Neuer Ausrüster
Wacker abseits des Rasens

cesc
Vereinsmitglied
Beiträge: 1083
Registriert: 22. Okt 2007, 18:43

Re: Neuer Ausrüster

von cesc » 10. Mai 2017, 11:26

oggy4tw hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:
oggy4tw hat geschrieben:
die schwarzen sporting polos zb sind mal sehr geil


auf ein schönes Polo in einer unaufdringlichen Farbe würde ich mich auch freuen


dafüer kann ja die auswaertsdress a la cagliari werden ;)

Die weiße? Oder die in grün?
Die weiße würde mir eh gefallen, ähnlich der Kappa vor ein paar Jahren.

oggy4tw
Anfänger
Beiträge: 134
Registriert: 10. Mai 2014, 15:01

Re: Neuer Ausrüster

von oggy4tw » 10. Mai 2017, 11:41

Beide sind klasse, aber mal warten was es da für uns gibt :D

AlexR
Routinier
Beiträge: 5348
Registriert: 25. Aug 2008, 23:17

Re: Neuer Ausrüster

von AlexR » 10. Mai 2017, 18:26

Lupo1913 hat geschrieben:Ich hoffe die Fanszene wurde in die Entscheidung des Designs miteinbezogen. Leider kommt durch unser fettes tiwak logo die Dress nie wirklich zur Geltung aber es sind echt edle Teile dabei.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Ternana den selben Ausrüster und deren Garnitur ist echt nicht schlecht. Vorallem auch das Auswärtsdress.


Naja, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, im Gegensatz zu den LASK Dressen sind unsere (bis auf die Jubiläumsdress und die davor) Wunderwerke. Natürlich stört der Hauptsponsor in der Farbkomposition, aber bevor ich Schwimmflügerl und eine Werbung vorne oben habe, die wie Pop Ups auf Internetseiten daherkommt, bevorzuge ich unseres.
Ich denke, dass wir durchaus fähige Leute haben und das Problem mit dem alten Wappen haben wir ja nicht mehr, dass man es trotz Vorgaben des Markengrundbuches bis zur Unkenntlichkeit verzerrt.
Ich wäre ja generell für einen halboffiziellen Designwettbewerb für die Dressen, erwarte mir aber ansonsten nichts aufregendes oder außergewöhnliches.

Bei Ternana gefällt mir übrigens das Trikot ganz gut, vor allem die Idee, dass das Wappen eher in der Mitte oben platziert ist und dort quasi die beiden Farben "zusammenlaufen". Eine sehr interessante Idee.

AlexR
Routinier
Beiträge: 5348
Registriert: 25. Aug 2008, 23:17

Re: Neuer Ausrüster

von AlexR » 10. Mai 2017, 21:44

Mach mich jetzt ziemlich unbeliebt, aber die Austria aus Salzburg hat ein ziemlich cooles Heimtrikot nächste Saison für die vierte Liga ( :D ). Genauso in die Richtung wäre auch interessant...eventuell mit der ein oder anderen Choreographie.

Benutzeravatar
hansjörg
Nachwuchshoffnung
Beiträge: 532
Registriert: 19. Aug 2007, 20:11

Re: Neuer Ausrüster

von hansjörg » 10. Mai 2017, 22:29

Auf welche Seiten treibst du dich um?
Erreicht man wohl nur mit Tor


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Spieler => WKO oder AK

oggy4tw
Anfänger
Beiträge: 134
Registriert: 10. Mai 2014, 15:01

Re: Neuer Ausrüster

von oggy4tw » 16. Mai 2017, 10:26

AlexR hat geschrieben:Mach mich jetzt ziemlich unbeliebt, aber die Austria aus Salzburg hat ein ziemlich cooles Heimtrikot nächste Saison für die vierte Liga ( :D ). Genauso in die Richtung wäre auch interessant...eventuell mit der ein oder anderen Choreographie.


Das hab ich mir auch gedacht... die farbwahl is halt komplett oasch :bier:

joxl
Vereinsmitglied
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Sep 2007, 15:55

Re: Neuer Ausrüster

von joxl » 17. Mai 2017, 10:49

Macron hat gemeinsam mit Lazio eigene Trikots für das Cupfinale entwickelt:

https://www.90minuten.at/de/red/tagebuc ... up-finale/

cesc
Vereinsmitglied
Beiträge: 1083
Registriert: 22. Okt 2007, 18:43

Re: Neuer Ausrüster

von cesc » 20. Mai 2017, 12:08

https://www.facebook.com/fcwackerinnsbr ... 91/?type=3
Die ersten Artikel scheinen schon produziert zu sein, schaut ganz gut aus

Benutzeravatar
hansjörg
Nachwuchshoffnung
Beiträge: 532
Registriert: 19. Aug 2007, 20:11

Re: Neuer Ausrüster

von hansjörg » 13. Jun 2017, 19:59

Schade, dass auch beim neuen Ausrüster das Wappen so verschandelt wird.

cesc
Vereinsmitglied
Beiträge: 1083
Registriert: 22. Okt 2007, 18:43

Re: Neuer Ausrüster

von cesc » 13. Jun 2017, 20:07

hansjörg hat geschrieben:Schade, dass auch beim neuen Ausrüster das Wappen so verschandelt wird.

Mich stört eher das grün, aber gut, wenns nur bei der Trainingskleidung ist solls so sein. Hoffe bei den Dressen auf ein kräftigeres grün, das augewaschene ist jetzt nicht so meins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 07:25