Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#92690
Du brauchst jetzt bitte nicht in jedem Thread damit daherkommen. Danke. Zum Inhaltlichen ist zu sagen: Fehler macht jeder und die sollte man auch nachsehen. ABER: Wer diese nicht einsieht und sogar noch gutheißt, sollte ich selber hinterfragen, ob er am richtigen Platz ist...
By felixkozubek
#92693
Das komplette Projekt ist ausfinanziert - es wurde sogar ein Plus erwirtschaftet.

Das Video kann man auch auf der HP abspielen.

Die Ankündigung war natürlich sehr risikobehaftet. Zufrieden bin ich - persönlich - mit dem gesteigerten Interesse. Kritisch sehe ich die Ankündigungspolitik. André und ich können und werden hier aber sehr viel mitnehmen. Zukünftige Marketingmassnahmen, werden damit wohl ein anderes Gesicht bekommen.

Wichtig ist, dass das Projekt ausfinanziert ist und die Botschaft ankommt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#92694
Das nenn ich eine sehr gute Stellungnahme. Freut mich, dass Leute von euch ja doch im Forum was schreiben. Es ist natürlich gut und wichtig, dass der FC Wacker Innsbruck Aufsehen erregt. Aber wie ihr gesehen habt, kann das leicht in die andere Richtung gehen. Bitte in Zukunft weitere Aktionen starten, aber deren Darstellung nach außen verbessern, dann sollte es passen.
By felixkozubek
#92697
Die Kampagne "Der FC Wacker Innsbruck schreibt Geschichte ... ab dem 20. Juli" läuft weiter und es werden weitere Aktionen folgen. Wir freuen uns über euer Feedback und werden dies natürlich bei den kommenden Ankündigungen einbauen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#92702
Ja, das wäre ganz wichtig. Denn man hat ja gestern gesehen, wie Aktionen, die eigentlich gut gemeint von eurer Seite waren, voll daneben gehen können.
By felixkozubek
#92703
Deshalb werden wir uns spätestens am Montag späetestens am Montag zusammensetzen u die kommenden Aktionen genau planen. Heute ist ja erstmal ein wichtiger, erster Spieltag.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#92785
cotzubecz hat geschrieben: Deshalb werden wir uns spätestens am Montag späetestens am Montag zusammensetzen u die kommenden Aktionen genau planen. Heute ist ja erstmal ein wichtiger, erster Spieltag.
Felix, bitte nicht bei der Nachbewerbung der App auch mit unzulässigen/unpassenden Bezeichnungen arbeiten - oder worin liegt das heute auf Facebook geäußerte Alleinstellungsmerkmal, welches die Bezeichnung "einzigartig" wirklich erlaubt?
FC Wacker Innsbruck (via Facebook) hat geschrieben:Allen Ankündigungsschwierigkeiten zum Trotz - dürfen wir euch nochmal auf die im deutschsprachigen Fußball einzigartige Aktion aufmerksam machen.
Im Jänner des Jahres sahen wir schon die PK des FC Bayern München samt Zeitungsmeldungen, Spielerinterviews etc in folgender App auf FB https://apps.facebook.com/thenewfcbstar/

Ebenfalls im Jänner konnte man bei Skybet seine erwünschte Transferverpflichtung zu Barcelona via TV-Meldung erstellen http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm

Nicht einzigartig, auch nicht im deutschsprachigen Fußball, wie obige Links zeigen, deshalb bitte auch nicht so bewerben. Eine Aktion muss ja nicht neu und ohne Vorbild sein, um einen Erfolg zu erzielen. Aber als neu und ohne Vorbild zu bewerben, wenn dem nicht so ist, das ist mMn mehr als ein Fauxpas...
By felixkozubek
#92841
Naja, wenn man es genau nimmt, ist es ist schon einzigartig, dass man Spielmacher eines Ö Bundesligisten werden kann - habe dich aber natürlich verstanden. Feedback ist notiert. Danke.
By iron-markus
#93154
Ich habe mich da auch a bissi verarscht gefühlt, wohin soll das noch fürhen?? Ne Ne ne

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]