Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#111484
Da wir das Spiel schlussendlich gewonnen haben, darf mein highlight auch ein highlight des gegners sein ;-) Sidorzcuk schiesst aus und bezwingt Planer - sowas sieht man wahrscheinlich live nur einmal im Leben!
#111489
iron-markus hat geschrieben: Pasching.

WObei mir auch diverse Erinnerungen daran fehlen. AlexR weiss bestimmt mehr.

Danach ist in Innsbruck die Post abgegangen.
du hast vergessen zu erwähnen, dass zur gleichen zeit - irgendwo auf dieser welt - jemand eine IRON MAIDEN-platte gehört hat. ;)
#111528
Für mich war das einschneidenste Erlebnis ebenfalls 2002....als unser Trainer gegen LOK in letzter Minute den Ball an die Latte drischt und so gut wie jeder der sich mit den Vorgängen beschäftigt hat wusste: Scheiße jetzt ischs vorbei, letzte Chance auf eine Rettung vertan.

Ich bin aus Frust erst im Frühjahr der Regionalligasaison wieder ins Tivoli gegangen.
#111530
bruno hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:
8500 Zuseher gegen Altach mit dem Spruchband "ihr wollt uns putzen - ihr seit ja nicht ganz sauber"
da hast jetzt aber du den rechtschreibschnitzer eingebaut, die nord war es nicht :blush:
haha stimmt. Dieselbe Diskussion gabs beim Spruchband kürzlich von Wacker Unser, die schrieben, "Seits es verrückt"

Man merkt, ihr seit Lehrer :D
#111534
Sternstunden habe ich eigentlich nicht wirklich viele aktiv miterleben können. Die Meistertitel waren sind zwar in meinem Kopf abgespeichert, aber die wirkliche aktive Verknüpfung und die "Sehnsucht nach guten, alten Zeiten" kommt bei mir nicht hoch. Vielleicht auch deswegen, weil die Emotionalität, die ich persönlich dazu aufbringen konnte, nicht vorhanden war. Die Emotionalität hat sich ja aus den Höhen und Tiefen ergeben, die in den Meisterjahren gefehlt haben. Wenn man oben auf der Tribüne steht, sich über eine verspielte 2:0 Führung ärgert, in der Woche darauf ein Unentschieden feiert. Bei einem Sieg durchdreht, als hätte man in allerletzter Sekunde die Meisterschaft/die Europacupteilnahme geschafft. Das ist für mich Emotion.
Doch ich denke, sportlicher Erfolg ist nicht alles und daher ist meine persönliche Sternstunde: als ich im Sommer 2010 mir meine erste Mitgliedschaftskarte zugelegt habe.
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]