Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By BuboBubo
#54664
[quote=gidi]also ich sag mal.... kogler sitzt wieder relativ sicher im sattel. manch einen wird's ärgern.[/quote]

Ich war selbst auf der Hohen Warte und ich bin sehr erfreut über die Umstellungen von Kogler. Wenngleich ich auch überzeugt bin, dass der Trainer zu "seinem Glück" erst durch die Verletzung von Harding gezwungen wurde. Man wird sehen was passiert wenn Harding wieder zur Verfügung steht. Warum man allerdings einen Alexander Hauser verpflichtet hat ist mir auch nach diesem Spiel unverständlich.
By kogsi
#54676
Bezüglich Hauser bin ich ganz deiner Meinung! MMn hat er seit er bei Wacker ist noch kein einzig richtig gutes Spiel absolviert. :fie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#54678
Fairerweise muss man aber sagen, dass er zuletzt Teil der Viererkette war. Das Torverhältnis spricht schon für unsere Verteidigung. Wobei ich ja einer der Ersten war, die diesen Transfer kritisiert haben. Dabei bleib ich natürlich nach wie vor. Aber so schlechte Partien hat er zuletzt nicht gespielt. Im Cup gegen die Reichenau hat er mir zB sehr gut gefallen.
Benutzeravatar
By Rudl
#54679
Ein Wort zur Verteidigung. Wir haben acht Tore kassiert. Vier alleine im Spiel in Altach. Also bleiben nur vier Tore in den restlichen Partien. Respekt :XX
By kogsi
#54680
Zum Vergleich: Zum gleichen Zeitpunkt kassierte man letzte Saison 13 Tore bei 2 Punkten mehr auf dem Konto als jetzt.
By Wackerologe
#54681
[quote=Rudl]Ein Wort zur Verteidigung. Wir haben acht Tore kassiert. Vier alleine im Spiel in Altach. Also bleiben nur vier Tore in den restlichen Partien. Respekt :XX[/quote]

Dann kannst du auf der Gegenseite aber auch folgendes berücksichtigen:

Tust die 12 Tore gegen Lustenau und Dornbirn weg, bleibt eine Tordifferenz von 11:8 in 9 Spielen. Also man kanns immer drehen und wenden wie man will!
Benutzeravatar
By Rudl
#54682
Na das ist schon klar sonst wären wir nicht zwei Punkte hinten, sondern vorne. Auch das Spiel gegen die Vienna hat mir nach vorne nicht gefallen. Das zieht sich durch die Meisterschaft, wie ein roter Faden. Besserung erhofft :-)

Dann gibt es wieder Spiele wie gegen A Lustenau oder Dornbirn, wo die Gegner schwindlig gespielt werden. Aber bei beiden Spielen folgten zwei schnelle Tore und das Werkl lief. Aber ansonsten tut man sich schwer.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#54705
Die Bilanz spricht für ihn und er leistet gute Arbeit. Mir taugt der Walter. Weit weniger taugen mir seine in der heutigen T kolportierten Ansichten zum Thema Kaderverstärkungen:
Um Meister zu werden, wird´s schon noch was brauchen.
Das stört mich. Gewaltig! Ich deklariere mich hier jetzt mal: Lieber noch ein Jahr 2. Liga als mit weiteren Leute a la Alexander Hauser (ganz wichtig: ist nicht persönlich gegen ihn!) den Aufstieg schaffen, was nur zu Lasten der eigenen Spieler geht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]