Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By Lisa91
#72111
Ich weiß hab oben schon mein Senf dazugeben.:-)
Wollt nur no sagen vermiss die spiele scho voll und bis zu die Testspiele is no soooolang :-(
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#72423
Wie man aktuell ja wieder sieht, gibt es bei uns immer viele Diskussionen. Das zeigt aber nur, wie sehr unser Wacker Innsbruck bewegt. Bevor ich mich endgültig dem Sekt (im Übrigen trink ich eine Traditionsmarke! :bier:) widme, sei mir ein Abschluss-Statement erlaubt. Ich darf hierzu Georg aus dem neuen Wacker-Buch (Seite 9) zitieren:
... in Sachen Tradition, Emotionen und Fans ist der FC Wacker Innsbruck international sehr wohl ein Spitzenklub.
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Außer eben die für mich positivsten Highlights aus 2010. Es ist uns gelungen, unseren FC Wacker Innsbruck nicht nur sportlich, sondern auch gesellschaftlich in der Bundesliga zu etablieren. Von einigen Querschüssen, die es immer geben wird, abgesehen, konnten wir die Marke FC Wacker Innsbruck ganz eindeutig stärken. Mit einer gemeinsamen Anstrengung von UNS allen (denn WIR sind der Verein!) muss und wird uns im neuen Jahr eine Weiterentwicklung auf diesem Gebiet gelingen!

Alle gemeinsam für unseren geliebten Verein! Alle gemeinsam für Schwarz-Grün! Alle gemeinsam für den FC WACKER INNSBRUCK!

In diesem Sinne auf ein nicht nur sportlich erfolgreiches 2011!

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]