Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66347
Seit einiger Zeit ist unser FC Wacker Innsbruck ja auch im größten sozialen Netzwerk mit einer eigenen Seite vertreten. An sich eine gute Idee, die auch recht zahlreich angenommen wird. Nur leider fällt auf, dass es zuletzt zu sehr ausartet in Sachen Kommentaren. Da werden nicht nur Gegner auf unterstem Niveau beschumpfen (aktuell "Wiener Schw..." oder "Hu.. ohne Ti..." und Ähnliches). Nein, als vorläufigen "Höhepunkt" muss man heute vom "Judenverein Austria Wien" lesen. Ich denke, es kommt nicht gut an, auf der klar erkennbaren offiziellen Wacker-FB-Seite sowas lesen zu müssen. Dies ist bitte kein Angriff auf unser Online-Team, das mit beschränkten Personal-Ressourcen Enormes leistet. Nur so kann und darf es nicht weitergehen!
Benutzeravatar
By admin
#66348
Würde gerne eingreifen, jedoch habe ich leider keinen administrativen zugang
By nord_anno1999
#66350
Macht mich in FB zum Administrator...ich bin oft genug drinnen dass ich diverse Kommentare löschen kann oder auch andere Sachen erledigen ;-) :-D
Würde mir schon Spaß machen.

Bei Interesse PN an mich.

lg
By kogsi
#66351
[quote=wacker 4ever]"Judenverein Austria Wien" [/quote]

Interessant auch das Profilbild dieses Users!

Dieser Kommentar ist aber echt genial: "...schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsvision." :lol:

EDIT: Neueste Statusmeldung kommt von Inaki Bea Jauregi: ,,Wir hoffen es!"
Benutzeravatar
By Paulschneider
#66357
Die Meldung eines Users zum Frauenfußball bzw. dortigen Zuschauerzahlen
wie kochen menschen mit behinderung? nicht unbedingd schlecht.... aber es reisst si kuaner es zessn!
hats aber auch in sich...
By B.Akunin
#66366
[quote=kogsi]Dieser Kommentar ist aber echt genial: "...schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsvision."[/quote]

so sinnfrei der gesang von haus aus schon is, bei uns gibts von jedem gesang viele verschiedene versionen...

ich sag nur: "und wir warten wieder heute..."
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66388
[quote=admin]Würde gerne eingreifen, jedoch habe ich leider keinen administrativen zugang[/quote]

Das hab ich schon vermutet. Weil Du würdest da richtigerweise rigoros durchgreifen. Nur muss irgendjemand bei uns im Verein dafür zuständig sein. Einfach eine Seite einrichten und lustig sein, wird es nicht tun. Bei diesem Kindergarten dort braucht es in gewissem Sinne einen Moderator, der auch Leute raushaut, weil das geht einfach zu weit. Die von meinen Vorpostern erwähnten Kommentare stellen einem ebenfalls sämtliche Haare auf. Das wirft ein wahnsinniges Bild auf den Verein.

@B.Akunin: Ich kenne nur diese Version. Aber kannst uns ja gern auf Facebook aufklären. :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66444
So, heute haben wir also nicht gegen die Austria sondern gegen die "Sch... Wiener" bzw. gegen die "Wiener Oa..." gewonnen. Mir geht das nicht ein. Jetzt ist es hier im Forum schon seit langer Zeit gelungen, durch gute, bisweilen auch strenge (:fuck:) Moderation ein gewisses Niveau zu wahren, während Facebook immer mehr verkommt.

Daher nochmal mein DRINGENDER Aufruf an den Vereinssprecher (oder wer auch immer bei uns dafür zuständig ist - gemäß Wacker-Tradition wohl niemand), hier endlich Maßnahmen zu setzen. Man muss sich echt schämen. Von mir aus setzt einen Ersatzspieler vor den Computer, mir echt egal. Nur gehört hier mal eingriffen. Ist ja peinlich für den gesamten Verein. Und ich will nicht Mitglied eines Vereins sein, wo auf einer öffentlichen Seite Begriffe wie "Judenverein", Angriffe gegen Behinderte oder Beschimpfungen des Gegners erlaubt sind. :-( Als Mitglied hab ich das Recht, nein, sogar die Pflicht, mich hier aufzuregen. Und es ist Aufgabe der operativ Zuständigen, hier was zu machen.
By Ultra96
#66451
Es ist mir schon klar dass es dich ärgert, ich find es auch nicht gut aber fällt dir auf dass du der einzige bist der sich darüber aufregt?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 47

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]