Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By RollingSohn
#92661
gidi hat geschrieben: sowas müsste man, wenn schon als teil der gesamtfeier organisieren... nicht separat. z.b. am vormittag, oder am früher nachmittag, das turnier der 3 fanklubs, dann legendenspiel und als abschluss spiel der derzeitigen mannschaft gegen irgendeinen sogenannten top-gegner. das ganze im rahmen eines kirchtagartigen festes mit festzelt, etc. das testspiel der kampfmannschaft wird hoffentlich in ganz österreich übertragen und sollte in erster linie als eine art "werbe-event" betrachtet werden. in der vorberichterstattung bzw. in der halbzeit gibt's dann hoffentlich bilder von den anderen events rund herum, welche zeigen, dass es bei uns eben nicht nur um das eine spiel geht.
Wenn es NICHT so läuft (also wenn nur irgendwie einzelaktionen laufen, ohne dass es so einen rahmen gibt) wäre ich sowieso schwer enttäuscht ...

Siehe Link von SV Urfahr, die haben 3 Tage lang gefeiert ... sowas wär schon geil (auch wenn das in einem dorf sicher einfacher umzusetzen ist und viel weniger kostet etc...)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#92671
atonal hat geschrieben: naja da redet über jahre davon, dass wacker mehr ist als sportl. verein und fans zusammen blablabla und soweit und sofort und dann lädt man einen verein ein der genau das gegenteil darstellt. für mich nicht nachvollziehbar.
@ wacker4ever du warst und bist ja bei der "imagekampagne" auch immer reht aktiv(was ja sehr positiv ist), drum kann ich deine meinung zu den bayern nicht nachvollziehen
Das kann ich Dir gern erklären. Ich kritisiere meinen Verein da, wo es angebracht ist. Normal mach ich das sogar intern. Aber heute bin ich bei dieser Kampagne so gestiegen, dass es öffentlich sein musste. Dazu aber im anderen Thread mehr. Mich stört nur das teilweise sture Verhalten von Teilen unserer Fans. Wenn es nämlich wirklich ausschließlich um Wacker Innsbruck bzw. dessen 100er gehen würde, wäre der Gegner aber sowas von egal. Mir ist er das zB. Egal ob Bayern, Real oder irgendein anderer Verein - ich werd im Stadion voller Stolz 100 Jahre Tiroler Fußballtradition feiern.
By slad
#92674
wenn es in der bayern diskussion nur darum geht, das stadion zu füllen und eine breite öffentlichkeit zum spiel zu locken - egal mit welchem verein diese dann sympatisieren, dann war heute der perfekte gegner im tivoli: besiktas jimnastik kulübü istanbul :XX
Benutzeravatar
By Rudl
#92678
Noch ein letzter Senf. Bei Bayern als möglichen Gegner im Jubiläumsspiel hast eben die Hütte voll, aber wie viele sind wegen dem Jubiläum und gar wegen dem FCW im Stadion?
Und keine Angst, an einen Boykott der Fanclubs glaube ich gar nicht. Schon alleine wegen der Schickeria nicht. Aber wie wird die Stimmung sein? Wenn dann werden es Schmährufe gegen den Gast (der uns eigentlich gratulieren möchte), werden. Ich glaube nicht, dass das bei vielen anderen Klubs auch der Fall ist...
Wie wäre es mit Düdelingen?
Die haben gerade einen Millionenklub geschlagen und wären nicht teuer :blush:
Benutzeravatar
By fcw-fb-hasser
#92684
Der FC Bayern München passt doch super - der hat sich auf Facebook gleich lächerlich gemacht, wie der FC Wacker. Also eine nicht zu verachtende Gemeinsamkeit.
Benutzeravatar
By muk
#92708
Nachdem Du Dich anscheinend nur dafür hier angemeldet hast, um die Spielmacher Aktion zu kritisieren, möcht ich Dich darauf hinweisen, das es alle User hier schon gecheckt haben, das Du nichts von dieser Sache hältst.
Du brauchst es nicht noch hunderte Male zu wiederholen.
Danke.
By robinklettern
#92711
muk-der herrgott hat viele kostgänger,ignorieren,dann ärgert er sich viel mehr.
Benutzeravatar
By Rudl
#92858
Wenn die Entwicklung der Mannsaft so weitergeht, sollten wir echt gegen Düdelingen spielen. Geiler Verein, geiler Name-aber für uns nicht leicht Schlagbar. Oder Ein Legendenspiel. Der Gassler Thommy spielt gegen den Toogy :cool1:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]