Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#59435
Habe letztens beim Wackerfest im Wackerladen mit dem Andre geredet,
ob es nicht möglich wäre, für alle die nicht Auswärts mitfahren können (wollen),
im Wackerzelt beim Tivoli oder im Wackerladen die Spiele live zu übertragen. (Sky Konferenz).

Es gibt zwar schon eine Möglichkeit im Weekender Cafe, aber ich finde, dass es viel besser ankommen würde, wenn der Verein selbst so was organisieren würde.
Man könnte dadurch nicht nur finanziell (weitere Möglichkeit zum Verkauf von Getränken, Essen oder Fanartikel) sondern auch auf Fanbasis dazu gewinnen.

Es würde mich interessieren was ihr alle davon haltet.
#59437
[quote=Wackerpati]Habe letztens beim Wackerfest im Wackerladen mit dem Andre geredet,
ob es nicht möglich wäre, für alle die nicht Auswärts mitfahren können (wollen),
im Wackerzelt beim Tivoli oder im Wackerladen die Spiele live zu übertragen. (Sky Konferenz).

Es gibt zwar schon eine Möglichkeit im Weekender Cafe, aber ich finde, dass es viel besser ankommen würde, wenn der Verein selbst so was organisieren würde.
Man könnte dadurch nicht nur finanziell (weitere Möglichkeit zum Verkauf von Getränken, Essen oder Fanartikel) sondern auch auf Fanbasis dazu gewinnen.

Es würde mich interessieren was ihr alle davon haltet.[/quote]

Sehr gute Idee!
Bevor es das Zelt gab, gab es schon mal Überlegungen, ob man das nicht im VIP-Bereich des Stadion machen könnte. Ging leider nicht.
#59439
Die Idee ist Klasse! Wäre eine weitere Anlaufstelle für Fans sich mit dem Verein zu idendifizieren.
Der Wackerladen eignet sich nicht wirklich dafür, das Wackerzelt jedoch ist spitze!
Es muss sich in Sachen TIVOLI einfach was tun, dass wir Fans langsam ein zu Hause bekommen.
#59447
Du immer mit der Konferenz. Es wird ja niemand gezwungen, das anzuschauen. Seid´s lieber froh, dass es mit SKY einen Sender gibt, der überhaupt (noch?!) überträgt. Als Alternative bietet sich der Live-Ticker auf der HP. Die Idee an sich wäre natürlich zu befürworten, wobei sich wohl ausschließlich das Wacker-Zelt eigenen würde. Da ist es zu JEDER Jahreszeit ohnehin wärmer als im Club 96. :joker:
#59452
Das kommt davon, wenn man sich der Weihnachtsfeier verweigert, man schreibt Blödsinn! So kalt wie im Zelt kanns im Club 96 gar nicht sein!:)
#59454
Immer wieder schön, vermisst zu werden. :ironie: Aha, ich dachte, wir haben eine Heizmöglichkeit?

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]