Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#92607
@RollingSohn: Ich hab nur gemeint, man sollte nicht so stur sein und den Verein gerade zum Jubiläum unterstützen, auch wenn der Gegner einem nicht passt.

Nur so nebenbei: Ich hoffe, es wird in Zukunft intelligenter vorgegangen, als bei der heutigen Facebook-Pressekonferenz-Aktion. Einen ärgeren Schwachsinn hab ich noch nie erlebt. Kein Wunder, dass die Leute sauer sind. Zuerst werden hohe Erwartungen geweckt und das Ergebnis ist dann, dass Dein Foto in einen Stern einfügen kannst. Toll, ganz toll. :doh:
Benutzeravatar
By Quokka
#92608
@w4e: Tja, so verarscht man und vergrault man Fans ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#92609
Bitte in Zukunft auf so einen Scheiß verzichten. Man kann es gern machen, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber nicht davor so eine Kampagne draus machen, dann von einer Pressekonferenz schreiben - mit so einem Ergebnis am Ende. Dafür gibt´s nur ein Wort: Peinlich!
By moscht
#92611
wacker 4ever hat geschrieben: Zuerst werden hohe Erwartungen geweckt und das Ergebnis ist dann, dass Dein Foto in einen Stern einfügen kannst. Toll, ganz toll. :doh:
Ich hoffe du hast dir das Video auch angeschaut? ;)

Wie ich schon bei Facebook geschrieben habe:

An sich ist das Video cool, gute Idee. Nur der Hype darum war für das was es ist viel zu groß. Ich freue mich seit ca. 2 Wochen total drauf... Bin doch etwas enttäuscht, muss ich ehrlich sagen.
By kogsi
#92612
Wenn ich ehrlich bin finde ich dieses Video nirgends?
Benutzeravatar
By Chris99
#92613
wacker 4ever hat geschrieben: Nur so nebenbei: Ich hoffe, es wird in Zukunft intelligenter vorgegangen, als bei der heutigen Facebook-Pressekonferenz-Aktion. Einen ärgeren Schwachsinn hab ich noch nie erlebt. Kein Wunder, dass die Leute sauer sind. Zuerst werden hohe Erwartungen geweckt und das Ergebnis ist dann, dass Dein Foto in einen Stern einfügen kannst. Toll, ganz toll. :doh:
Kurze Frage: Was ist denn abgelaufen? (Bin nicht auf Facebook)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#92615
@Chris99: Zuerst werden nach der Reihe Threads eröffnet, dass es eine Pressekonferenz geben wird, dass sie in Kürze startet usw. Das weckt natürlich Erwartungen. Am Ende kommt dann ein Ergebnis raus, wo Dich echt verarscht fühlst. Es hagelt dort wütende Kommentare. Genau das, was wir zum Saisonauftakt brauchen. :no: Diese Aktion ist sowas von in die Hose gegangen, dass auch ich mega-sauer bin. Obwohl das Video zweifellos sehr gut ist.
By moscht
#92616
Chris99 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Nur so nebenbei: Ich hoffe, es wird in Zukunft intelligenter vorgegangen, als bei der heutigen Facebook-Pressekonferenz-Aktion. Einen ärgeren Schwachsinn hab ich noch nie erlebt. Kein Wunder, dass die Leute sauer sind. Zuerst werden hohe Erwartungen geweckt und das Ergebnis ist dann, dass Dein Foto in einen Stern einfügen kannst. Toll, ganz toll. :doh:
Kurze Frage: Was ist denn abgelaufen? (Bin nicht auf Facebook)
Man gibt seinen Namen an und nimmt irgendein Bild (optimalerweise von sich selbst). Dann sieht man ein Video wo dich Prudlo auf einer PK als Neuzugang präsentiert, mit einem Dress wo dein Name draufsteht. Dann sieht man Banner auf der Nord mit deinem Foto, dein Foto in der Zeitung usw. Man ist, so die Kernaussage, unser neuer Star und Spielmacher.
Ziemlich gut gemacht, das ganze, nur hätten sich die meisten nach diesem Hype mehr erwartet als ein (wenn auch cooles) Video.
By gelöscht
#92617
im grunde war das ganze eine werbekampagne für eine werbekampagne - will ich jetzt nicht näher beurteilen (muss man glaub ich auch nicht ...)

wieso das als meilenstein oder ähnliches bezeichnet wird, erschließt sich mir nicht

leider werde ich mir das näher nicht anschauen können, da ich facebook-apps aufgrund mangelndem datenschutz grundsätzlich nicht aktiviere

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]