Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By robinklettern
#92618
habt's euch denn von dem schmarrn mehr erwartet,ich nicht,das ist total no go,in der sprache unserer heutigen jugend.
verarschen kann ich mich selber auch,da brauch ich weder face-book noch irgend etwas anderes.
Benutzeravatar
By Chris99
#92619
moscht hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Nur so nebenbei: Ich hoffe, es wird in Zukunft intelligenter vorgegangen, als bei der heutigen Facebook-Pressekonferenz-Aktion. Einen ärgeren Schwachsinn hab ich noch nie erlebt. Kein Wunder, dass die Leute sauer sind. Zuerst werden hohe Erwartungen geweckt und das Ergebnis ist dann, dass Dein Foto in einen Stern einfügen kannst. Toll, ganz toll. :doh:
Kurze Frage: Was ist denn abgelaufen? (Bin nicht auf Facebook)
Man gibt seinen Namen an und nimmt irgendein Bild (optimalerweise von sich selbst). Dann sieht man ein Video wo dich Prudlo auf einer PK als Neuzugang präsentiert, mit einem Dress wo dein Name draufsteht. Dann sieht man Banner auf der Nord mit deinem Foto, dein Foto in der Zeitung usw. Man ist, so die Kernaussage, unser neuer Star und Spielmacher.
Ziemlich gut gemacht, das ganze, nur hätten sich die meisten nach diesem Hype mehr erwartet als ein (wenn auch cooles) Video.
Oha, das ging doch schon, ich glaub bei Bayern München in die Hose,oder? Dann ist es ja kein Wunder, dass hier alle so sauer sind. Hoffentlich hat die Aktion wenigstens nicht viel gekostet. Sonst wär´s ja ein Supergau.
By gelöscht
#92622
Chris99 hat geschrieben:
Oha, das ging doch schon, ich glaub bei Bayern München in die Hose,oder? Dann ist es ja kein Wunder, dass hier alle so sauer sind. Hoffentlich hat die Aktion wenigstens nicht viel gekostet. Sonst wär´s ja ein Supergau.
hmmm, mein gefühl sagt mir, wenn du dich so äusserst, weisst in etwa über die kosten bescheid und diese waren garantiert nicht niedrig (weil das ganze sicher über eine agentur abgewickelt wurde und damit mindestens 2-4mal so teuer ist wie wenn man das selber abwickelt)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#92623
@Chris99: Nachdem es ja von T-Mobile unterstützt wird, geh ich davon aus, dass sich die Kosten in Grenzen halten. Aber es ärgert mich einfach: Ich hab extra einen Termin um eine weitere Stunde nach hinten verschoben, um ja bei der Pressekonferenz live dabei sein zu können. Und dann kommt so eine Scheiße daher. :motz:
Benutzeravatar
By Chris99
#92624
clesch1913 hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben:
Oha, das ging doch schon, ich glaub bei Bayern München in die Hose,oder? Dann ist es ja kein Wunder, dass hier alle so sauer sind. Hoffentlich hat die Aktion wenigstens nicht viel gekostet. Sonst wär´s ja ein Supergau.
hmmm, mein gefühl sagt mir, wenn du dich so äusserst, weisst in etwa über die kosten bescheid und diese waren garantiert nicht niedrig (weil das ganze sicher über eine agentur abgewickelt wurde und damit mindestens 2-4mal so teuer ist wie wenn man das selber abwickelt)
Da täuscht dich dein Gefühl. Ich hab absolut keine Kenntnisse über diese Kampagne, bis auf die gestrige PA hatte ich vorab keine Infos. Leider, denn dann hätte ich auf das Bayern-Fiasko hinweisen können. http://www.zeit.de/news/2012-01/26/fuss ... r-26155802

Die PA hat das Interesse zusätzlich angeheizt.
DER FC WACKER INNSBRUCK
SCHREIBT GESCHICHTE…

Die virale Marketingkampagne „Der FC Wacker Innsbruck schreibt Geschichte…“ läuft bereits seit dem 02. Juli auf Hochtouren. Auf der wackeren Facebook-Seite und auf der Homepage finden sich seit Wochen mehrere Beiträge und Informationen. Via Facebook hatten die Fans die Möglichkeit, auf einer eigens installierten App, ihre Wünsche für den nächsten „Meilenstein“ zu formulieren – ein wackerer Wunschzettel zum 100jährigen Jubiläum quasi.

Die Facebook-App „Dein Wunsch“ präsentierte unterschiedliche „Meilensteine“ – begonnen bei der Gründung des Vereins, als erster „Meilenstein“, über den Auswärtssieg in Madrid und Ernst Happel am Tivoli, bis hin zum Wiederaufstieg in die Bundesliga 2010.

Den nächsten „Meilenstein“ – welcher am 20.Juli präsentiert wird – wurde nicht verraten. Die Fans hatten so die Möglichkeit den eigenen Wunsch zu äußern und dem Verein pünktlich zur Jubiläumssaison ein Feedback zu geben. Diese Möglichkeit wurde sehr gut angenommen. Die Wünsche reichten von, „dass alle gesund bleiben“, über „volles Stadion“ bis zu „die Teilnahme am Europacup“. Die „Gefällt mir“-Angaben, Klicks und Reichweiten-Statistiken schossen in die Höhe.

Höhepunkt am 20.Juli

Die Kampagne erreicht ihren Höhepunkt morgen, am 20.Juli 2012, um 10:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt wird auf der wackeren Facebook-Seite und auf der Homepage ein Video einer Pressekonferenz gezeigt. Sportdirektor Oliver Prudlo präsentiert dort, noch vor Saisonbeginn, den kommenden „Meilenstein“. Die Fangemeinde und Wacker-Familie darf also gespannt sein.

Heute um 10:00 Uhr wird die „Pressekonferenz“ via Facebook auch den Fans angekündigt. Da es sich um eine bereits aufgenommene Pressekonferenz handelt, die als Video präsentiert wird, ist dies kein offiziell geladener Pressetermin, sondern eine Vorabinformation.

Ich bitte euch diesen Informationsvorsprung zurückzuhalten – damit der morgige Kampagnen-Höhepunkt morgen auch gelingt. Ihr bekommt natürlich rechtzeitig sämtliche Informationen.

Mit schwarz-grünen Grüßen,
Felix Kozubek
Benutzeravatar
By Quokka
#92625
"Vielmehr wollten wir Euch mit dieser Aktion in den Mittelpunkt stellen und dadurch zeigen, wie wichtig jeder Fan für den FC Bayern München ist", teilte der Klub mit.
Sowas konnte man auch auf der wackeren HP-Seite lesen ...
By moscht
#92627
Quokka hat geschrieben: "Vielmehr wollten wir Euch mit dieser Aktion in den Mittelpunkt stellen und dadurch zeigen, wie wichtig jeder Fan für den FC Bayern München ist", teilte der Klub mit.
Sowas konnte man auch auf der wackeren HP-Seite lesen ...
Mit diesem Video soll die Wichtigkeit der Mitglieder für unseren FC Wacker Innsbruck dargestellt werden!
Benutzeravatar
By gidi
#92629
Also ich find' die Aktion selber gar nicht so schlecht... man hat ja, im Gegensatz zum FC Bayern, nicht großspurig einen neuen Offensivspieler angekündigt. Das ganze aber als "Meilenstein" anzukündigen ist fast genau so peinlich.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#92630
Na das Gute ist das man das durch den nächsten Meilenstein durchaus toppen kann ;)
Ich find das Video auch nicht, und apps kommen mir auch nicht "ins Haus"....
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]