Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By kogsi
#71889
Nachdem das Jahr mit einem versöhnlichem 3:3 gegen Rapid zu Ende ging, wollte ich wissen was eure Höhepunkte bzw. Tiefpunkte eines alles in allem bewegenden Jahr 2010 sind. Meine Wertung:

Höhepunkte:
- ganz klar, PASCHING. Der ganze Tag war einfach der Wahnsinn!!
- die beiden Tore in der Nachspielzeit gegen Gratkorn und Lustenau
- stimmungsmäßig, das Auswärtsspiel in Sbg, auch wenn es 0:4 verloren ging
- die ersten 8 Spiele im Herbst 2010

Tiefpunkte:
- Tod von Theo Grüner
- Ausschreitungen rund ums Westderby in der RLW
Benutzeravatar
By AlexR
#71892
Höhepunkte:
- Pasching (natürlich)
- jeder Sieg unserer Mannschaft
- das ausverkaufte Spiel gegen Ried und die Tabellenführung

Tiefpunkt:
- Tod von Grüner
- jede Niederlage unserer Mannschaft (emotional)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#71893
Es war und ist für mich auch 2010 DAS Highlight, Fan und Mitglied des geilsten Vereins der Welt sein zu dürfen. FC WACKER INNSBRUCK FOR EVER!

Beim Thema Pasching und beim Kommentar vom Rainer bekomm ich nach wie vor Gänsehaut.

Traurig natürlich, dass wir Theo und Erwin verloren haben.
By Lisa91
#71901
Es war ein jahr mit sehr vielen Höhen überraschungen und hab no nie so herzklopfen und glücksgefühle kapt wie dieses jahr im tivoli.
Natürli haben wir auch einige tiefen durchmachen müssen am schlimmsten fand i dabei wie sofort der Trainer und die Manschaft kritisiert wurden .

Aber wir haben im Herbst gezeigt alles is möglich.

Wie im tivoli die trauerminute für theo war war ich froh dass ich die tränen verstecken konnte . Als ich zum fußball kam hat er grad sein höhepunkt und er wird mir und sicher der ganzen Wackerfamilie immer im herz bleiben.
By Wackerfan1913
#71902
Es war auch für mich DAS Wackerjahr! 2010 hatte es für unseren FCW wirklich in sich!
Hervorragend:
+ Aufstieg in die Bundesliga
+ über 1500 Mitglieder
+ 2x ausverkauftes Tivoli
+ Gesamte Herbstsaison 2010/11
+ Wackerladen ( Neue Homepage + "geile" neue wackeren Utensilien)

Negatives:
- Spiel der Wacker Amateure gegen das violette Gsindl
- Tod von Theo und Erwin
- Auswärtsspiel beim LASK

Das Video spiegelt das letzte Jahr ausgezeichnet: http://www.youtube.com/watch?v=0fBqm8Jq ... re=recentu

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle!!
By ossi
#72018
Das Jahr 2010 wird sicher in die Geschichte des FC Wacker Innsbruck eingehen. Keine Frage!

Erstens sportlich: Aufstieg, sensationeller Herbst.

Dann Fans: Es ist gelungen, TROTZ Innsbruck im Namen 2 x das Stadion zu füllen. Damit sollte wohl der letzte Kritiker des Vereinsnamens verstummen.

Wirtschaftlich: Richtig! Die beiden "Abstiegsjahre" in der 2 Liga haben Geld gekostet. ABER: Man ist Dank eines sehr guten Obmanns, der unaufgeregt, aber zielstrebig agiert, auf den Weg, die schwarze Null noch heuer zu erreichen.

Und Forum: Ich bin froh, dass die ewige Suderei über den Verein (Joker und Co.) ein Ende gefunden hat. Man hatte fast den Eindruck, dass sich einige user über Fehler des Vereins ergötzten. Nun ist es Gott sei Dank ruhig geworden. Woran das wohl liegt???

Negativ sicher die Todefälle und nach wie vor einige Dinge rund um das Stadion!.
By djtheengine
#72080
mein absoluter höhepunkt war natürlich pasching - das aufstiegsspiel... so hammer.
super war auch das letzte Spiel gegen die Admira (1:0 gewonnen),
der Wackermarsch vor dem Spiel gegen Rapid,
die Riesenstimmung in der Dosen-Disco trotz 4:0 Niederlage
die Meisterfeier im Hofgarten :)

Negativ natürlich das 0:1 im Tivoli gegen FC Lustenau,
das 1:3 gegen Kapfenberg
der Tod von Theo Grüner
die Polizei und die Security im Auswärtsspiel in Linz
By MARACANA
#72102
[quote=Wackerfan1913]

Das Video spiegelt das letzte Jahr ausgezeichnet: http://www.youtube.com/watch?v=0fBqm8Jq ... re=recentu

[/quote]


Ein gewaltiges Video !!! Da geht einem das Herz über !

Technische Frage : Warum braucht das sooo lange zum Hochladen ? Aber bei mir nur dieses Video ...! Ist schrecklich zum Anschauen wenn es alle 10 Sekunden stoppt...!
Liebe Grüße - ein PC-Ahnungsloser !:fie:
By iron-markus
#72103
+ Pasching
+ Generell das wir wieder BL sind ist super.
+ AUSVERKAUFT gegen Ried
+ der ENDGEILE BL Start

- Die Todesfälle im Verein.
- Die Ausschreitungen gegen Austria Slazburg

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]