Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By nord_anno1999
#92632
Ganz ehrlich..ich find das Video super, aber wie das ganze angekündigt wurde war etwas to much...der eine verschiebt Termine, ich bin extra früher aufgestanden trotz Nachtschicht.
Man hat mit großer Spannung auf was gewartet..keiner wusste was, aber es musste was großes sein. Umso enttäuschter sind die Leut dann natürlich.

Etwas weniger dick aufgetragen wärs nicht nur super, sondern eine supergeile Aktion geworden :-)

Hoffentlich nehmen sich die Verantwortlichen, wie Andre usw. die negative Kritik nicht zu sehr zu Herzen..steckt sicher viel Herzblut drinnen.
Benutzeravatar
By Quokka
#92633
nord_anno1999 hat geschrieben:
Hoffentlich nehmen sich die Verantwortlichen, wie Andre usw. die negative Kritik nicht zu sehr zu Herzen..steckt sicher viel Herzblut drinnen.
Es steckt wohl auch viel Kohle drinnen, also muss man sich auch Kritik, in dem Fall wohl eher negative, gefallen lassen. Du hast wohl recht: Wenn man es nicht so aufgeblasen hätte, wären weniger Erwartungen enttäuscht worden.
By Nordfreak
#92637
Also das Video an sich finde ich ziemlich gelungen und echt Klasse gemacht... kommt gut rüber und macht richtig Spaß beim ansehen! Also dafür nen Daumen nach oben!

Fand auch den Spot im Kino sehr gut!

Nur die Ankündigung und der ganze Aufbau war sicher etwas unglücklich... es wurden zu hohe Erwartungshaltungen geschürt und dadurch ist die Enttäuschung beieinigen verständlich. In Zukunft sollte man einfach irgendwie hinzufügen dass die geplante Aktion einen Höhepunkt der Marketing Aktionen darstellen soll und nicht ein´fach einen "Höhepunkt", da erwartet man sich dann doch was anderes zu diesem Zeitpunkt ;)

Aber nochmals, ich find das Video selbst cool und wirklich gelungen!
By RollingSohn
#92640
Ich fand das jetzt recht lustig mit dem Video.
Wenn vorher nicht so ein Hype gemacht worden wäre, wär´s ganz gelungen gewesen, denke ich!

Schade, so hat man leider eine Möglichkeit versäumt, positive Publicity zu machen.. waren wohl einige sehr verärgert!

Trotzdem - der Appell aus dem Video bleibt, ins Stadion gehen, Mitglied werden ... auf gehts, Mander und Manderin(n)en :)
#92641
Hallo erstmal!

@cotzubecz: Haltet ihr die Ankündigung dieser Aktion für gelungen? Die Reaktionen der meisten Facebook-User richten sich gegen das WIE und nicht gegen das WAS.

Dass das Projekt ausfinanziert ist, ist einerseits gut aber auch gleichzeitig ein Muss.
By MasterLu
#92643
Also ich find Video und die ganzer Aktion super, aber es ist halt zu viel aufgebauscht worden, aber vlt. war genau das der Hintergedanke.

Aber sicher auch nicht ganz falsch dass man es vlt. als 'Marketingmeilenstein' titulieren hätte sollen.
Benutzeravatar
By fcw-fb-hasser
#92647
Jetzt hab ich mich extra angemeldet, um diese fcw fb Sache zu kommentieren. Ich habe diesen Weg gewählt weil auf fcw-fb wird ja einiges gelöscht; Ich hoffe hier bleibt es stehen.

Seit geraumer Zeit wird dort um likes gebettelt, wie man es sonst nur von Seiten für Jungendliche ala "Die lustigsten Facebook Fails" etc. kennt. Hat hier eigentlich einer kapiert, dass es auch eine Zielgruppe jenseits der 22 Jährigen gibt?

Die heutige Aktion ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Da macht ein großer Verein wie der FC Bayern einen gewaltigen Fehler, der durch alle Medien geht und der FC Wacker muss es natürlich 1:1 kopieren. Ich weiss nicht was da bei den Verantwortlichen im Kopf vorgeht.
Benutzeravatar
By Chris99
#92649
Hab mir jetzt das Video eines Freundes angesehen. Das ist echt gelungen! Gratulation. Leider wurden im Vorfeld falsche Erwartungen geschürt.

Schade finde ich allerdings, dass man an so einer Kampagne nur teilnehmen kann, wenn man bei Facebook angemeldet ist.
By gelöscht
#92650
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Dass das Projekt ausfinanziert ist, ist einerseits gut aber auch gleichzeitig ein Muss.
vorsicht!

das video ist ausfinanziert, nicht das projekt (kosten app, grafik, werbemittel ....)
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]