Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#112713
Mr. Wacker hat geschrieben: Als Nichtinnsbrucker kann ich nur in Pradl daheim sein ;)
entschuldige,das ist ein selten (d.....) standpunkt oder sind leute aus der umgebung oder aus tirol die schon 20-40 jahre in innsbruck arbeiten und leben,keine innsbrucker.
ich jedenfalls fühle mich nach 44 jahren als innsbrucker.
#112717
Mr. Wacker hat geschrieben: Was ist falsch daran, dass ich mich als Niederösterreicher eher Pradl hingezogen fühle ;), kann schon sein das das dämlich ist, ist abetr numal so, bin so dämlich.
wollte dir damit nicht ins zeug flicken,sondern ich bin der meinung es ist schön und ruhig in pradl zu wohnen.
auch bin ich froh,wenn euch""auswärtigen"" bei uns in pradl gefällt zu wohnen,die hauptsach wir sind dem wacker innsbruck verbunden.
#112746
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Schwarz-grüne Zebrastreifen? :D
musst du das so öffentlich herausposaunen?

Durch mich ist die Anzahl der Höttinger Auer auf zwei Leute gestiegen. Man möge mir danken! :D
#112751
AlexR hat geschrieben:
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Schwarz-grüne Zebrastreifen? :D
musst du das so öffentlich herausposaunen?

Durch mich ist die Anzahl der Höttinger Auer auf zwei Leute gestiegen. Man möge mir danken! :D
Ach du hast dich geklont? Das erklärt wohl die zahlreichen Postings von dir! :lol:
#112870
Als gebürtigter Reichenauer weigere ich mich verhemmt mit dem O.Dorf zusammengezählt zu werden!
Als momentan wohnhaftig in Hötting protestsiere ich vehement dagegen mit Mariahilf und der Koatlackn :doh: in einer Zeile geschrieben zu werden! Höttingerisch schreibe ich besser nicht denn das würde mit absoluter Sicherheit eine Verwarnung nach sich ziehen


Wenn jemand sein Stadtteil sucht dem ist hier geholfen. - Plandarstellung der statistischen Stadtteile

Innsbruck hat auch 9 Katastralgemeinden mit der 10. Antwortmöglichkeit (nicht aus Innsbruck) wäre es eine sinnvollere Umfrage. - Plandarstellung der Katastralgemeinden

Für Innsbruck Freak's und Nerd's empfehle ich diese Seite.
#112894
Lupo1913 hat geschrieben: Der sinn dahinter für mich wäre einer bessere Vernetzung der Wackerfans in Innsbruck um "ihre" Stadtteile schwarz-grüner zu gestalten.
Dir schon eine Strategie diesbezüglich überlegt?
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]