Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#112676
Oh mein Gott... Sorry. Hätte mir das vorher besser überlegen sollen.
Trotzdem wäre für mich die Umfrage sehr interessant. Vielleicht hat jemand eine Idee diese besser zusammen zu stellen. Würde sie danneinfach löschen. Bin leider überhaupt kein Computerexperte.
Sorry an die Admins für diese Umfrage...
#112677
Lupo1913 hat geschrieben: Der sinn dahinter für mich wäre einer bessere Vernetzung der Wackerfans in Innsbruck um "ihre" Stadtteile schwarz-grüner zu gestalten.
das bezweifle ich,bei dieser politischen konstelation und einer bürgermeisterin,die für sport absolut nichts übrig hat.leider.
#112678
robinklettern hat geschrieben: das bezweifle ich,bei dieser politischen konstelation und einer bürgermeisterin,die für sport absolut nichts übrig hat.leider.
was ich aufn balkon oder am fenster hängen hab geht die politik genau gar nichts an. für alles muss nun wirklich nicht um erlaubnis betteln.
#112679
ich denke mal, du beziehst dich nicht auf die einteilung nach den historischen katastralgemeinden, sondern den halb-offiziellen stadtteilen. also fehlen noch:
saggen, dreiheiligen, schlachthof, gewerbegebiet mühlau/arzl (da gibts auch wohnhäuser), roßau (ein paar leute wohnen auch hier) und die auch schon angesprochenen vill und igls
#112683
dynamite hat geschrieben: wieso hat so eine würstchenstadt soviele stadtteile. würden ja 2 a reichen. ost und west ^^
weil du in deinem kaff auch zwei gasthäuser hast, obwohl die dorf-alkis auch in eines passen würden :)
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]