Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By paradiddle
#92659
Video klappt auch, wenn man bei Facebook nicht angemeldet ist (Mitglieder-Newsletter).
Ich hatte nicht so große Erwartungen, da man als "Nichtfacebookler" beim Wacker leider weniger mitbekommt...finde das Video und die Idee dahinter gelungen!
Mir wären aber Aktionen im "realen" Leben wichtiger!
Benutzeravatar
By muk
#92660
Also ich finde das Video und die Idee dahinter hervorragend.
Bei der Umsetzung hätte man nicht so facebooklastig sein sollen, sondern das Video gleichzeitig auf der Hompage und auf Facebook veröffentlichen sollen. Falls das nicht so war.
Aufmerksamkeit wurde erregt und somi auch schon was erreicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#92672
Mit ein paar Stunden Abstand möchte ich schon noch was dazu sagen. Gleich vorweg möchte ich aber festhalten, dass ich mich den halben Nachmittag noch furchtbar darüber aufgeregt hab.

Warum? Ich hab natürlich weder einen neuen Spieler noch den Über-Drüber-Sponsor erwartet. So realistisch bin ich dann doch noch. Ich hab es eher so verstanden, dass man vor der Abreise nach Wien und zum Auftakt der Jubiläumssaison die Fans nochmal richtig auf das kommende Spieljahr einschwören wollte. Dazu eben erstmals in der Geschichte unserer HP eine Pressekonferenz live. Hab mich total darauf gefreut und eben extra einen Termin verschoben, weil ich da unbedingt dabei sein wollte. Und dann das? Eine Pressekonferenz, die es nie gab und als Ergebnis ist mein Poträt in einem Stern drin. :doh:

Ich möchte den Verantwortlichen den guten Willen nicht absprechen und wenn man das als eine Art "Zuckerl" für uns Fans präsentiert hätte, wäre es echt eine nette Zugabe gewesen und (fast) jeder hätte sich gefreut. Aber wie das aufgezogen wurde, war einfach nur Note 5. Und das Fatale ist ja, dass es wohl jeder von uns Mitgliedern/Fans vorher sagen hätte können, dass das in die Hose geht. Marketingmäßig war das sozusagen ein Eigentor mit Ansage.
By ossi
#92676
Find das Video auch witzig! Von den allzugroßen Ankündigungen habe ich nicht viel mitbekommen (bin kein allzugroßer facebookreinschauer)
Benutzeravatar
By fcw-fb-hasser
#92682
XXX: wirklich toll gemachtes video, aber dass die ankündigungspolitik proteste hervorrufen wird, war doch vorherzusehen, oder? siehe fc bayern.
vor 18 Stunden
Felix Kozubek: nichts siehe fc bayern - siehe fc wacker innsbruck! ;) war uns absolut klar. ziel: emotionalisieren, auf das thema lenken und startschuss geben - geglückt. :)
vor 18 Stunden
(gefunden auf fb)

Was soll man dazu noch sagen?

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]