniorenkränzchen und genauso tät ich dir auch empfehlen,geh einfach nicht mehr wackerschaun,dann kannst mitn fritz,mitn haid und sonst noch jemandem komunizieren,denn was du hier drinnen im forum tust ist ausgemachter SCHWACHSINN,SUDERN und alles SCHLECHT REDEN.
ich weiss schon wie du es meinst,aber dann hört der verein auf zu leben,hört auf zu atmen,denn auf solche kritiker kann man im wesendlichen wahrlich verzichten.
ja auch vorstände machen fehler,aber der grösste fehler war vom gunsch diesen unseriösen,machthungrigen,unfähigen machtpolitikern zu vertrauen,dass sie den verein weiter helfen, aus der kacke holen und ihn NIE (laut aussage eines schwarzpolitikers) fallen lassen.
du magst bei diesen unglaubwürdigen politschnöseln und elitären vieleicht ein und aus gehn und mit ihnen smaltalk halten,
wenn ich das als einfacher mensch, dies alles tun müsste,um aufmerksamkeit zu erlangen,dann müsste ich mich vor lauter arschkriecherei selber ankotzen.
es tut mir leid,dir dies in aller deutlichkeit sagen zu müssen,denn lieber bin ich ein gerader michl und sag es so, wie mir der schnabel gewachsen ist,als diese ewige arschkriecherei,um wenig oder etwas oder NICHTS zu erreichen.
Zuletzt geändert von robinklettern am 22. Mär 2017, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 910
  • 911
  • 912
  • 913
  • 914
  • 1367

18. März 1987. Sommerwind. Hansi Müller […]

Tiroler Liga

Mittlerweile sind alle unsere Heimspiele fix anges[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker: