Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#113400
Wenn die Mannschaft Selbstbewusstsein tankt, also so richtig Selbstbewusstsein , bis auf die Zähne bewaffnet kämpft und der "Teamspirit" lebt, dann ist durchaus auch der 4. Platz möglich.

Und genau diese Einstellung soll die Mannschaft haben, dass auch mehr geht als der 6. o.7. o. 8... Platz.

Finde das nicht unrealistisch oder eine Träumerei. Möglich ist es, aber die Mannschaft muss auch wissen dass es kein Muss ist.
#113401
Ja, wenn es um das geht, was ich will, ist es klar: Ich will den Meistertitel. Aber das wird sich wohl knapp nicht ausgehen. :P

Ich bin einfach schon zu lange dabei: Spielen wir jetzt gegen Ried angenommen "nur" Unentschieden und verlieren mit Pech in Wiener Neustadt les ich hier wieder vom Abstiegskandidaten Wacker Innsbruck. Bei uns ist es immer so extrem. Ich bleib bei meiner Meinung, dass diese Mannschaft die Qualität hat, um nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Aber zu mehr wird es meiner Meinung nach nicht reichen. Wobei sich ja ein 6. Platz durchaus sehen lassen könnte.
#113827
wacker 4ever hat geschrieben:Spielen wir jetzt gegen Ried angenommen "nur" Unentschieden und verlieren mit Pech in Wiener Neustadt
Genau umgekehrt. Aber die Punkteanzahl hast Du richtig vorhergesagt, Respekt! Könntest Du bitte vielleicht jetzt annehmen, dass wir aus den nächsten zwei Spielen vier Punkte holen? ;)
#113835
ich glaube trotz holprigem startdrittel,dass wir uns konsolidieren und dann eine annehmbare herbstsaison abliefern und mit dem abstieg absolut nichts zu tun haben.
zurzeit macht sich die mannschaft das leben selber schwer,weil teilweise zu unkonzentriert zu randegegangen wird.
denn wenn man bedenkt,dass wir bei normalen verlauf bei gleichviel punkten wären wie grödig. :dance:
#113841
@mesque: 6 Punkte. :cool1: Wobei wir am Samstag in Wien bis zur 93. Minute das 0:0 halten können. Dann gibt es Elfmeter für uns. Weil sich kein Spieler mehr schießen traut, erzielt Safar mit 39 sein 1. Bundesliga-Tor. :joker:

Im Ernst: Ich trau mir durchaus zu, das Niveau unserer Mannschaft richtig einzuschätzen. Von daher überrascht mich der jetzige Tabellenplatz keineswegs. Wobei wir - und da muss ich meinem Vorschreiber recht geben - sogar weiter vorne wären, wenn wir die beiden Elfer gemacht und das Eigentor gegen Sturm eben nicht gemacht hätten. Dann wäre es für mich wirklich überraschend. Weit weg von der Spitze sind wir theoretisch ja nicht. Aber wir wären nicht die 1. Mannschaft, die zunächst (zu) viele Möglichkeiten auslässt, um sich dann in weiterer Folge im Abstiegskampf wieder zu finden. Das ist die große Gefahr, wo man einfach verdammt aufpassen muss.
Benutzeravatar
By mschwarz
#118429
Schon komisch wenn man diesen Thread nach 25 Runden liest!

Auch ich war am Anfang sehr positiv gestimmt und hoffte vielleicht auf einen Europacup-Platz :s

Naja - die Realität sieht leider etwas Anders aus :blink:
#120112
Ich zitiere mich ja ungern, aber in dem Fall passt es leider:
Aber wir wären nicht die 1. Mannschaft, die zunächst (zu) viele Möglichkeiten auslässt, um sich dann in weiterer Folge im Abstiegskampf wieder zu finden. Das ist die große Gefahr, wo man einfach verdammt aufpassen muss.
Mir wäre lieber, ich hätte nicht recht behalten. :no:

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]