Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#113084
AlexR hat geschrieben:
Lupo1913 hat geschrieben: Der sinn dahinter für mich wäre einer bessere Vernetzung der Wackerfans in Innsbruck um "ihre" Stadtteile schwarz-grüner zu gestalten.
Dir schon eine Strategie diesbezüglich überlegt?
Komme aus Wilten und hab noch so ein "Ding" vor dem Fenster, woran man Fahnen befestigen kann. Werd demnächst mal ne Wackerfahne raushängen. Jeder der die richtige Klingel errät (oder durchprobiert ;) ) bekommt ein Bier spendiert.
#113136
a Gsi hat geschrieben: Hehe, laut der Umfragen gibts in Wilten ja nicht allzuviele Wackerianer. Da sollte eine Palette Dosenbier mehr als reichen :D
Und Wilten ist von den anderen Stadteilen nur einen Spaziergang entfernt. Außerdem haben hier auch einige ihren Arbeitsplatz. Ich hoffe für dich vor deinem Fenster fährt keine Straßenbahn vorbei, Südring wäre auch nicht vorteilhaft und schon gar nicht das AMS den da wird eine Palette bei weitem nicht reichen.
#113291
a Gsi hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:
Lupo1913 hat geschrieben: Der sinn dahinter für mich wäre einer bessere Vernetzung der Wackerfans in Innsbruck um "ihre" Stadtteile schwarz-grüner zu gestalten.
Dir schon eine Strategie diesbezüglich überlegt?
Komme aus Wilten und hab noch so ein "Ding" vor dem Fenster, woran man Fahnen befestigen kann. Werd demnächst mal ne Wackerfahne raushängen. Jeder der die richtige Klingel errät (oder durchprobiert ;) ) bekommt ein Bier spendiert.
Sehr gut so... Vielleicht kannst ja ein Foto reinstellen und in Zukunft gibts möglicherweise auf der hp eine t12 Fotosparte: Mach deinen Stadtteil wacker?
An unser online team: gibts noch die Möglichkeit auf tivoli12 "Gruppen" zu bilden? Hab das früher sehr gut gefunden.
#136688
In meinem Fall wäre es ein wenig tragisch, wenn der Stadtteil nicht "verschwarzgrünert" wäre. Ich bin mittlerweile Stalingradler, also einen Steinwurf vom Stadion entfernt. Grad, daß ich nicht in die 'Sperrzone' falle... :dance:

Re Ausgangsumfrage: Ich bin hier ein - ich weiß, das Wort - "Stadtteilzigeuner": Geboren und die ersten Lebensjahre in der Innenstadt, aufgewachsen in Hötting (-West), erste eigene Wohnung in Wilten (-West), zweite Wohnung in Hötting (-er Au), jetzige Wohnung in Pradl. ;)
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]