Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By ossi
#66533
Noch einmal: Walter Kogler ist der Beste Trainer, den wir seit langem in Innsbruck hatten. Seine Bilanz ist unglaublich: Zunächst mit einem zusammengewüfelten Team Zweiter zu werden ist sensationell. Mit Wacker aber dann den programmierten Aufstieg zu schaffen, ist nicht hoch genug einzuschätzen. Und nun dieser Höhenflug.

Nun, nicht wenige haben ja insgeheim gehofft, dass wir die ersten Spiele verlieren und man dann den guten Walter in die Wüste schicken kann. Tja, daraus ist nichts geworden.

Doch Walter wird es bei uns sehr, sehr schwer haben, da leider (noch) der Rückhalt fehlt.

Ich jedenfalls bin von ihm und seinen Fähigkeiten überzeugt und werde - wenn nötig - auch um ihn kämpfen.
By gelöscht
#66537
Wenn er weiter an seinen Schwachstellen arbeitet, wird er der beste Trainer seit Happel in Innsbruck sein ...
Was er aber fußballerisch aus der Mannschaft herausholt, ist sensationell ... Da bin ich in meiner Einschätzung eindeutig falsch gelegen.
By 1913
#66540
Da stellt sich nur die Frage, wer ihn nach Abschluss der Saison aller haben will, wenn Wacker weiter so spielt. Bitte frühzeitig Vertrag verlängern, am besten noch vor Ende der Herbstsaison!
Benutzeravatar
By admin
#66541
Wegen falschem Titel - Thread geclosed - bitt e neuen Thread zum Thema eröffnen...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66542
@ossi: Wer wollte ihn "abschießen" und wo fehlt ihm der Rückhalt? Walter Kogler ist auch jener Trainer, der mit Abstand am längsten bei uns ist. Ich glaube, seit Jara hat sich kein Trainer bei uns länger als 1 Saison halten können.
By iron-markus
#68318
in der heutigen Sportwoche ist ein Interview mit WALTER KOGLER drinnen. Wollte ich nur mal gesgat haben
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#68342
Wenn ich mir obige Umfrage anschaue, sind ein paar wohl ganz kleinlaut geworden... Walter ist in jeder Hinsicht ein absoluter Gewinn für unseren Verein.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]