Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By Joker
#56002
Kann es angehen, dass Spieler bzw. Personen aus der sportlichen Abteilung den Vorstand für seine Personalpolitik öffentlich kritisieren?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#56003
Also ich hab klar für die letzte Variante gestimmt. Der Zwischenstand wundert mich aber etwas. Wenn mir was am Verein liegt, was man bei Trainern/Spielern zumindest hoffen darf, sollten sie die Vorgänge im Verein sehr wohl hinterfragen. Aber keinesfalls öffentlich!
By wacker-innsbruck_1913
#56004
laut heutigem krone bericht gibt es doch nur einen Zeugwart und die dressen müssen in zukunft selber gewaschen werden!
was stimmt jetzt?
da wären wir die lachnummer österreichs!
dass man da was kritisiert wundert mich nicht mehr
Benutzeravatar
By Chris99
#56005
[quote=wacker-innsbruck_1913]laut heutigem krone bericht gibt es doch nur einen Zeugwart und die dressen müssen in zukunft selber gewaschen werden!
was stimmt jetzt?
da wären wir die lachnummer österreichs!
dass man da was kritisiert wundert mich nicht mehr[/quote]

Georg Fraisl beweißt mal wieder seine Verbundenheit zur FCT-Clique. Was solls.

Ein für alle mal: Der Zeugwart, Sascha heißt er, der bisher FCW II und in den letzten Monaten auch schon die KM mitbetreut hat übernimmt jetzt auch die KM!
By popokatepetel
#56008
Um es zu konkretisieren:

Hier nützt wohl Trainer Walter Kogler seine Verbundenheit zur Krone um bewusst Falschinformationen zu lancieren, die die Entscheidung der Vereinsführung in der Öffentlichkeit lächerlich machen soll. Der Trainer will sich wohl nicht damit abfinden, dass sein FCT-Spezl gegangen wird und versucht über die Öffentlichkeit Druck zu machen. Und wie von Chris99 schon erwähnt, wir haben einen 2. Zeugwart der die Aufgaben vom Ex-Zeugwart übernehmen kann.

Ich bin ja gespannt was da noch daher kommt....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#56019
Oh, das sind harte Vorwürfe. Ein derartiges Verhalten wäre vereinsschädigend. Ich will unserem Trainer aber nichts unterstellen. Wäre es aber andererseits nicht die Aufgabe eines Journalisten, das zu überprüfen? Oder darf man das vom "Sportjournalismus im Abseits" nicht erwarten?
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]